KOLLOSSEUM Kämpfe auf YT?

Nach unten

KOLLOSSEUM Kämpfe auf YT?

Beitrag  Suketa am Fr März 09, 2012 10:07 pm

Hey Leute,

Ich hab gestern spontan ohne vorher wirklich darüber nachzudenken ein Kollo Video aufgenommen und kommentiert.
Was haltet ihr davon?



Brokencyde und evtl. noch die anderen 2 werden wahrscheinlich auch noch ein paar ihrer Kollo Fights hochladen, darum lasst uns hören was ihr so davon haltet ^^ Natürlich wird sich die Aufnahme und Kommentier-Weise von uns unterscheiden, aber der Grundgedanke ist dasselbe und ich denke wenn jeder von uns Kollo Fights hochgeladen hat wird es echt cool, aufgrund immer wechselnder kämpfender Chars + Kommentatoren ^^

Schreibt hier (oder am besten auf YT selbst) einen Kommentar / Antwort was ihr davon haltet und ob ihr euch davon noch weitere Videos anschauen würdet Wink

Vielen Dank!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: KOLLOSSEUM Kämpfe auf YT?

Beitrag  Shangirl am Fr März 09, 2012 11:52 pm

Sehr geile Idee, man könnte daraus auch mal nen dual bis triple- commentary machn =D Wär bestimmt au mal was.

Hau rein!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten