SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Nach unten

SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  King-Lui am Mo Feb 06, 2012 2:39 am

SADIDA SUCHT EIN ZUHAUSE



Hallo erstmal an alle SSB-Mitglieder,

ich bin heute hier um mich mit meiner kleinen Sadida bei euch zu bewerben.

Bevor ich zu meinem InGame-Teil komme, würde ich mich gerne erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Tobias, ich bin seit kurzem 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse auf ein Gymnasium in Rheinland-Pfalz.
Zu meinen Hobbys zähle ich Tischtennis, Rad/Rollerfahren, Musik hören, ab und an mal Fußball und natürlich Dofus.

Dann werde ich jetzt mal in die Vollen gehen pirat .

Alsoo…

Wie oben schon erwähnt spiele ich eine 140er Sadida, welche einen Stärke-Build genießt und der Neutralen Gesinnung angehört. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und im Normalfall jeden Tag ca. 2 Stunden mit meiner Lilliotte unterwegs. Meine Brötchen verdiene ich mit den Berufen Schneider (48) und Alchimist (3X). Außerdem verfüge ich noch über einen Panda, welcher die Berufe Juwelier (79/100) und Schildschmied (15) ausübt. Mit dem Pandawa möchte ich mich nicht bewerben.
Meine Sadida hatte bisher zwei Namensänderungen. Als sie erstellt wurde, trug sie noch den Namen Apfel-Baum. Auf Stufe 60 wurde ER dann auf den Namen Atticus umbenannt, sprich, da gab es auch eine Geschlechtsänderung.
Als Atticus das Level 100 erreichte wurde aus ihm Lilliotte (erneute Geschlechtsänderung auf das weibliche Geschelcht).
Die Namensänderungen fanden aus Spaß an der Freude statt… nicht, dass ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt.
Wirklich nennenswerte Twinks besitze ich keine, bis auf den oben schon erwähnten Pandawa, welcher auf den Namen Derkleine-Tobi hört. Er ist Stufe 46, inaktiv und sein einziger Zweck sind seine Berufe.
Außerdem starte ich grade den Versuch mir eine Crâ „hochzuziehen“ (schreckliches Wort), welche später einen Stärke-Flinkheit-Build verpasst bekommt Wink. Diese hübsche Crâ trägt den Namen Helena und ist Stufe 10.

Meine Gildenlaufbahn ist schnell behandelt, da ich bisher nur in den Gilden Zwielicht und Dead-Memories war. Zwielicht habe ich aufgrund der Inaktivität verlassen, wovon ihr die Tage evtl. mal hören werdet, da die Nachricht schon inoffiziell ihre Runden dreht. Meine Informationen habe ich direkt von der Führung. Dead-Memories habe ich verlassen, weil die dort anwesenden ein für mich zu hohes Level hatten und daher meist für mich keinen Platz in ihren Gruppen fanden.
Dofus spiele ich mittlerweile geschätzte 1 ½ bis 2 Jahre und mein höchster Charakter ist meine Lilliotte. Ich weiß ich weiß… nicht allzu hoch für eine so lange Spielzeit, oder? Das lag an meiner Angewohnheit mich durch alle möglichen Charakterklassen durchzuprobieren. Diese nicht nur negative Eigenschaft habe ich über die Jahre allerdings doch noch irgendwie abgelegt.

Meine Kenntnisse über SSB sind, denke ich noch halbwegs akzeptabel.
Ich habe jedes eurer Gildenvorstellungsvideos wahrscheinlich mindestens 2x gesehen und bekomme einigermaßen viel mit, von dem was so bei euch passiert, da ich Pandarine persönlich kenne und er ein sehr guter Freund von mir ist. Außerdem kenne ich noch Erdbeer-Smoothie, der auch ein einigermaßen guter Kumpel von mir ist. Suketa müsste mich eigentlich auch wiedererkennen, da ich ihn über Erdbeer-Smoothie auch im RL kennenlernen durfte.

Ich hoffe ich habe alles für euch über mich Wissenswerte niedergeschrieben und kann alle zufriedenstellen.

Bis dahin,

See you on the Battlefield



Tobias/Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Madness am Mo Feb 06, 2012 3:02 am

Nette, vorbildliche Bewerbung!

Dafür! Very Happy
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 4:05 am

Obwohl ein paar Rechtschreibfehler drin sind (z.B "ich bin auf ein("em") Gymnasium...") ist die Bewerbung sehr gut ;D

DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Shangirl am Mo Feb 06, 2012 6:40 am

So gehört sich das. =D

DAFÜR
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Maker-Love am Mo Feb 06, 2012 7:54 am

Erdbeer-Smoothie schrieb:Obwohl ein paar Rechtschreibfehler drin sind (z.B "ich bin auf ein("em") Gymnasium...") ist die Bewerbung sehr gut ;D

DAFÜR

Und das behauptet der, der direkt mal den Genitiv statt dem Dativ benutzt Very Happy....
Nebenbei ist drin umgangssprachlich, und kann durch sich befinden ersetzt werden, kleiner Klugscheißer ! ;D

DAFÜUR
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Suketa am Mo Feb 06, 2012 7:59 am

Dafür ^.^

Bewerbung ist echt gut und der Name Apfel-Baum hat mich so zum lachen gebracht, dass ich ein DAFÜR geben muss ^^ (Spaß ;P)

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Pandarine am Mo Feb 06, 2012 8:34 am

Jo, geb natürlich ein Dafür Very Happy

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Azaeles am Mo Feb 06, 2012 9:25 pm

Wow.. Sehr schöne Bewerbung und weils so schön ist gebe ich ein dagegen ;((

Spaß, natürlich DAFÜR
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 22
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re bewerbung

Beitrag  Gast am Di Feb 07, 2012 12:51 am

Falls ich stimmrecht habe dafür Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Lone-Wulf am Di Feb 07, 2012 5:46 am

Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen: gute und lange Bewerbung Wink

Also auch von mir ein DAFÜR
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SADIDA SUCHT NEUES ZUHAUSE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten