Lones Bewerbung

Nach unten

Lones Bewerbung

Beitrag  Lone-Wulf am So Jan 15, 2012 9:32 am

Guten Abend.

Ich möchte mich mit meinem Osa Lone-Wulf bei euch berwerben.

Bin normal so gut wie jeden Tag on.
Lone ist zur Zeit auf der Stufe 187 angekommen, jetzt braucht er ein neues Set und einen Reskill.
Nach dem Reskill wird er Agi/Vit geskillt sein, weil ich wieder PvP machen möchte (Gesinnung ist Brak) und da eignet sich meiner Meinung nach ein Agi Osa am Besten dafür. Im PvM und Kolosseum sollte es eigentlich kein Nachteil sein, wenn man mal vom Heilen absieht...

Früher hieß er mal Daxina, hab ich geändert weil es einen anderen Osa mit ähnlichem Namen gab und ich Daxo auf den ersten Blick immer mit meiner Abkürzung Daxi verwechselt hatte. Embarassed

Um Berufe habe ich mich noch nicht wirklich gekümmert, der einzige ist Juwelier auf 39.

Dofus spiele ich seit ca. einem Jahr wieder, hatte aber vor 2-3 Jahren schonmal einen Osa auf der Stufe 22. Smile

Gilden:
Fair, die wurde aufgelöst und mit den aktiven Mitgliedern wurde Psyche gegründet.
Psyche, hat sich dann auch aufgelöst.
Anonymous, da bin ich raus weil meist nur Wassey mit seinen 7 chars was unternommen hat.

Der Osa ist mein Main, erwähnenswerter Twink wäre nur ein 120er Cra, der aber schon länger wieder still liegt.

Von eurer Gilde hab ich durch Youtube erfahren, bisschen später hab ich einige auch in Dofus kennengelernt, als wir im Muwulf- Dungeon euren Perz angegriffen haben (und natürlich verloren Razz ).

Aus der Gilde kenne ich Zeit-Flash, durch seinen Bruder Black-Flame der ja in Psyche war; Pandarine und Chupa-Chups, mit den beiden habe ich ein paar Dunis gemacht.

RL
Ich bin männlich und bald 15 Jahre alt.
Gehe noch in die Schule (9. Klasse) und werde vorraussichtlich noch ein paar Jahre dort verbringen.
Hobbys (neben Dofus) sind: Radfahren, Lesen Wink und im Winter Schifahren.

Falls noch Fragen auftreten werde ich sie natürlich so gut wie möglich beantworten.^^

lg, Lone-Wulf
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Madness am So Jan 15, 2012 9:43 am

Huhu, Very Happy

kenne dich von meinem Bro und bist mir ein sympatischer Typ^^
Die Bewerbung hast du auch ganz ordentlich gestaltet, von meiner Seite aus hab ich kein Problem damit, dass du hier rein kommst.

"Dafür!"
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

huhu

Beitrag  Gast am So Jan 15, 2012 10:05 am

deine bwerbung ist gut und ich bin dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Pandarine am So Jan 15, 2012 10:09 am

Hey Lone,

du brauchst ein neues Set und reskill?
Hoffe das ist nicht der einzigste Grund wieso du zu uns möchtest..^^'
Willst du uns nicht noch dein Vornamen sagen? :p
Wäre ganz nett, wenn man seine (vielleicht) zukünftigen Gildenmitglieder mit Name ansprechen kann^^
Denke aber du passt ganz gut zu uns ---> Dafür!

Greets Pandarine drunken

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Lone-Wulf am So Jan 15, 2012 10:20 am

N' Abend.

Nein, ist nicht der Grund.^^
Aber (laut den Videos) macht ihr öfter mal Dungeons, oder allgemein: Ihr unternehmt was. Und das gehört für mich zu einer Gilde dazu, und natürlich zusammen Spaß haben. Smile

Hmm, ich bin eigentlich nicht so für Namen in einem Spiel, finde der Char-Name tuts auch.
Aber egal, wenn du es wissen willst: Peter.

lg, Lone
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Suketa am So Jan 15, 2012 10:42 am

Hallo Peter (oder Lone-Wulf <-- wie du magst ^^)

Mir schien es am Anfang auch so ,dass du nur aufgrund des Reskills und des neuen Sets zu uns kommen möchtest, aber du meinst ja das dies nicht die Gründe wären Wink

Von mir ein unsicheres DAFÜR, wir sehen uns dann in der Probezeit Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Lone-Wulf am So Jan 15, 2012 11:08 am

'n Abend.

Einfach nur Lone wäre mir am Liebsten.
Dass euch das Set und das Reskillen Sorgen machen würden habe ich nicht bedacht. :/
Set kann ich mir sicher noch kaufen, und Reskillen... Klar wäre es nett wenn mir jemand dabei helfen würde, glaube aber dass ich das schon noch so schaffe.^^ Quests hab ich alle, und die 3 Dungeons sollte ich auch noch irgendwie schaffen.
Habe das eigentlich nur geschrieben, damit ihr wisst, dass ich an den (hoffentlich kommenden Smile ) ersten Tagen in eurer Gilde eventuell noch damit beschäftigt sein könnte.
Wenn es gut läuft, kann ich ja noch vor der engültigen Abstimmung hier reskillen. Wink

lg, Lone
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Azaeles am So Jan 15, 2012 11:12 am

Moin, ich hab grad mal nachgezählt und dir fehlt ein Dafür, also ich will mal nicht so sein. Die Bewerbung war meiner Meinung nach in Ordnung, hättest aber noch ein bisschen mehr füllen können und wie auch schon Suketa geschrieben hat, hört sich das so an, als würdest du nur zu uns zu wollen um dein Set zu vervollständigen. Aber ich will mal keine Probezeit abschlagen, deswegen ein Dafür
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 21
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Suketa am So Jan 15, 2012 7:55 pm

Nene so meinte ich das nicht ^^

Wir wollen halt nur vermeiden das Leute "nur deswegen" zu uns kommen, sodass wir denjenigen dann dabei helfen aber wir ihnen danach eh egal sind.

Klar helfen wir gern =) Es sollte nur nicht der einzige Grund sein Smile Aber ich denke das hat sich ja mit deiner Antwort gerade bestätigt. Wink

Wenn wir grad Zeit und Lust haben sind wir immer gern dabei Wink!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  brokencyde am Mo Jan 16, 2012 2:04 am

sehr schöne bewerbung
ich finde den real namen auch nicht so wichtig
ich geb dir natürlich auch ein dafür ^^
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Jan 16, 2012 4:53 am

Tag Lone,

hätte nicht gedacht, dass du hierher findest. Aber schön n bekanntes Gesicht zu sehen, nachdem unsere alte Gilde zerbrochen ist. Bist n geselliger und teamfähiger Typ und die Bewerbung finde ich auch gut. Von mir ein DAFÜR. Very Happy

MfG Black-Flame

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Jan 16, 2012 9:55 am

dafür Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re bewerbung

Beitrag  Gast am Di Jan 17, 2012 1:54 am

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Suketa am Di Jan 17, 2012 4:42 am

9 Dafür 0 Dagegen!! Was machst du noch außerhalb unserer Gilde Very Happy?? Schreib jemanden unserer leitenden Mitglieder an und lass dich einladen ^^ freue mich dich dann in der Probezeit zu begrüßen!! Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Lones Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten