Sacroum sucht Zuhause!

Nach unten

Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 2:39 am

Hey Super-Smash-Bros

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, also fang ich mal an.

Ich spiele einen Sacrieur, namens Sacroum (Früher: Fiire-sacrie), der Stufe 129 (bald 130) . Sacroum hat zur Zeit keine hohen Berufe, was schade ist Crying or Very sad .
Ich spiele 2-4 Stunden, meist am Wochenende Very Happy. Und mein Freund Douner kann mich loggen (Ein realer Freund von mir), denn ich vertrau ihm Very Happy. Und Twinks hab ich keine, jedenfalls keine richtigen Very Happy, ich benutz sie nur zum PvP zB: Black-Finest, Twinic, Mystic-Panda.

Ich war schon ich den Gilden, Anonymous, Dragon Lords, Dragon Knights, ich bin bei allen 3 rausgegangen, weil wir nix unternahmen, und sie manchmal meine Fragen nicht beantworten Crying or Very sad .

Ich hab mir mal eure Videos angeschaut, und bin darauf neugierig geworden.
Ich kenne aus der Gilde: Nawaka (Ein guter Freund) Very Happy.
Außerdem erwarte ich von euch, dass wir mal ca 1x pro Woche ihrgendwas zusammen machen (:

Ich hoffe auf Positive Antworten (Ist erst meine aller Erste Bewerbung) ^^

Gruß Fiire/Sacroum





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 2:50 am

Zwar etwas kurz, aber alles drin soweit ich das beurteilen kann, kenn dich ja gut, bist sehr nett Wink..
Von daher von mir ein

Dafür

P.S.: Es ist seine erste Bewerbung, also etwas Rücksicht! Very Happy

MfG Nawa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 3:14 am

Danke Nawa ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 3:23 am

Oops und ich hab noch die Gesinnung vergessen : Noch Bonta bald Brâkma^^ Tut mir echt leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Mii-Yuri am Fr Jan 13, 2012 3:47 am

Wirklich kurze Bewerbung... kenne den Namen auch irgendwoher weiß nur nicht mehr wo ich ihn einordnen kann Razz aufgrund dieser Dinge, möchte ich mich vorerst lieber enthalten und abwarten was noch so kommt...
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Pandarine am Fr Jan 13, 2012 4:15 am

Definitiv zu kurz die Bewerbung!
Auch wenn es deine 1. ist, fehlen noch einige Aspekte, die du hier nicht aufgeführt hast.
Wie wär es mit Infos zu dir wenn du mal nicht vorm Pc sitzt?

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 4:30 am

Allesklar, und ehm..sind Rl in Angaben nicht freiwillig, oder was meintest du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re bewerbung

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 4:38 am

Hoi!
Kenne ihn gut!
Wohnt bei mir in der nähe Razz

Dafür

Gruß Quarko-Dounerus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pandarine

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 7:54 am

Da muss ich Sacroum recht geben Panda, bei uns steht, reale Angaben freiwillig, Hobbys gehören dazu. Deshalb kannst du dies nicht als Mangel ansehen!

Außerdem wäre nett, wenn du paar Sachen aufzählen würdest die fehlen... Very Happy sonst sag ich nur, kurz aber knackig..

MfG Nawa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Pandarine am Fr Jan 13, 2012 12:53 pm

Ich gebe niemandem ein Dafür ohne was über sein Rl zu wissen.
Nichts ist schlimmer als seine Gildenmitglieder nicht zu kennen.

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  balion am Fr Jan 13, 2012 9:10 pm

Gebe erstmal nen dafür, ist ja sowieso erstmal probezeit auch wenn die Bewerbung echt Lücken hat & was übers rl zuwissen auch ganz angenehm ist ;>
avatar
balion
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 23
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Suketa am Sa Jan 14, 2012 1:56 am

Auch wenn das meiste an Info's drinsteht ist mir die Bewerbung echt zu kurz geraten.. Es tut mir leid aber ich enthalte mich^^ wenn keine neue Bewerbung kommt bin ich dagegen.Finde eine Bewerbung sollte mühevoller geschrieben werden^^ und da es deine erste war bekommst du von mir zumindest eine zweite chance Wink!

lg Suketa

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Gast am Sa Jan 14, 2012 1:26 pm

ich enthalte mich auch erstmal. mal schauen was noch kommt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Azaeles am So Jan 15, 2012 12:05 am

Kurz und knapp. Ich weiß nicht so recht, auch wenn es deine erste Bewerbung ist. Also vorerst Enthaltung.
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 21
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Madness am So Jan 15, 2012 12:30 am

@Athilla

Deine Stimme dürfte eigentlich noch nicht zählen, da du ja noch in der Probephase bist^^ (Falls ich mich irre, dann haut mich Very Happy)

@Sacroum

Lass dir die 2. Chance nicht entgehen und probier es nochmal mit der Bewerbung^^
Schlechter wirds am Ende schon nicht sein, man lernt immerhin aus Fehlern.
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Azaeles am So Jan 15, 2012 12:53 am

@Zeit-Flash

Hab die Erlaubnis von Suketa^^
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 21
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Gast am So Jan 15, 2012 12:55 am

Allesklar, dann schreib ich heute oder nächste Woche 'ne neue Bewerbung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Suketa am So Jan 15, 2012 10:23 am

Er hat mich nett gefragt Zeiti und deshalb hab ich ihm es ausnahmsweise erlaubt ,da es ja sowieso noch nicht soviel Foren-Action bei uns gibt und dies gefördert werden soll ^o^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Suketa am So Jan 15, 2012 8:13 pm

Gut Sacroum Smile

Freuen uns schon auf deine nächste Bewerbung, welche dann vermutlich (hoffentlich Suspect ) besser verläuft ; Im Normalfall ist es zumindest so ^^

Viel Erfolg & geb dir Mühe, dann wirds ein Kinderspiel Wink!

PS : Schreib die Bewerbung dann bitte in einen neuen Thread mit dem Namen : Sacroums 2. Chance (oder irgendwie so ähnlich --> nur sodass wir direkt sehen wer und was gemeint ist Smile )

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Sacroum sucht Zuhause!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten