Bewerbung bei SSB

Nach unten

Bewerbung bei SSB

Beitrag  Magic-Heroo am Sa Apr 06, 2013 10:37 am

Liebe Member von SSB.
Mein Name in Dofus ist Magic-Heroo. Ich bin ein lvl 129 er Osa, der sehr aktiv spielt. Ich bin ein Brak rang 2. In Sachen Berufe, bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Mein Osa ist ein alchemist stufe 14, ich habe aber auch noch ein Twink, der Bäcker stufe 100 ist. Mein Osa ist mein Main Charakter und ich stecke viel Energie, in sein Set.

Meine Bisherigen Dofuserfahrungen sind:

Ich habe ein Eni stufe 157, ein Sram stufe 108 und ein Enu stufe 103. Ich bin mir gerade ein Twink Crà am machen, welcher die stufe 5 hat Smile. Ich mache mir einen Crà, weil diese Charakterklasse seit dem letzten Update sehr stark geworden ist und ich schon immer einen Crà und einen Osa im Duo geplant habe Wink. Ich spiele schon ca. 3 Jahre Dofus. Mein erster Charakter war damals ein Iop, der mir ein Freund hergestellt hatte. Ich habe log in daten schon lange vergessen, weil ich mir einen neuen Charakter gemacht hatte und zwar mein Twink Sram Stufe 108 namens Die-leiche. Mein Twink sram ist ein weiblicher flink Sram und obwohl ich kein komplettes set mehr habe, macht es mir trozdem sehr spass, diesen Sram zu spielen. Mein Osa macht mir aber imernoch am meisten Spass und das finde ich auch toll so Smile

Meine Gildenerfahrungen:

Ich hab mir mal eine eigene Gilde gegründet, welche Black-and-Yellow hiess. Ich hab somit erfahren, dass es sehr schwer ist, weine Gilde zu führen und konnte mit dieser Verantwortung nicht umgehen. Die Gilde ist nicht gut gekommen und somit hab ich sie abgebrochen.

Zu meinem Real-live:

Mein Name ist Alessio. Ich bin ein 14 jähriger Junge der in die 3. Sekundarstufe geht. Meine Hobbys sind Unihockey spielen, mit Freunden raus gehen und natürlich Dofus. Ich bin halb Schweizer und halb Italiener (Vater: Italien, Mutter: Schweiz).

Es würde mich sehr freuen, wenn ich in eurer Gilde für eine Probezeit aufgenommen werden würde, obwohl ich nicht gerade die höchste Stufe habe.
Danke an alle, die mir eine gute Bewertung geben und die die es nicht tun, haben sicher ihre gründe:) .
Alessio lol!

Magic-Heroo

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei SSB

Beitrag  Varox am Sa Apr 06, 2013 2:56 pm

Dagegen

Du hast ja nicht mal unsere Aufnahme Bedingung vom Lvl her erfüllt (daher entnehme ich das du das noch nicht mal gelesen hast) und wie kann der Osa dein Main sein wenn dein Eni vom Lvl her höher ist.








mfg
Varox
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hm

Beitrag  danifi81 am Sa Apr 06, 2013 3:05 pm

dagegen No
avatar
danifi81
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Egerkingen in der Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei SSB

Beitrag  Magic-Heroo am Sa Apr 06, 2013 9:38 pm

hab ich schon gelesen aber erst nacher..:/
daher wollte ich eben fragen ob ich in twink gilde kann? :/
in die twinkgilde kann man ja ab lvl 50!?

Magic-Heroo

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei SSB

Beitrag  Suavex am Sa Apr 06, 2013 10:01 pm

Ich muss dir ein Dagegen geben. Da du dich mit deinem Osa bewirbst der nicht mal unseren aufnahme Bedingungen entspricht (hier in dem Fall das er nicht 150 ist). Wie von Varox schon erwähnt ist der Osa nicht dein höchster Char also kann ich daraus erschließen das der Osa höchstwarscheinlich nicht dein Main ist. Und jetzt zu dem mit der Twink Gilde : Du hast in der Bewerbung erwähnt das du dich HIER bewerben willst und nicht bei der Twink Gilde. Deshalb geb ich wie schon gesagt ein Dagegen.
avatar
Suavex
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 19
Ort : Tja :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei SSB

Beitrag  Lord-Nero am So Apr 07, 2013 6:14 am

tut mir leid aber auch von mir ein dagegen
1.) nehmen wir keine twinks ( dar dein eni höher ist)
2.)hast du das aufnahmelvl noch nicht erreicht
allerdings kannst du dich gerne wieder bewerben wenn du die stufe 150+ erreicht hast Smile
die bewerbung fand ich gelungen
avatar
Lord-Nero
"geht an Karneval als Pizza Funghi"


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei SSB

Beitrag  King-Lui am Mo Apr 08, 2013 4:44 am

Wenn der nur 'Dagegen' liest, ist er bestimmt traurig. Daher von mir ein Quote-Dafür xD!

Tobi
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei SSB

Beitrag  Varox am Mo Apr 08, 2013 8:53 am

Kann man closen er ist jetzt in Highway to Exodus.











mfg
Varox
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei SSB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten