''Comeback'' (?)

Nach unten

''Comeback'' (?)

Beitrag  King-Lui am Do Dez 27, 2012 6:24 am

Guten Abend, werte SSB'ler.



Mein Name ist, sofern ihr mich nochnicht kennt, Tobias. Ich werde im Januar 16 Jahre alt und komme aus der schönen aber kleinen Eifel.
Ich gehe auf ein Gymnasium und bin momentan dabei die 10. Stufe durchzustehen. Sobald ich das geschafft habe, möchte ich mein Abitur machen. Als LKs (Leistungskurse) werde ich vorraussichtlich Deutsch, Geschichte und Englisch nehmen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne und viel mit meinen Freunden, spiele Fußball und Tischtennis (beides im Verein), kurve ab und an mit meinem kleinen Roller durch die Gegend und hocke bei gutem Wetter vor dem PC, was meine Mutter natürlich sehr erfreut^^.


In der Welt der Zwölf ziehe ich mit meinem Sadi, meinem Sacrieur, meinem Pandawa, meinem Osa und meinem Eni umher.
King-Lui, mein 198er Sadi und dem Charackter, mit dem ich mich bei euch bewerbe, ist männlich und wird Momentan auf Intelligenz gespielt.
Meine 199er Sacrieur, Gieskanne, ist weiblich und wird auf Stärke gespielt.
Mein Eniripsa ist die neuste in meinem ''Team'', zurzeit Lvl 135 und wird auf Full Int/Heal gespielt, genauso wie mein 194er Osa, Suicide.
Der Pandawa hört auf den Namen Jordisson und ist derzeit auch Inti, soll aber in naher zukunft in ein Flinkheits-Set gestopft werden.

King-Lui alias Lilliotte alias Atticus alias Apfel-Baum hatte mittlerweile 4 verschiedene Indentitäten und schon jedes Geschlecht (ih bääh Transenformer-Dings ;x). Gieskanne hieß früher Perona, war aber schon immer weiblich. Suicide, mein Osa, hieß früher Hirnsauger.

Die Characktere Suicide und Jordisson habe ich beide von einem sehr,sehr guten Freund vermacht bekommen, da er nichtmehr spielt.
Jedoch kann ich versichern, dass ich mit beiden Chars, zumindest im PvM, bestens umgehen kann und auch die meisten Tricks und Kniffe kenne.

Alle Namensänderungen fanden lediglich zur Vergnügung statt und haben keine negativen Hintergründe, wie z.B. Scammerei oä.


Meine früheren Gilden waren:

- Dark Memories

- The-Invincibles

-Die dunkle Symmetrie

-Super Smash Bros

Zu den Leav-Gründen:

Dark Memories: Zu meiner Zeit in Dark Memories war mein Sadida mein einziger Char und hatte grade erst die Stufe 90 erreicht. Die Gruppenbildung in dieser Gilde war sehr extrem und der Großteil der Member hatte bereits die Stufe 150+. Damals habe ich es ziemlich persönlich genommen, dass niemand was mit mir unternommen hat, ich war damals 12^^, weil ich nicht erkannt habe aus welchem Grund das war. Aufgrund dieses Empfindens habe ich die Gilde verlassen.

The-Invincibles: Ist eine Gilde, die bis heute nicht die Stufe 30 erreicht hat. Ich war dort Mitglied von Lvl 50-70. Ich habe geholfen diese Gilde aufzubauen und daher war es mit sehr wichtig, auch wenn sie immernoch sehr 'schwach' ist, hier aufzulisten. Leavegrund war die Inaktivität der anderen Mitglieder.

Die dunkle Symmetrie: Die dunkle Symmetrie denke ich ist den meisten hier bekannt. Wenn nicht, soviel sei gesagt: Sie ist ca. 125, hat über 100 Mitglieder und hat, die der Name schon sagt, sich auf die dunkle Seite geschlagen. Diese Gilde habe ich mit meinen anderen Charackteren nicht verlassen und habe es auch nicht vor. In meinen knappen 4 Monaten in denen ich in dieser Gilde bin, ist sie mir dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich nicht im geringsten dran denken würde sie zu verlassen.

Super Smash Bros: Zja... Seid ihr das nicht? Ich glaube ja Very Happy! Wer ihr seid und was auch immer brauch ich ja nicht zu erklären. Aber zum wesentlichen, meinem Leavegrund:

Es war vor vielleicht etwa 2 Monaten. Die Gilde war meiner Meinung nach ziemlich kaputt. Ein großteil der Leute, die der Grund waren, dass meine Entscheidung auf SSB fiehl, hatte die Gilde verlassen. Thiemo hatte nichtmehr nach der Gilde geschaut, da er sich Wakfu und dem echten Leben gewidmet hatte, was ich vollkommen verstehen kann !Das ist keine Kritik!. Yannik und Chupa hatten sich Richtung der Reihen von Bonta gemacht und damit war die Gilde in meinen Augen tot.


Euren Youtube Channel verfolge ich schon seit die erste Gildenepisode raus ist. Ich habe euch abonniert, kommentiert und alles was ging nach ''LeFloid''-Mannier mit euch angestellt ( TDHUDGAS für die, die es nicht kennen ). Soweit ich weiß, bin ich auch in der 2., 3. und 4. Episode an einigen Stellen zu sehen.


Alle meine Characktere sind brâkmarischer Gesinnung, ich besitze Skype sowie TS und nutze dies auch regelmäßig mit meinem Headset.

Meine Berufe sind:

Holzfäller Lvl 70
Bastler Lvl 60
Alchemist Lvl 50
Schneider Lvl 49
Schuhmacher Lvl 65/Magus Lvl 100
Juwelier Lvl 79/Magus Lvl 100
Fischer 31
Fischhändler Lvl 68
Schildschmied 20
Bauer 82
Bäcker 85



Ich hoffe ich habe keine wichtige Informationen vergessen. Sollte dies trotzdem der Fall sein, dürft ihr das gerne hier anmerken oder mich inGame darauf ansprechen.


Mit herzlichsten Grüßen und schonmal einem guten Rutsch ins neue Jahr


Tobias alias King-Lui
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Chupa-Chups am Do Dez 27, 2012 6:29 am

Klares Dafür!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Qar am Do Dez 27, 2012 8:54 am

DAAAAAAAAAAAAAAAAFÜR!!!

Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Aalen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Ex-Da am Do Dez 27, 2012 10:11 am

Durchlesen? Wofür?!

Du kannst gerne heim kommen Smile also DAFÜR

Da ich es mir nicht durchgelesen habe, kommst du mit allen Chars?
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  King-Lui am Do Dez 27, 2012 10:22 am

Heim kommen *.* ...
Ich komme nur mit dem Sadi, da der Osa und der Pandawa, die ich in der Bewerbung erwähne nich unsprünglich mir waren und es im Interesse der ''richtigen Spielers'' liegt seine Characktere in der DDS zu lassen. Zudem bedeutet mir die DDS auch einiges.
Trotzdem danke für deinen enormen Zuspruch Ex :>

Tobi
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Trollface ;D am Do Dez 27, 2012 10:32 am

Willkommen zurück, Lui!!!

Trolli
avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 19
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Varox am Do Dez 27, 2012 10:42 am

Dafür !! ;D.





Varox
_________________
Varox Lvl 199 king
Heywasgehtab Lvl 199
Varox-Enu Lvl 190
Varox-lp Lvl 190
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Shangirl am Do Dez 27, 2012 12:19 pm

DAFÜR, freu mich wieder mal auf dich^^
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Resorts-mix am Fr Dez 28, 2012 7:56 am

Daaaaaaaaaaaaaaaaafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür

komm zurück :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ''Comeback'' (?)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten