Bewerbung von Nethio

Nach unten

Bewerbung von Nethio

Beitrag  nethio am Mo Dez 24, 2012 4:15 am

Liebe Super Smash Bros! Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Ich bin Tim Baumann, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport. Ich bin im Goshindo(eine Kampfsportart), spiele gerne Fussball und habe vor kurzem mit Gleitschirmfliegen begonnen. Ich besuche die 4. Kantonsschule(10. Schuljahr).
Ich habe vor ungefähr 3 Jahren mit Dofus begonnen, allerdings auf einem anderen Server(Rosal). Nach ca. einem Jahr machte ich eine längere Pause und begann vor etwas mehr als einem Jahr wieder zu spielen.
Ich spiele am liebsten mehrere Charaktere, weil dies mehr Abwechslung bietet. Doch da ich auch nicht in Kamas schwimme spiele ich vor allem meinen Sac(Nethio) und meinen Cra(King-two).

Nethio ist mein Main-Char. Er ist Level 154 und auf Flinkheit.(Ich habe den Namen nie geändert)
Er ist Brakmar(Rang 3) und hat im Kolosseum eine Quote von 1004.(Er hat momentan 6 BP/9 AP und 3980 LP)
Nethio ist leider arbeitslos^^. Also er hat (noch) keinen Beruf.

Meine Anderen Chars sind King-two(Cra 151), Gangnam-Style(Sram 150), Sraphan(Feca 140) und Dystariel(Iop 71 )

Ich bin ca. 5 mal pro Woche online. Montag bis Freitag meistens zwischen 17 und 21 Uhr(Eine bis zwei Stunden meistens) und am Wochenende sehr unterschiedlich lange(0-4 stunden oder so)
Ich bin nicht immer auf Nethio aber 3 Mal die Woche mindestens.

Ich Bewerbe mich für Super Smash Bros, weil ich wollte schon seit ihr mit einem Video für eure Gilde geworben habt in eure Gilde kommen(Ich kann den Link leider nicht Posten weil "Neue Mitglieder keine Befugnis dazu haben"). Doch da ich damals erst seit kurzem auf Nehra spielte war ich noch zu tief(Ich glaube Mindestlevel war damals 80^^). Als ich dann das erforderliche Level erreicht hatte, war euer Mindestlevel schon wieder höher. Nun da ich endlich einen Charakter über Level 150 habe möchte ich mich deshalb bei euch bewerben. Denn langsam brauche ich eine Gilde in meinem Level für Dungeons/Leveln und auch sonst hab ich wieder mal Lust in einer Gilde zu sein.

Also hoffentlich bis bald im Gildenchat und Fröhliche Weihnachten euch allen Very Happy

Lg
Nethio

avatar
nethio

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 24.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nethio

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Dez 24, 2012 5:30 am

Ganz gute Bewerbung, bekommst ein DAFÜR

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nethio

Beitrag  Ex-Da am Mo Dez 24, 2012 7:23 am

Kann mich diesem etwas über mir nur anschließen, DAFÜR
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nethio

Beitrag  Varox am Mo Dez 24, 2012 6:07 pm

Ich schließe mich den anderen an und sage Dafür.






Varox
_________________________
Varox: warum hast du eig ne twink gilde gemacht ?
Tipster: habe doch
Varox: nein ,warum ^^ ?
Varox: nicht ob sondern why
Tipster: aso
Tipster: für sicher


lol!
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nethio

Beitrag  Madness am Mo Dez 24, 2012 11:33 pm

Gut und so!

"Dafür!"
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nethio

Beitrag  Resorts-mix am Mi Dez 26, 2012 7:27 am

D
A
F
Ü
R
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nethio

Beitrag  nethio am Mi Dez 26, 2012 9:35 am

Danke euch allen, das ihr meine Bewerbung gelesen habt und bis jetzt alle für eine Aufnahme in die Gilde gestimmt habt.

Da ich nun 5 DAFÜR und keine DAGEGEN-Stimme hab, bin ich jetzt dabei?? Oder muss man eine bestimmte Zeit mindestens warten, bis man aufgenommen werden kann?

lg
Nethio
avatar
nethio

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 24.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nethio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten