Bewerbung von Baby-Nemesis

Nach unten

Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  AlalaGames am Sa Nov 17, 2012 1:28 pm

Hallo erst mal!

Mein Name ist Kevin und ich würde mich gerne mich bei euch bewerben
und würde mich glücklich schätzen einer von euch Bros zu sein.


Infos zu Baby-Nemesis
Ich Spiele ein Männlichen Feca, Neutral, Int, Str und Wiss hybrid auf der Stufe 172.
Das ist aber nicht mein einziger Charakter ich besitze noch ein Osa lvl 178 und Sac lvl 185. Der Feca ist mein Main da ich ihn wieder seit ca 2 tagen Spiele.
Vorher Spielte mein stief Bruder den Acc und hatte und damit viel misst angestellt hat .
Ich habe die Berufe: Bauer [100] , Bäcker [100] , Schumacher [81], Schumacher Magier [100] . Die Gilde die ich zurzeit besuche ist Asura Cryin und nach meiner Meinung ist das Motto dieser Gilde for ever allone. Loggen kann meine Acc´s nur Animal.


Infos zu Kevin
Im RL ist mein Name Kevin (so könnt ihr mich auch nennen), bin 16 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Zurzeit gehe ich noch in die Schule und strebe das Informatik Studium an. Meine Hobbys sind Paintball Spielen, Scripten und auf Youtube, Twitch, Ask und Facebook meine Community über News und Live Streams zu berichten Links unten! Ich Spielen seit Dofus 1.27 aber hatte eine längere Pause. Wenn ihr noch welche fragen zu mir habt stellt sie hier unten =D!!


Woher kenne ich euch?
Hauptsächlich habe ich viele Mitglieder von euch am Astrub Zaap kennengelernt
wie Z.b Chupa-chups. Bis jetzt ist mir niemand von euch negativ aufgefallen und sehe auch niemanden von euch rumstreiten mit anderen Gilden.


Warum bewerbe ich mich bei euch?
Ich könnte euch jetzt das Blaue vom Himmel erzählen, aber in Wirklichkeit ist es einfach so ich suche eine vernümftige Gilde mit der man auch was unternehmen kann und vernümftig reden kann. Da mir bis jetzt ist mir niemand von euch negativ aufgefallen ist hoffe ich hier meine Bestimmung zu finden.

Sorry für rechtschreibe Fehler.
albino
Gruß Kevin Alias= Baby-Nemesis

AlalaGames

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Sakayuki am Sa Nov 17, 2012 1:34 pm

Also ich finde die Bewerbung ausreichend!

Ein Dafür von mir.


Lg Saka

Ps: Heisst das wirklich "Vernümpftig"?^^
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Ex-Da am Sa Nov 17, 2012 3:00 pm

Frage 1, wieso hast du dich als "alalala games" regestriert?
Frage 2, du hast nichts mit Nemisis (<-- oder wie der auch immer geschrieben wird) zutun oder?
Frage 3, der Feca ist 172 und dein Main, wenn du noch 2 (!) viel höhere Chars hast?!
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nemesis

Beitrag  AlalaGames am Sa Nov 17, 2012 10:10 pm

1. Alalagames ist der Name wo ich bekannt bin.
2. Nemesis habe ich mal meinem Brunder gegeben und er hatte damit viel scheiß gemacht und da habe ich im ihn wieder abgenommen deswegen spiel ich nemesis erst seit 2 tagen wieder.
3. Die anderen 2 ist es so Osa lvl 178 Kein abo da ich keine lust ihn zu spielen.
Der Sacrie Spielen Animal und ich der sac nehme ich nur wenn ich feca Level oder jemanden helfen.

AlalaGames

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Resorts-mix am So Nov 18, 2012 8:04 am

Dafür, mehr muss ich net sagen
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  King-Lui am So Nov 18, 2012 8:49 am

dagegn. der name ist mir irgendwie durchs kolo bekannt und ich habe dich sehr sehr (sehr) negativ in erinnerung
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Chupa-Chups am So Nov 18, 2012 9:33 am

Ach Dagegen. Will keinen Char in der Gilde haben der als Betrüger bekannt ist. Auch wenn du das nicht warst.

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  King-Lui am So Nov 18, 2012 9:47 am

ich hasse dich/deine signatur chupa
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Chupa-Chups am So Nov 18, 2012 10:11 am

:*

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Hody-jones am So Nov 18, 2012 11:17 am

Anmerkung: Anscheinend warst du während dem Schreiben des Textes nicht aufmerksam oder wie du vielleicht sagen würdest "vernümftig" genug. Deine Bewerbung enthält verdammt viele Rechtschreibfehler und du hast oft mehrere Worte doppelt verwendet, sodass der Satzbau meist keinen Sinn ergeben hat. Nur die Rechtschreibfehler wären für mich kein Grund dir ein "Dagegen" zu geben, als ich aber die Beiträge von Chupa-Chups und King-Lui gelesen habe, war mir meine Antwort auf deine Bewerbung eindeutig: Dagegen

Ich habe außerdem noch eine Frage: Ich denke mal du gehst von Rechtschreibfehlern aus wenn du unter deine Bewerbung "Sorry für rechtschreibe Fehler", schreibst. Jetzt die Frage: Warum überprüfst du deine Bewerbung nicht gründlich, wenn du doch weisst das Fehler enthalten sind?
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Varox am So Nov 18, 2012 12:54 pm

Echt geile Bewerbung 1.Satz 1.fehler alter du hast dich überhaupt nicht bemüht eine gute Bewerbung mit wenig rechtschreibfehlern abzuliefern woraus ich interpretiere das es dir egal ist ob du in die Gilde kommst oder nicht ... ! Und eins noch man lernt in der 1.oder 2. Klasse das es keinen satz mit 2 "unds" gibt,da es andere zeichen und wörter gibt zum verbinden der sätze.
Und ich finde auch das wir niemanden in der Gilde haben sollten der als Betrüger bekannt ist.

Dagegen

Varox


_________________________
Verbinde die Punkte xD


Zuletzt von Varox am Mo Nov 19, 2012 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Mucmuc am Mo Nov 19, 2012 2:56 am

Ich will ja nicht pushen oder so, aber in welchen Gilden warst du vorher und wie heißen deine anderen 2 Chars? Wink
avatar
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 25
Ort : Bergisch Gladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Trollface ;D am Mo Nov 19, 2012 9:23 am

avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 19
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Scorpion am Mo Nov 19, 2012 9:32 am

Dagegen

Scorpion
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Akuzi am Mo Nov 19, 2012 10:36 am

Schon allein was Trollface gepostet hat, stimmt mich dagegen und dann kommen noch die ganzen anderen Sachen hinzu, wie z.b. Betrug.

ein Klares DAGEGEN!

ps. Versuch mal eine Bewerbung nicht zu Kopieren und überall an die GildenForen zu posten , sondern setz dich 1-2 H hin und schreib sie für 1'ne Gilde!!
avatar
Akuzi
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 22
Ort : Memmingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Nov 19, 2012 10:38 am

Zuviele Dagegen's. Closed

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Baby-Nemesis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten