Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Nach unten

Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Achilleas am Sa Nov 10, 2012 12:13 am

Tag liebe Super Smash Bros Smile

Hiermit bewerbe ich mich mit gutem gewissen in euren reihen,
ich fange einfach mal kurz mit meiner person an.

Ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden würtenberg (Nähe Stuttgart)
Dofus spiele ich bereits seid ich 13 bin :O.
Ich arbeite als Cnc mechatroniker und schichte das bedeutet das ich immer sehr viel zeit für Dofus hab Smile.
Meine Hobbys sind natürlich Dofus, meine freunde und von ganzem herzen lieb ich meinen 5er Golf Gti <3
Fals noch jemand genauer fragen hat einfach IG anschreiben freue mich über alle Pn´s.

Nun zu meinen Chars:

Mein Main char ist mein Männlicher Iop (Achilleas)
Er ist ein Str/Agy Iop auf lvl 199 mit 25% und ist im Fuji set, bin fast full scrolled fehlt nur noch etwas Cha/Vita was aber auch sehr bald kommt.Mein Iop ist neutral wird aber sobald er lvl 200 ist Brâk

Berufe:

Bauer (100)
Bäcker(100)
Fischer(20)

Vorherige Gilden:

Ich bin derzeit noch in der Gilde Zwielicht in der ich nur bin weil ich meiner Freundin versprochen habe beim wieder aufbau zu helfen.
War davor in der Gilde An-De-Ro aus der ich gegangen bin wegen dem neuaufbau der Gilde Zwielicht.
Da davor war ich in meiner eigenen Gilde Prejudice die ich aber aufgegeben habe da ich ne weile lang inaktiv geworden bin.

Twinks:

Wenn ihr natürlich noch 2 weiter plätze in der Gilde frei hättet würde ich gerne meine Twinks hinterher ziehen Razz

Crocal (Männlicher Crâ) lvl 18x auf Agy ist auch Gescrollt allerdings nur auf Agy/Wis
Berufe hab ich mit ihm keine kann aber meinen anderen Crâ loggen der Juve 65/100 Ist.
Der Char ist auch noch Neutral soll aber bald Brâk werden.

Milfs-Heilerin (Weiblicher Eni) 17x auf Int ist auch Gescrollt allerdings nur Int/wis
Der Char ist auch noch Neutral soll aber bald Brâk werden.

Berufe:

Fischhändler(52)
Schuhmacher(45)
Fischer(19)

Ich bewerbe mich bei euch weil ich denke das ihr die perfekte Gilde für mich seid, ihr seid sehr aktiv und ich nehme an das
man bei euch nicht wie bei manch anderen Gilden ständig von den "Low Members" angeschrieben wird und nur darum gebeten
wird das man sie lvlt. Das soll nicht heißen das ich nicht Hilfsbereit bin, aber ich mag es einfach nicht ständig nur irgendwelche
leute zu ziehen die sich dann im Lvl set in irgendeine ecke stellen und skippen.

Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ihr wollt mich näher kennenlernen, bei einer aufnahme auf Probe kann ich euch von mir überzeugen Smile Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr evtl mal was IG mit mir machen wollen würdet.
Da kann man sich auch etwas besser kennen lernen.

Freue mich über Positives sowie Negatives Feedback.

Mit Freundlichen Grüßen euer Achi Smile








Achilleas

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Azaeles am Sa Nov 10, 2012 12:22 am

ACHILLEAAAAAAAS! Very Happy Aufjedenfall DAFÜR! Leute isn Klasse Typ wenns sein muss bürge ich auch^^
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 21
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Sakayuki am Sa Nov 10, 2012 12:26 am

Suuhuuper Bewerbung ^-^
Dafür auf jedenfall mal von mir!

LG Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Hurrican am Sa Nov 10, 2012 12:38 am

Klares dafür Smile

Hurrican
"Ist mit Kleinigkeiten zufrieden"


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Qar am Sa Nov 10, 2012 1:00 am

Jeah Achi find ich klasse das du dich hier bewirbst Smile

Kenne dich ja bereits von deiner eigenen Gilde, oder sowie jetzt auch aus Zwielicht, du bist ein echt klasse typ mit dem man gerne mal lvln geht :DD ich mag dich aber, von mir bekommst du natürlich ein klares DAGEGEN!! Sad

awas kleiner scherz bekommst ganz klar ein FETTES DAFÜR!

Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Aalen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  King-Lui am Sa Nov 10, 2012 1:26 am

naja so super wie ihr jetzt tut, ist die bewerbung aber nich. finde deinen charackter trotzdem recht symphatisch.

von mri n Dafür
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Nov 10, 2012 6:36 am

Finde das ne Klasse Bewerbung. Klares DAFÜR ! Twinks kannst meiner Meinung nach nach deiner Probezeit mitnehmen.

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Booza am Sa Nov 10, 2012 9:39 pm

Ah Thomas, gestern konnt ich noch nicht Antworten, aber jetzt ;D
Bist ein ganz netter Typ, bist mit einer guten Freundin zusammen und habe auch viel Positives von dir gehört, also schlecht kannst du nicht sein xD.

Achilleas schrieb:Da davor war ich in meiner eigenen Gilde Prejudice
Finde ich auch sehr gut Smile

Fazit: Du "SOLLST" zu uns!
avatar
Booza
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Akuzi am Sa Nov 10, 2012 9:47 pm

In Bewerbung kleine Rechtsschreibfehler aber für ein Spiel ist es ausreichend!
Wenn schon alle sagen das du nett bist Smile
DAFÜR!
avatar
Akuzi
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 22
Ort : Memmingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Retribution am Sa Nov 10, 2012 11:42 pm

Spricht ja nix Dagegen.

Pro
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Ex-Da am So Nov 11, 2012 3:03 am

Abgesehen von dem ein oder anderem Rechtschreibfehler hab ich nichts zu bemängeln!
Dafür
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Pandarine am So Nov 11, 2012 3:08 am

Bekommst 'n Dafür!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Shangirl am So Nov 11, 2012 3:42 am

Bin DAFÜAR!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Varox am Di Nov 13, 2012 5:14 am

Dafür !!!! Smile
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Chupa-Chups am Di Nov 13, 2012 10:07 am

Jojo, sieht ja ziemlich gut für dich aus =) Meldest dich mal IG bei mir das ich dich einladen kann Smile

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von eurem neuen Iop Achilleas :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten