Booza möchte zu euch!

Nach unten

Booza möchte zu euch!

Beitrag  Booza am Mi Sep 12, 2012 9:20 am

Guten Abend SSB!

Ich Booza, möchte mich gerne der Gilde "Super Smash Bros" anschliessen und Bewerbe mich hiermit bei euch! Smile
Nun gut, dann erzähl ich mal etwas über diesen Charakter namens "Booza".

Charakter Informationen :

Booza ist ein Männlicher Eniripsa der Stufe 178, der schon Monate auf dem Server "Nehra" spielt.
Es gab mal mehrere Charaktere vor Booza, wie zum Beispiel ein Sadida Stufe 178 Namens The-Sadii, denn auch ich gespielt habe nur leider das Passwort und die Geheimantwort auf meine Geheimfrage vergessen habe, was mir sehr schwer fiel, dass zu verkraften.
Nach diesem Sadi kam dann Booza auf die Welt, dem ich erstmal die Berufe: "Bauer und Bäcker" gegeben habe, denn ich musste irgendwie an Geld kommen.
Habe diese 2 Berufe auf Stufe 100 gebracht und fing an "leckeres Brot" zu backen, verdiente mein Geld und kaufte mir schon bald ein gutes Set, mit dem ich mich lvln konnte.
Ich denke, dass sagt einiges über meine Berufe aus.. Very Happy
Booza ist Bonta, was sich ganz leicht auf Neutral ändern lässt!

Twinks :

Ich habe einige Charaktere dieses Jahr auf 100+ gebracht und bin da sehr Stolz drauf.

Booza: Ein Eniripsa Stufe 178, Männlich und auf Intelligenz geskillt natürlich. (Bonta, aber in einigen Stunden Neutral)..
Boozas-Wut: Ein Iop Stufe 169, Männlich und auf Stärke geskillt. (Bonta)..
Boozas-Filz: Ein Enutrof Stufe 130, Männlich und auf Glück geskillt. (Neutral, da ich oft die Arenas wechseln muss XD)..
Und demnächst kommt noch "Boozas-Uhr" auf die Welt, es wird ein Xelor sein, voraussichtlich Männlich, der auf Weisheit geskillt wird.

Informationen über meine Dofus Karriere :

Dofus Spiele ich schon seit unglaublichen 4 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.
Mein Dofus Leben fing mit einem Xelor an, der es nicht gerade hoch geschafft hat und ich glaube mit lvl 44 aufgehört hat. Dannach habe ich mir einen Iop erstellt namens Schwert-Kaempferr und fand ihn einfach Klasse. Früher fand ich es allgemein irgendwie besser, da es noch Dofus 1.29 gab.
Der Account wurde doch dann leider gebannt, da ich mir einen Charakter namens "Artur™️" erstellt habe.
Vielleicht gibt es hier in der Gilde noch einige von früher, die diesen Artur™️ aus dem Incarnam Chat kennen. XD
Kommen wir dann wieder mal zum Thema.
Ich musste mir dann somit wieder einen neuen Account erstellen und wieder von ganz Neu anfangen, was früher noch sehr sehr schwer war.
Habe mir dann wieder einen Iop namens "Red-Death" erstellt, denn ich dann bis Stufe 130 gelvlt habe und dann mit ihm aufgehört habe und ihn an einen Freund verkauft habe.
Musste mir somit dann noch ein neuen Account erstellen, doch ich habe es nicht getan, denn ein Freund hat mir seinen Sadida namens "The-Sadii" geschenkt.
Der Sadi war bereits Stufe 150 und hatte auch einige Sachen. Denn habe ich dann bis Stufe 178 gelvlt und dann bin ich Urlaub gefahren, dass war dieses Jahr im Januar. Vor dem Urlaub habe ich dann das Passwort geändert, da noch einer meine loggs kannte.
Wo ich dann vom Urlaub zurück war, habe ich das neue Passwort vergessen und nicht aufgeschrieben gehabt :/ ...
Und musste dann wieder ein ganz neuen Account erstellen und zwar diesen "qeilen" Booza Very Happy !!
Booza, Boozas-Wut und Boozas-Filz sind ganz meine Accounts, die habe ich alle selbst hoch gelvlt, die kann keiner loggen und wird auch nie jemand können.

Gilden :

Bis jetzt war ich in Zwielicht. Grund des Ausstiegs: Die Gilde ist Inaktiv geworden!
Dannach habe ich eine eigene Gilde mit 2 Freunden gegründet, die heiß "The Invencibles" und haben die heute geschlossen, da die nicht gerade gut lief.

Meine Kenntnisse über "Super Smash Bros" :

Überall wo ich war, ob Astrub Zaap oder am Dorf Zaap. Ob in Frigost oder sogar in meiner Freundesliste sah ich immer Mitglieder aus der Gilde "Super Smash Bros" und war neugierig.
Habe alles über eure Gilde durchgelesen und finde diese Gilde ist einfach wie für mich geschaffen Smile.

Mir fallen gerade nur 2 Personen ein, die ich sicher aus dieser Gilde kenne. Und zwar kenne ich schon seit einer sehr langen Zeit, wo ich sogar noch meinen Sadida hatte denn Xelor Stufe 199, am Dorf Zaap auf Stufe 200 aufsteigenden Zeit-Flash der sich nun auf Madness umbenannt hat. xD
Wir haben uns auf der Weißnachtsinsel kennengelernt. (Wenn du das hier ließt, grüsse ich dich)
Und noch einen Spieler denn ich in Zwielicht kennengelernt habe, fand ihn schon immer Nett und "Cool" Very Happy..Und zwar denn Sacrie namens "Razzir".
Er war mit seinem Crâ namens Qar in Zwielicht. (Auch dich grüsse ich, wenn du das hier ließt) Very Happy

Informationen über mein Leben neben Dofus :

Najaaaa..meine "Hobbys" sind aufjedenfall Dofus Spielen, weil es mir sehr Spass macht, mit Freunden etwas unternehmen und Sport machen..!!
Ich habe leider nur ein Hauptschulabschluss und bin zurzeit auf einer Staatlichen Berufschule, wo ich nur 1x in der Woche hin muss, bin somit in Dofus sehr Aktiv.
Kommen wir zum Alter, was bestimmt einige von euch sicher wissen wollen :O ..oder etwa nicht? Very Happy.. - Ich bin 16 Jahre alt, ich mache immer gerne etwas Spass und bin ein recht fröhlicher Mensch.
Ich bin Männlich, will ich auch gerne für immer bleiben xD..
Uhhh..meine Herkunft, ich kann euch schonmal sagen, dass ich kein Deutscher bin, ich komme aus einem Land, wo man nicht gerade freundlich ist..aber zum Glück bin ich das. Manche Leute aus Deutschland mögen dieses Land nicht, es wird zu viel getrunken und soo..wisst ihr schon aus welchem Land ich komme? Ihr könnt ja raten, wenn ihr wollt, nachdem ihr euch entschieden habt, Dafür..oder doch ein Dagegen.

Was ich in Dofus nicht mag :

Pollier, xcedis Family Very Happy oder allgemein Ganger und Noobs!!
________________________________________________________________________________________________________________________________
So..das war meine Bewerbung, ich hoffe, dass ich auch bald ein "Super Smash Broser" bin, würde mich wirklich sehr freuen und bis dahin, viel Spass im Spiel, im Reallife und in der Schule/Arbeit Very Happy

MFG Booza bounce
avatar
Booza
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Chupa-Chups am Mi Sep 12, 2012 9:43 am

Was ich in Dofus nicht mag :

Pollier, xcedis Family oder allgemein Ganger und Noobs!!


DAFÜR! , so jz les ich mir mal den Rest durch

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  brokencyde am Mi Sep 12, 2012 9:44 am

Schöne Bewerbung Very Happy Dafür
Was mir besonders gefällt : das nicht mögen von xcedis ^^

Nur eine Frage : sonst keine Berufe ? nur Bauer und Bäcker ?
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Booza am Mi Sep 12, 2012 9:50 am

brokencyde schrieb:Nur eine Frage : sonst keine Berufe ? nur Bauer und Bäcker ?

Mit eni bin ich Bauer und Bäcker 100, mit Iop bin ich gerade dabei Schildschmied hoch zu bringen, Schildschmied stufe 13, Schwertschmied 7 und Holzfäller 21 und enu ist Fischer 23 und Fischhändler 35 Smile

Danke für die Dafürs, freut mich sehr Smile
avatar
Booza
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Pandarine am Mi Sep 12, 2012 5:16 pm

Du warst also Arthur™ oder hab ich da was falsch verstanden?

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Ex-Da am Mi Sep 12, 2012 5:52 pm

Dafür!

Das sollte man vielleicht mal in die Vorraussetzung für SSB hinschreiben: "wen du nicht mögen darfst: Pollier, Xcedis" Very Happy
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Booza am Mi Sep 12, 2012 7:22 pm

Pandarine schrieb:Du warst also Arthur™ oder hab ich da was falsch verstanden?

xDD..Nope..ich war nicht Arthur™, Arthur™ wurde die ganze Zeit, sehr oft gebannt und hat sich immer wieder einen neuen Account erstellt und sich neu benannt und ich wollte mich mal als Spass Arthur™ nennen, um zu sehen was passiert. Dann bekamm ich einen Bann..xD - war wirklich unerwartet, an sowas habe ich garnicht gedacht. xD

avatar
Booza
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Suketa am Do Sep 13, 2012 12:01 am

Super Bewerbung Smile! Dafür!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Black-Flame am Do Sep 13, 2012 1:34 am

Tag,

gute und ausführliche Bewerbung, viele Infos...hast dir echt Mühe gegeben, ein Lob schomal dafür.

Pollier und Xcedis lol!

Von mir ein >Dafür<

Black-Flame

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  King-Lui am Do Sep 13, 2012 2:18 am

ahahahaa xDD Arthur!
meine fresse das weckt erinnerungen <3. dazu ist die bewerbung noch klasse und du kannst xcedis und die ganzen drawz-spacken nichleiden wie s aussieht. ab rein mit dir sag ich da nur! DAFÜR DAFÜR DAFÜR!

btw. suke,geile neue signatur;)

Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Booza am Do Sep 13, 2012 2:23 am

Danke an alle die mir bis jetzt ein Dafür gegeben haben. Es freut mich auch wirklich sehr, dass euch meine Bewerbung gefällt. Smile
avatar
Booza
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Qar am Do Sep 13, 2012 4:47 am

Ich muss ja schon sagen, deine bewerbung ist echt TOP!
und zudem, dass du dich hier, bei SSB beworben hast, find ich noch besser Very Happy

du bist ein netter und cooler typ muss ich schon sagen Very Happy
und du magst Ryx, Pollier und die assis da nicht.. genau so wie ich ;D TOP TOP Very Happy

von mir ein KLARES DAFÜR!!!

Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Aalen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Shangirl am Do Sep 13, 2012 5:40 am

Hammer fette Bewerbung muss man zuallererst mal sagen! Respekt! Das gibt auf jedenfall keine Abzüge in der B-Note =)

Achja Arthur, das warn echt noch Zeiten XD lustige Zeiten vorallem.

Ich finde zu hast es dir echt verdient in diese Gilde zu kommen!

Von mir ein DICKES FETTES DAFÜR!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Hody-jones am Do Sep 13, 2012 7:39 am

Von mir auch ein schönes, grünes Dafür! Smile
Freue mich auf nen neuen lvl Partner, falls du Bock hast! Very Happy
hab 175 Sac, 138 Panda, 135 Sram und 115 Feca. Lässt sich bestimmt gut kombinieren, wäre auch gern dabei deinen neuen Twink hoch zu ziehen. Wink Razz
UND: Tolle Bewerbung natürlich. Smile
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Trollface ;D am Do Sep 13, 2012 8:30 am

Ach du Schei*e!! Very Happy Arthur fand ich GENIAL!! Very Happy Like a Star @ heaven _ Like a Star @ heaven
Dickes fettes !!!DAFÜR!!!
avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 19
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Madness am Do Sep 13, 2012 9:11 am

Sers Booza,

die Weihnachtsinsel, ja, das weiß ich noch. Hast sehr gerne mit mir Noob-Weihnachtsruns gemacht. ^^
Bist voll in Ordnung und kriegst natürlich mein "Dafür!".

Und sorry für die nicht geantwortete pN heute, aber ich kann sie dir gerne hier beantworten: "Ja, ich habe deine Bewerbung gerade gelesen." xD

lg Mad/Zeiti
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Resorts-mix am Fr Sep 14, 2012 12:07 am

Hmm, Dafür oda Dagegen, das ist hier die Frage^^

natürlich Dafür
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Casi-Cash am Fr Sep 14, 2012 1:58 am

Also wer Arthur nicht kennt, hat das halbe Dofus-Leben verpennt. Die Bewerbung hat mich förmlich beeindruckt. Ist ja mal ne Menge Text, den du fabriziert hast, im Gegensatz zu anderen Very Happy

Dafür gibts ein bombeneinschlagendes Dafür bom

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Lone-Wulf am Fr Sep 14, 2012 8:55 am

Tja... nette Bewerbung, was sollte ich da anderes als 'n Dafür geben? Wink
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Mii-Yuri am Fr Sep 14, 2012 10:00 am

Oy Dafür!

LG das Gürkchen
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Gast am Sa Sep 15, 2012 1:29 am

Gute Bewerbung.

Quoten-Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Booza möchte zu euch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten