Retired bewirbt sich!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Varox am So Sep 02, 2012 1:24 pm

Dafür
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Resorts-mix am So Sep 02, 2012 10:48 pm

Ok, wenn das so ist, dann ein dafür auch von mir.
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Jagger am Mo Sep 03, 2012 5:29 am

xD als ob der Enu ihr Main wäre, ihr beiden Mains sind in Schicksal und nicht bei uns.

Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Gast am Mo Sep 03, 2012 6:46 am

ich bin geil!

dagegen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Retribution am Mo Sep 03, 2012 8:56 am

Kurzes Update:
Mein Enu ist jetzt lvl 179, Tendenz steigend.
Powerlvln, nur um euch das mit dem 'Main' auszureden indem ich meine andren Chars überlvl. xD

Edit: 3 Leute für 3 8er Ben und 1 8er Ping Soul gesucht!
Bei Ben bevorzugt Aza & Troll, die waren mit im Dunni.
Einfach IG melden, falls ihr mir was unter die arme greifen wollt. ^-^
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Mii-Yuri am Di Sep 04, 2012 8:50 am

Ich bin der Meinung von Jagger -> Dagegen

Als wäre nen Wis Enu dein Main?! Oo Märchenstunde ist vorbei!

Ein Main ist für mich ein Chara dem du am meisten Aufmerksamkeit schenkst, dem du als erstes das Endset komplett baust und weiterhin verbesserst VOR deinen anderen Charas (Twinks), ich will außerdem keinen Wis Enu in irgend einer Gruppe rumstehn haben (BP Rape hin oder her, man zieht au gut BP ohne Wis zu sein - sofern man kein mieses Set hat -> Thema: Main-Chara-Equipment)... außerdem bezweifel ich, dass es jemand von unserer Gilde anders sieht (die Sache einen Wis Enu irgendwohin mitzunehmen). Wenn du mit diesem Chara in die Gilde kommst wirst du deshalb warscheinlich eher weniger mitgenommen was dazu führt dass du evtl. mit deinen "Twinks" mitgenommen werden willst was dann wieder nicht klappt da wir eher was in der Gilde machen und nicht noch Outsider mitnehmen. Dachte dieser Multiguilding Twink Scheisse haben wir mal abgesagt aber scheint ja nicht der Fall zu sein *mecker mecker.... again and again*

*sich noch Mindestens 2 Tage weiter über das Multiguilding-Twink-Dreckszeugs ärgert*

MFG das Gürkchen


Zuletzt von Mii-Yuri am Di Sep 04, 2012 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Retribution am Di Sep 04, 2012 10:59 am

Nochmal ein schnelles Update:

Mein Enu ist jetzt lvl 181! Ziel für Morgen ist 183.
Gn8 Wink

mfG
Retired
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Suketa am Di Sep 04, 2012 11:13 am

Wechsle auch zu DAGEGEN .. hab nochmal über das ganze nachgedacht und muss sagen, dass ich deinen Enutrof nicht als Main Charakter ansehe.. Wir haben uns nämlich endgültig dazu entschieden echt NURNOCH und damit meinen wir NUR-NUR-NURNOCH Mains aufzunehmen.

Deine Bewerbung überzeugt, jedoch würde ich dir vorschlagen, dass wenn du echt zu uns willst und uns (diejenigen die eine negative Stimme abgegeben haben) überzeugen möchtest, dann steck doch einen deiner etwas höheren Chars (einen der Chars,welcher deinen Enu zurzeit levelt .. allein daran sieht man dass diese Chars eher genutzt werden) mit zu uns bzw. steck einen dieser Chars zu uns und nicht deinen Enu / Je nach Bedarf Wink

Das würde uns außerdem zeigen, wie wichtig dir es ist in unsre Gilde zu gelangen Wink Es lohnt sich.


Zuletzt von Suketa am Di Sep 04, 2012 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Resorts-mix am Di Sep 04, 2012 6:36 pm

Da ich das thema angesprochen habe und ich aus irgendeinem Grund dir dafür gegeben habe, kannst du es auch mit meiner stimme vergessen:

Dickes Fettes dagegen
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Suketa am Di Sep 04, 2012 10:43 pm

Als Main würde ich ansehen : Bloody Fang / Cra / Sram. (Würde mein Dagegen sofort umändern, darauf kannst du bauen / Sehe es anders leider nur nicht ein)

Lass es dir durch den Kopf gehen Wink

Zur Zeit steht deine Bewerbung bei : 66,67% / 33,33%

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Retribution am Mi Sep 05, 2012 2:11 am

Das ist ja ein Drahtseil akt...

Eine Schande für mich, dass ich zu euch möchte >.< Ersetzt doch bitte in jedem Post dieses Threads 'Retired' durch 'Retribution' und 'Enu' durch 'Sram'.

mfG Rebu

Edit: Ich komme grade nicht an meinen Rechner (Schule und so Wink) desshalb hat mein Sram im Moment auf der Charseite und im Spiel eine Gilde.
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Suketa am Mi Sep 05, 2012 3:37 am

Na geht doch Wink Den sehe ich schon eher als Main Char an!

Dafür


72,22% / 27,78%

Von mir aus kanns ab in die Probephase gehen Wink!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Jagger am Mi Sep 05, 2012 6:35 am

ich ändern mein dagegen auch in ein dafür um

Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Trollface ;D am Mi Sep 05, 2012 6:42 am

Retribution ist schon aufgenommen...
avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 19
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten