Retired bewirbt sich!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Retired bewirbt sich!

Beitrag  Retribution am Sa Sep 01, 2012 4:31 am

Heyho ssb!

Ich möchte mich mit meinem Enu namens Retired bei euch bewerben.
Er ist ein kleiner süßer männlicher wiss Enu auf der Stufe 177.
Retired ist von ganzem Herzen her Brak, und wird es auch bleiben!
Er ist ein Main, was bedeutet ich habe mehrere. Meinen Sacri könnte man kennen, er hört auf den Namen Bloody-fang(199) und ist zzt. Rechte Hand im Schicksal. Mein Sram (Retribution/196/Schicksal), mein Cra (Lakritz/196/Draconia) und mein Eni (Marduk/162/Lighting runners) mischen sich nicht so sehr ins Dofus-Geschehen ein. Sie sind alle Brak.
Ich spiele alle Chars immer zusammen, außer es ist sehr heiß draußen und mein Laptop kollabiert, dann kann es dazu kommen das ich 1-2 Chars auslassen muss.
Ich handel hier grade die Charinfos ab und zu dem Punkt 'Hörte er früher mal auf einen anderen Namen?' kann ich nur sagen: Ich nenne ihn immer Enu. Aber sonst hat er noch nie einen andren Namen gehabt. Wink

Ich spiele seit Februar letzen Jahres Dofus und war noch nicht in so vielen Gilden wie manch andre Person.
Meine Ex-Gilden sind:
Nekropolis (aufgelöst)
Semper-fi (aufgelöst)
Erufu Resu (Austritt wegen IG Eheproblemen ;D)
Rohirrims (Austritt wegen zum Teil unfreundlichen Membern)
Schicksal (Mein Sacri ist immernoch in dieser Gilde und sehr stolz drauf!)
Draconia (Ist immernoch die Familie meines Cras!)

An Berufen habe ich so einiges, aber nicht viel was ich wirklich bis zum Schluss durchgezogen habe.
U.a.
Bauer lvl 100
Bäcker lvl 100
Jäger lvl 100
Metzger lvl 100
Fischhändler lvl 100
Juwe lvl 6x (+ Magus lvl 4x)
Schumi lvl 6x (+ Magus lvl 2x)
Bastler lvl 5x
Bergi lvl 5x
Alchemist lvl 5x
Fischer lvl 4x
Holzi lvl 3x
und und und und und...

Wie ich von ssb erfahren habe? Ganz einfach: Der alte Knacker, auch genannt Die-Aelteste, hat mir nahegelegt mich hier in den brakmarischen Reihen der ssb einzufinden, da hier immer etwas los ist, sehr nette Leute sind und auch Sachen unternommen werden!
Ich bin, je höher meine Chars werden, immer auf der suche nach einer persönlichen Heimat für jeden einzelnen, mein Cra & Sacri haben diese schon gefunden, und jetzt darf mein Enu dran glauben! Very Happy


Zu meinem RL:

Ich habe keine Hobbys *Todesblick*, außer Dofus zocken, mich mit Freunden treffen und alles andre Teanager typische.
Ich interessiere mich für Musik (Hauptsächlich RA und LP), Japanisch (Seit 4 Semestern nebenbei an der VHS) und für süße Tierbabys. :>
Ich gehe zzt in die EF(oder auch 10. Klasse) eines Gymnasiums in NRW.
Selbst wenn meine M-chars es nicht vermuten lassen... Ich bin im RL weiblich, außer ihr könnt mir das Gegenteil beweisen!! Razz


Ich besitze Ts3 (also habs instaliert ;D) und Skype (bloodyindustries). Zögert nicht mich über Skype anzuschreiben oder Anzurufen falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet!

mfG
Retired


Zuletzt von Retired am So Sep 02, 2012 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Don-Tombery am Sa Sep 01, 2012 4:38 am

ich geb gleich ma ein DAFÜR
nicht nur weil ich dich kenne sondern weil die bewerbung auch recht nice ist^^
avatar
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 19
Ort : Reich des Bööösäään^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Jagger am Sa Sep 01, 2012 4:46 am

Dagegen mir gefällt es nicht dass du hier nur deinen Wis Twink abstellen willst, wäre dir die Gilde wichtiger würdest du dich mit deinen stärkeren Charakteren hier bewerben.

Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Retribution am Sa Sep 01, 2012 4:48 am

@ Jagger
Ich stelle NICHT meinen wiss Twink hier ab!
Mein Enu ist genauso viel wert wie meine andren Chars, das wiss kommt daher, dass mein Enu bp rapen soll, nicht daher das er einfach wie ein Pilz aus dem Boden sprießt und dann wieder abknickt.

mfG
Retired
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Sep 01, 2012 5:57 am

Sehr gute Bewerbung! Zwar biste in Schicksal, was man aber noch verkraften kann. Bekommst von mir ein DAFÜR!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Lone-Wulf am Sa Sep 01, 2012 6:13 am

Dafür.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  King-Lui am Sa Sep 01, 2012 6:48 am

muss chaos en stückweit zustimmen, werte es allerdings weniger stark. würde mich noch interessieren wie alt du bist (keiner zwingt dich, dies preiszugeben und wenn du's nicht sagst wirkt es sich auch nicht negativ aus).

bis dahin von meiner seite ne enthaltung.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Retribution am Sa Sep 01, 2012 6:52 am

@ Lilliotte
Ich bin noch 15.
Bevor noch die Frage nach dem Namen kommt: Ich heiße Jana

Danke schonmal für die Dafürs. :p
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  King-Lui am Sa Sep 01, 2012 6:55 am

^^kk. auch 'erst' 15 (wir sind halt kuhler als die alten säcke).
nehmen wir dich einfach mal auf probe und sehen was kommt ..

Dafür
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Sep 01, 2012 7:15 am

Gut zu wissen das man mit 16 ein Alter Sack ist >.< Very Happy

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  King-Lui am Sa Sep 01, 2012 8:10 am

die 16 sind n alter hut :'D .. verdammt ich gehör ja auch bald dazu >:<
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Ex-Da am Sa Sep 01, 2012 8:48 am

Level 177 und den als Main werten... ich weiß ja nicht vorallem wenn man 3 Chars hat die 19x sind, ich wurde fast nicht aufgenommen weil mein Panda 1 Level höher war und somit mein Eni ein "Twink" war.

Von mir erstmal ein Dagegen
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Retribution am Sa Sep 01, 2012 9:05 am

Man kann das Wort 'Main' verschieden interpretieren.
Für die einen ist der höchste Char der Main, für die andren der aktivste.
Mein höchster Char ist eindeutig mein Sacri, und somit nach Main-Definition 1 mein Main.

Da ich aber einen Main danach definiere wie aktiv er ist sehe ich persönlich hier kein Problem. Früher oder später werden doch eh alle up, was soll das mit den lvl?

Btw, ich gehöre auch bald zu den alten. D:

mfG
Retired
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Street-Live am Sa Sep 01, 2012 9:09 am

BERUFE ! ... Dafür *-*
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Suketa am Sa Sep 01, 2012 7:42 pm

Das mit den mehreren Mains macht mich auch etwas stutzig, aber das wird man ja alles in der Probephase herausfinden können, auch interessiert mich zu sehen, ob es sich auch auf deine Spiel"weise" auswirkt. D.h. ob du auch manchmal (hoffentlich etwas öfters) dazu bereit bist alle nicht SSB Chars auszulassen um an unsren Events teilzunehmen.

Also bin DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Chaos! am Sa Sep 01, 2012 9:13 pm

muss chaos en stückweit zustimmen, werte es allerdings weniger stark. würde mich noch interessieren wie alt du bist (keiner zwingt dich, dies preiszugeben und wenn du's nicht sagst wirkt es sich auch nicht negativ aus).

xDDD Chaos? wo? öÖ

Kriegst von mir auch ein dafür Wink
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Azaeles am Sa Sep 01, 2012 10:15 pm

Ich hab dich nie dazu gedrängt, nach SSB zu kommen, nein x).
Schöne Bewerbung und was die anderen betrifft stellt euch mal nicht so an, Jana ist nett, unternimmt viel und hat immer Platz um noch jemanden mitzunehmen! Und ich schulde ihr noch 600kk.. Aber Psht^^ Dafür! Hoffe ich sehe dich bald in der Gilde. bounce
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 21
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Strong-Blood am So Sep 02, 2012 1:58 am

Kenn dich aus Schicksal, bist ne nette Gesellin Dafür!
avatar
Strong-Blood
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : Brakmar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Gast am So Sep 02, 2012 2:22 am

von mir aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Shangirl am So Sep 02, 2012 4:51 am

Dachte zuerst auch das mit dem Twink abstellen und Bla und Blub..... jedoch gebe ich trotzdem mein DAFÜR da, wenn sie sagt es sei ihr main, ich ihr glaube...und sein main abstellen ist ja nix schlimmes =D

Außerdem können die anderen Chars ja auch helfen!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Trollface ;D am So Sep 02, 2012 5:17 am

Haben heute Ben gemacht! Smile Bist nett, gut und orange.
DAFÜR
avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 19
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Pandarine am So Sep 02, 2012 7:44 am

Dafür

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Resorts-mix am So Sep 02, 2012 8:37 am

Ich wäre dafür, wenn wir net die Regel hätten, dass nur Mains und dann Twinks reindürfen.

Siehe Bewerbung von Ex-Da

Suke, du hast es sogar ins dofus Forum geschrieben.

Resorts-mix
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Azaeles am So Sep 02, 2012 9:43 am

Reso es ist ihr Main, keine Sorge sie hat halt ne Armee die sie jeden Tag loggt ich kenn sie jetzt was weiß ich wie lange und kann dir versichern, dass sie aktiv usw ist und wegen ein paar lvln sollte man sich auch nicht (sry wenn ich dass jetzt so sage) bepissen.
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 21
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Suketa am So Sep 02, 2012 11:40 am

Hatte es auch so verstanden^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Retired bewirbt sich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten