Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Nach unten

Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Gast am Mi Aug 22, 2012 1:18 am

So Hallo erst mal an alle Gilde Mitglieder der Gilde Super Smash Bros. Und viel Spaß beim Lesen study

Ich Bewerbe mich mit mein Weiblichen 177Iger Stärke Iop Feniel.
Zurzeit Spiele ich auf Pur Stärke und das wird Wahrscheinlich auch so bleiben. Weil Stärke sehr viel Spaß macht und sehr Hilfreich in manchen Dungens.
Zurzeit habe ich nur 3 Berufe: Dolchschmied 31,Alchemist 60+ und ein 11lver Bastler.
Ich habe erst ein Twink der die Stufe 99 Erreicht hat.,aber Pur Wis ist. Der Twink heißt Manyel ist ein 99iger Wis Eni und geht in die Gilde Höllenfüchse. Wo er auch bleiben wird, weil es bei den auch viel Spaß machen kann.
Zurzeit habe ich immer Monats Abo auf meine Charaktere drauf. Weil ich ungern ohne Abo bin Laughing .
Früher hieß der Iop hier ganz anderes aber das ist schon lange her und seit dem werde ich meistens mit Feni oder Feniel angesprochen und das möchte ich auch das es auch so bleibt. Very Happy
Natürlich habe ich die Gesinnung Brak Rang 3. Auch mein Eni ist Brak Rang 1. Ich bin meistens jeden Tag On aber das muss ich leider bald ein wenig Regulieren wegen der Schule und wegen meiner Freundin Very Happy
Ich Unter nehme gern was mit anderen Leute da könnt ihr gerade Azeales fragen.(Weiß gerade nicht ob der Name richtig geschrieben ist) Very Happy
So nun geht es an den Gilden ran in den ich wahr. Einmal Ging ich in für einen Kurze Zeit in Invictum (Dort bin ich raus gegangen weil es nur Probleme gab.) Dann ging ich in Equillibre dort bin ich raus gegangen weil es zur Inaktivität kam und auf so eine Gilde hatte ich keine Lust und bin dann auch leider raus gegangen aber naja. Danach ging ich in Schicksals Schergen dort wahr ich auch eine Zeit lang drinnen. Aber dort bin ich auch Raus gegangen weil, sie mit Schicksal Fusioniert wurden und ich hatte keine Lust wieder in eine andere Gilde rein zu gehen wo kaum was los wahr. Danach habe ich mich bei Unicorn Glade versucht aber die wollten mich leider nicht. Aber danach wo ich das gelesen habe. Hab ich mir das gut überlegt und es jetzt bei euch zu versuchen. Ich weiß nicht was ihr schon alles über mich gehört habt aber naja ich weiß es nicht und wen ihr irgend was wissen wollte oder mich was bestimmtes fragen wollt dann schreibt mich im Spiel an Okay ich werde euch gerne jede frage beantworten die ihr wissen wollt. Ich bin eigentlich sehr Hilfsbereit wen es für Dungeons oder jenes andere ist. Ich bin für jeden Spaß gerne zu haben egal was ich lache meistens darüber Very Happy. Natürlich habe ich Skype: kevin123633 dort könnt ihr mich ruhig Adden wen ihr wollt und wie auch Teamspeak hab ich auch, aber nur wen ihr ein eigenen Server habt. Zurzeit bin ich auch Gilden los, aber ich hoffe es wird sich vielleicht später enden.Und ich nehme auch ein Kleines Haus auf Frigost mit wen ihr noch bei euch Platz habt rabbit

So ich glaub nun wollt ihr nun wissen wer hinter den Iop steckt.

Ich heiße Kevin bin 15 Jahre alt und wohne Nähe Bremen und Hamburg in ein kleine Kaff Dorf Very Happy Ich gehe in der 9ten Hauptschulklasse aber das werde ich im 2ten Halbjahr vielleicht nicht mehr sein, weil ich mir vor genommen habe in der 8ten Realschulkasse zu Wechseln, weil ich was aus mein Leben was möchte und das ich was meiner Freundin bieten kann und nicht nur ein Zocker werde. Ich weiß das ich mir was vorgenommen habe und das wir auch viel Zeit kosten aber naja. Ich hoffe es klappt den danach habe ich auch mehr Zeit auch für Dofus. Meine Hobbys sind Fußball spiele( Nur noch diese Saison dann Hör ich mit Fußball auf) weil ich mich auf die Schule konzentrieren muss. Dann Unternehme ich viel mit meiner Freundin und das ist mir auch wirklich sehr wichtig. Weil sie ja mein Traummädchen ist. Very Happy und das will ich ihr dann auch Beweisen Very Happy. Und das solltet ihr auch noch wissen das ich leider nur von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr Abends am Pc kann aber das wird sich vielleicht bald ändern das hoffe ich mal.
Aber naja ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr freuen wen ich bei euch in der Gilde käme weil ich nur gutes über eure Gilde gehört habt und das ihr eine der Aktivsten und Unternehmens vollste Gilde seit auf Nehra Very Happy

Aber ich Glaub das reicht auch und noch ein Schön Nachmittag und Rest Ferien noch und man sieht sich ja im Spiel mal bis dann
Wünscht euch Feniel/Kevin flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Aug 22, 2012 1:21 am

Oy Verarschung?

Verzieh dich verdammt noch mal!!! Nach deinem x-ten Versuch hier kannst dir echt mal sparen was zu schreiben (oder zu kopieren) bekomme die kotzerei bei Typen wie dir, bitte... BITTE lass es in Zukunft Smile ansonsten weiß ich nicht ob meine nächste Antwort noch so Human sein wird oder dich direkt vernichtet.





Zuletzt von Mii-Yuri am Mi Aug 22, 2012 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Gast am Mi Aug 22, 2012 1:23 am

Wieso?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Aug 22, 2012 1:25 am

Fragst du Ernsthaft wieso? Ich fasse das jetzt mal als schlechten Witz von dir auf.
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Gast am Mi Aug 22, 2012 1:26 am

Ne wirklich nicht Sag mal bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Aug 22, 2012 1:27 am

Lies dir die erste Antwort nochmal genau durch und frag dann bitte nochmal wieso.
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Pandarine am Mi Aug 22, 2012 1:28 am

Deutsche Sprache, schwere Sprache Sad

Dagegen

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Gast am Mi Aug 22, 2012 1:29 am

Ähm ich hab nix Kopiert wirklich und ich versuch es einfach okay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Gast am Mi Aug 22, 2012 1:35 am

Aber bitte kommt gibt mir eine Chance bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Aug 22, 2012 1:37 am

Ok um es verständlich auszudrücken Smile ich bin dagegen weil es nicht deine erste Bewerbung ist sondern 3. oder 4. die letzte ist zurückgenommen worden weil du plötzlich in einer anderen Gilde warst, ich finde sowas extrem scheisse und es nervt mich dass du es Ernsthaft nochmal versuchst hier rein zu kommen, so lange ich in der Gilde bin werde ich versuchen Leute wie dich davon fern zu halten da ich meine Gilde liebe aber dich einfach nur verabscheue, geh einfach, besuche das Forum nie wieder und versuchs irgendwo anders aber nicht HIER...


avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel versucht endlich ihr Zuhause zu finden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten