Bewerbung von Kniq

Nach unten

Bewerbung von Kniq

Beitrag  Gast am Mi Aug 15, 2012 1:43 pm

Hallo ihr lieben. Very Happy
Nach meiner laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen inaktivität versuche ich nun langsam wieder Fuß zu fassen in Dofus.
Ich habe mich heute seit etwa einem Jahr mal wieder eingeloggt.. und ja.. erschreckend was sich hier alles geändert hat..
3 neue Klassen.. etliche Änderungen an Spells.. eine Menge mehr an Orten zum Erkunden usw..
Bin also momentan nicht ganz up to date.
Soviel dazu. Wink

Nun mal zu mir als Person:

Ich heiße Fabi(an), bin 16 Jahre jung und besuche die Realschule.. ( ein letztes Jahr !! Very Happy).
Danach möchte ich bei der Audi AG in Nekarsulm meine Lehre als KFZ-Mechatroniker mit Fachhochschule absolvieren. Um nach 'ner menge Weiterbildungen zum Techniker etc. ein Studienlehrgang als Ingenieure für Motorentechnik zu starten. Danach eben bei der Audi als Ingenieure weiterarbeiten. Das hat euch sicherlich sehr intressiert ! Very Happy
Zu meinen Hobbys:
Natürlich kommt man auf seinen Beruf durch Hobbys (bei mir wars zumindest so Very Happy ).
Ich 'bastle' leidenschaftlich gerne an meinen Vehicles rum.
Wobei sich die Batlerrei eher auf Tuning bezieht.
Ich selbst fahre zz. eine Cagiva Mito Evo (bj. 2001).
An der wird aber selten was gemacht, solange nichts kaputt ist. Very Happy
Zum tunen habe ich mir zum einen eine Simson Schwalbe KR 51/2 geholt und ein Herkules Prima 5S.
Aber ich schweife ab.. hat ja schließlich weniger mit der Bewerbung zu tun ^.^
Hm.. mit was verbringe ich noch Zeit..
Klaro! Meine Freundin affraid
Sport, ganz wichtig. Handball! Ja, so Sachen gefallen mir. clown
Dazu noch Kraftsport.. das ist genau mein Ding..
Und alles lass ich jetzt wieder liegen wegen Dofus Embarassed Very Happy
Spaß beiseite... obwohl... lieber nicht. Ihr wollt ja einen persönlichen Eindruck. Wink
Mal überlegen.. was mach ich den ganzen Tag sonst noch so.. Dofus jetzt natürlich wieder..
Und rappen Cool ! Natürlich alles auf humorvolle Art und keinesfalls ernst zu nehmen.
Puh.. wenn ich mir das so ansehe.. viel Zeugs..
Ich bin also auch noch multitasking-fähig! bounce


Genug, ab zum Charakter:

Ich spiele momentan einen 170er Enutrofen der auf den Namen Kniq hört.
Den Namen hab ich ihm nicht gegeben.. zu meiner Zeit hieß er noch Red-Beardx.
Momentan Bonta.. wird aber geändert zu Neutral, da ich eh kein PvP mache.
Bisher nur in einer Gilde gewesen und die war Taberna.
Ich habe einem Freund den Charakter überlassen, da ich dachte, dass Thema Dofus durch wäre..
Nunja dem war nicht so.
Er hat den Charakter also gespielt, 3-4 Level gebracht (in 12 Monaten, oho) und den Namen versaut. Toll...
Sobald wieder genügend Kamas da sind, wird der Name wieder in etwas Cooles geändert! afro
Und Set wird noch aufgerüstet mit Doofen ( ist das der Plural von Dofus? - Die Frage richt ich mal an auch Wink )
Dazu noch Trophäen Smile .. ich frag mich nur wo ich die herbekommen soll scratch ..
Joa.. ansonsten ist mein Set levelgerecht 'okay'..
Lebendinge noch vielleicht..
Mal sehn wo das wieder hinführt Mad

Egal, weiter zu den Berufen:

Typisch Enu eben.. Very Happy
Fischer 3x
Fischhändler 6x
Schneider 2x

Ihr merkt schon.. bin nicht so der Berufler..Very Happy

Twinks gibts keine nennenswerte.. folgen aber natürlich.. möchte mal den Maskarador, Halsabschneider und den Steamer ausprobieren, ob die was taugen.
Und bei den Berufen wird natürlich auch noch was gemacht Wink.

Wie hab ich zu euch gefunden?

Wie gesagt... heute das erste mal eingeloggt.. vorher natürlich bisschen informiert, was gibts so neues etc..
Orgrinenbörse.. perfekt! Niewieder Euronen für Abos verschwenden!
Einloggen.. BAM! Ankama-Shield affraid
Ok.. lesen.. lesen...lesen...
Ahja so funktioniert das.. Okay cool, wurde auch mal Zeit.
-> Orginenbörse! BAM! Ankama-Shield affraid
-.- und wieder... lesen..lesen..lesen
Okay auf der Dofus-Seite noch entsperren..
Erledigt ! Endlich Abo! .. aber ? was ist das Sad ?.. Es geht nicht... :// super.
So.. mal 'nen nettausehenden Mitspieler suchen..
Ah.. schau mal an.. 9er Brakmar-Wings!
'Azaeles' also..
So kam ich also mit ihm ins Gespräch..
und wir schrieben.. und schrieben..
(Börse funktionierte mitlerweile)
Ihn einwenig ausgefragt was so los ist.. im bezug auf Änderungen, momentan aktive Gilden usw.
Er nannte natürlich sofort die SSB Very Happy
Da dacht ich mir... er ist nett.. Member und Durchschnitt passen mir auch gut rein..
Wieso eigentlich nicht Question
Also sitz ich um *auf-die-Uhr-guck* 2:18 hier auf der HP fest und schreib wohl die längste Bewerbung meines Lebens..
Sei's drum.

In den Kriterien stand man sollte sich Mühe geben..
Erledigt √
Persönliches..
Erledigt √
Mein Charakter..
Erledigt √
Wie ich zu euch gefunden habe..
Erledigt √

Also frage ich euch, liebe SSB... wen wollt ihr denn nehmen, wenn nicht mich?
Wer gibt sich schon soooo viel Mühe...?
Ich bin der ideale Wegbegleiter! Für Jederman und natürlich auch für Jederfrau..

Okay das klingt doof, so kann ich das nicht stehen lassen.. .

Wie wäre es mit... nein das ist auch doof..
Es muss spektakulär werden.. ja.. phänomenal!
Mit Feuerwerk und lauten Knall!

Oder..
nein, nein.. da beschweren sich nur wieder die Nachbarn..

Ich versuchs mal wie der mainstream-Rest!

Hoffe auf positive Resonanz, baldige Antwort usw..
Würde auch gerne einzelne Member ingame kennenlernen.. das wir mal am Zaap gammeln.. oder furchterregende Monster jager, töten, grillen und essen! Smile
Da freu ich mich drauf..
Bis bald!
Lg Fabi ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Azaeles am Mi Aug 15, 2012 2:10 pm

Sehr schöne Bewerbung, lustig zu lesen. Klares DAFÜR! Hoffe die anderen sehen das auch so wie ich. bounce
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 22
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Pandarine am Mi Aug 15, 2012 5:37 pm

Hab das Gefühl die Smileys funktionieren nicht so richtig bei dir Very Happy
Scheinst mir ein ganz lustiger Mitstreiter zu sein und im Spiel geht's ja wohl um Spaß und genau
deshalb bekommst du auch ein Dafür von mir Smile

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Sakayuki am Mi Aug 15, 2012 7:02 pm

Hehe Smile

Dafür von mir!


LG Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Madness am Mi Aug 15, 2012 11:20 pm

Gutes Ding!

Ich vermute mal, dass deine "Very Happy"(ie)s und das andere Gedöhns Smilies darstellen sollen. Das hat ein wenig genervt, aber wenn du "Very Happy" bist, dann bin ich es auch. Wink

Bewerbungen sollten ja eigentlich ernst genommen werden, aber deine Art dich so zu präsentieren ist echt kreativ. Da kann man echt mal ein Auge zudrücken und auf eine gewisse Ordentlichkeit verzichten.

Ein "Dafür!" für die Probezeit von mir.

mfG
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Suketa am Mi Aug 15, 2012 11:27 pm

Du hast dir ja richtig Mühe gegeben Smile! Das soll natürlich mit haufenweise positiver Stimmen belohnt werden Smile [Ich sehe es zumindest so]

DAFÜR!!

pig

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 12:01 am

Danke mal an euch Smile
Ihr dürft natürlich noch Fragen stellen, falls was unklar ist Very Happy .
Und jap. Die Smileys sind irgendwie defekt... Very Happy
Vielleicht bin ich auf 'Smilies in diesem Beitrag deaktivieren' gekommen..
Was solls Very Happy wird ja erkannt, wie ich drauf bin.. zumindest in etwa.

LG Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 1:13 am

Hör auf Smileys als Wörter auszuschreiben!

Glück Enu? Boring
Name? Gay
Kein PvP? Dicker Minuspunkt

Und das soll deine längste Bewerbung seien? ;> Dann viel spass mit den Absagen (privater Natur jetzt), da wirste noch bisschen ausführlicher schreiben müssen. Glaub ich zumindestens, kenne mich mit Real unso nicht aus. Abi ftw Wink

Ich bleib mal bei ner Enthaltung! (Mach dich agi oder str!)

Also frage ich euch, liebe SSB... wen wollt ihr denn nehmen, wenn nicht mich?
Wer gibt sich schon soooo viel Mühe...?
Ich bin der ideale Wegbegleiter! Für Jederman und natürlich auch für Jederfrau..

Da würde ich spontan lieber Xcedis und Hulk aufnehmen.
Deine sogenannte "sooooo viel Mühe" wurde mehrmals übertroffen, schau dir ältere Bewerbungen an.

[Edit:] Chupa du Sack, ich hatte grad 6er und du haust mir die auf die 5er zurück :< (Erreiche ihn nicht über Skype sowie in Dofus, deswegen hier).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  King-Lui am Do Aug 16, 2012 2:16 am

:'DD un ich habe gehofft der erste zusein der das mit den smileys anspricht^^. naja haben ein wenig genervt. anfangs wars ganz lustig, aber nach ner weile wurds sehr anstrengend weiterzulesen (fand ich zumindest).
war zwar nich so ne ernste bewerbung, aber wer hat denn gesagt, dass das muss^^.

ich geb dir einfach mal en Dafür
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 3:16 am

Ist zwar nicht böse gemeint, aber deine Bewerbung ist mit zu vielen überflüssigen Dingen gefüllt. Sprich ich habe es nicht geschafft die ganze Bewerbung zu lesen (geschafft pff... kein Bock!)

--> Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Street-Live am Do Aug 16, 2012 3:21 am

Dafür Dass du dich nach deinem ersten Login seit einem Jahr gleich hier bewirbst, bist du ganz schön mutig Smile

Ich denke dass du für diese Gilde gut qualifiziert bist und wir dir beim "wiederaufbau, updaten" behilflich sein können ! Smile

Dafür
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Shangirl am Do Aug 16, 2012 8:32 am

Trotz Smiliefail FÜR die Probephase =)
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Qar am Do Aug 16, 2012 10:02 am

hmm das mit den smiles hat ja nicht so geklappt tongue schon etwas lustig beim lesen.
Find die bewerbung eigentlich ganz ok. Von mir gibts ein DAFÜR! (auf probe) Wink

Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Aalen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Chaos! am Do Aug 16, 2012 12:04 pm

avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Suketa am Do Aug 16, 2012 7:57 pm

Kniq ich würde sagen die Probezeit ist drinnen Smile Mal sehen wie du dich da schlägst Wink Schreib einfach einen aus unsrer Leiter-Abteilung an. Die werden dich dann einladen Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kniq

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten