Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 3:23 am

Guten Tag liebe Member der Gilde Super Smash Bros,
Ich möchte mich mit folgender Bewerbung bei euch bewerben und hoffe das es niemanden stört das es eine sogenannte "Stichpunktbewerbung" geworden ist. Die Bewerbung fängt an mit Informationen über meinen Xelor Kadabra, gefolgt von den Informationen über meine Twinks, danach werdet ihr Teil meiner Dofuskarriere, im Anschluss komme ich zu dem Grund meiner Bewerbung und meine Gilden in der Vergangenheit. Und zu guter Letzt mein Leben außerhalb von Dofus. Und los gehts Smile :
Zu erst einige Informationen über meinen Xelor der den Namen Kadabra trägt:
-Ich bin ein Xelor namens Kadabra der erst seit kurzem das lvl 200 erreicht hat.
-Ich spiele meinen Charakter auf den Elementen Intelligenz und Weisheit.
- Ich bin Männlich im spiel als auch im Realen Leben (dazu später mehr).
- Ich gehöre der Gesinnung Brâkmar an und habe bereits den 5. Rang erreicht.
-Zur Zeit spiele Ich nur auf dem Xelor da der Rest meiner Gruppe noch kein Set besitzt das aber auf meiner sogenannten "To do list" steht.
- Meine Berufe sind folgende: Ich bin ein Juwelier der stufe 66 und dazu auch ein Schuckmagier der Stufe 35. Ein Bauer und ein Bäcker sind ebenfalls in Arbeit
-Den Namen hab ich bis jetzt noch nicht geändert und hab es auch nicht vor.

Nun etwas über meine Twinks die eigentlich kaum existieren :
-Ich habe einen Iop der Stufe 186 der jedoch ohne Set in seiner Ecke vor sich hinschimmelt, jedoch ist sein Set bereits in Arbeit.
Der Iop ist männlich, gehört der Gesinnung Bonta an und ist ebenfalls Männlich.
- Ich hab mich mit einem Kumpel zusammengesetzt und wir haben uns überlegt eine eigene Charaktergruppe aufzuziehen jedoch existieren die Chars noch nicht.

Jetzt folgen Informationen über meine Dofuskarriere :
-Ich Spiele Dofus seit ca. 5 Jahren jedoch war Ich mindestens 2 Jahre inaktiv und brauchte etwas Abwechslung.
Nachdem ich meine Lust zu dem Onlinegame wieder gefunden habe, ging es weiter mit meinem Xelor der damals die Stufe 179 erreicht hatte.
-Mein höchster Charakter ist mein Xelor namens Kadabra der wie gesagt vor kurzem die Stufe 200 erreicht hat.

Meine Gilden in der Vergangenheit:
-Ich war in vielen Gilden die jedoch klein und unbekannt waren, ich habe sie verlassen auf Grund zu weniger Member.
- Bei der Gilde Schicksal hab ich es auch versucht jedoch hatte ich dort das Gefühl gar nicht beachtet zu werden, deshalb hab ich die Gilde verlassen und versuchte mich bei den Göttlichen. Lange Zeit lief es dort Klasse jedoch wurden Member die die Gilde verlassen haben immer wieder aufgenommen, das hat mir nicht gepasst und ich bin raus gegangen.
- Ich habe ein paar Freunde in SSB die mir die Gilde empfohlen haben, die da wären Aryan auch bekannt als Resorts-mix und Sakrato.
- Ich habe gehört das ihr eine Event Gilde seit und das hat mich ziemlich begeistert. Da ich noch nie zuvor in solch einer Gilde gewesen bin.

Mein reales Leben und meine dazugehörigen Hobbies:
- Ich spiele sehr gerne Fußball und das übe ich auch in einem Verein aus.
- Ich besuche ein Gymnasium und werde erfolgreich in die 9. Klasse versetzt.
- Ich bin 14 Jahre alt und mein Name ist Danial wie vorhin schon erwähnt bin ich ein Männchen der zur Zeit, kaum was anderes außer Zocken und nette Weibchen im Kopf hat.
- Ich wohne in FFM ( Frankfurt am Main)
- Ich bin ein Humorvoller Mensch und versuche mein Leben so weit es geht zu genießen
-Neben Dofus und dem ganzen anderen Kram den ich ausübe spiele ich natürlich auch SSBB meistens mit Resorts-mix und Sakrato denn das macht mir besonders Spaß. Meistens nehme ich Sonic da ich ein Fan von Schnelligkeit und Stärke bin.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bin froh das ihr sie lesen und bewerten müsst und ich nicht da diese Bewerbung nicht gerade kurz ist.
Aber naja Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.
Schöne Grüße an das SSB Team von Kadabra/ Danial Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Shangirl am Sa Aug 11, 2012 3:38 am

Also erst mal Respekt für diese sehr gelungene Bewerbung und Glückwunsch zu 200 =)

An dieser Bewerbung gibt es echt nicht viel auszusetzten außer vielleicht die 2 (oder so..^^) Rechtschreibfehler.... was aber nicht weiter schlimm ist.

Mein DAFÜR hast du auf jedenfall!

Freu mich auf dich =)
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 3:40 am

ah cool danke, freut mich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Resorts-mix am Sa Aug 11, 2012 3:42 am

Muss ich eigentlich nichts mehr sagen

Dafür

außer ein Paar Grammatikfehler alles gut
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 3:43 am

danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 3:46 am

Jaja dieser Sonic ist recht lustig, auch wenn ich das Spiel kaum beherrsche .

Von mir bekommst du natürlich ein Dafür, da ich deine Bewerbung recht gut finde


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Street-Live am Sa Aug 11, 2012 3:51 am

Hab die Bewerbung jetzt nichtmal gelesen Very Happy Aber ich denke ist auch überflüssig ...
Man kennt dich, Man mag dich, hast was drauf, Dafür
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 3:52 am

hui danke, hätte nicht gedacht das es so glatt abläuft xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Aug 11, 2012 5:43 am

Super Bewerbung, du hättest vllt das Ingame fragen lassen sollen. Very Happy Aber halb so schlimm -> Fettes DAFÜR!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Ex-Da am Sa Aug 11, 2012 5:53 am

Auch wenn es im Rl zwischen uns im moment nicht wirklich gut abläuft zwischen uns hat das kein einfluss bei Dofus.

Erstmal Gw zu 200 was ich gar nicht bemerkt habe^^
Und ja gute Bewerbung, auch wenn ich nicht erwähnt wurde (was ja wie gesagt klar ist wegen Rl) obwohl ich knapp die hälfte für 200 gemacht habe, also um es kurz zu sagen DAFÜR!
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Qar am Sa Aug 11, 2012 6:01 am

Gute Bewerbung, was soll ich da noch dazu sagen? (auf probe)

klares DAFÜR!!


Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Aalen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  King-Lui am Sa Aug 11, 2012 7:00 am

finden sich zwar hier und dort (wie allerdings in jeder bewerbung) ein paar rechtschreibfehler, allerdings sollte die bewerbung für die probezeit dicke ausreichen. auch von mir nochmal glückwunsch zur 200
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Sakayuki am Sa Aug 11, 2012 7:22 am

Jey noch ein 200er Kumpel! Very Happy


Von mir natürlich auch ein DAFÜR, hatt spaß gemacht deine super Bewerbung zu lesen Wink

Bis bald und freundliche grüße

Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 7:43 am

omg danke an alle, hätte nie gedacht das die bewerbung so gut abschneidet Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 9:13 am

Tut mir leid, dass ich das hier schreiben muss. Es hat den Anschein, dass du uns ausnutzen willst (Insider Information). Es hieße, dass wir dir einen Tint O Mant farmen sollen. Von mir aus kannst du schweigen oder widersprechen, aber ich habe so meine Zeugen (Die Schamsackhaare, der Exfrau von Leckmichfett, lügen nicht!)

---> Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 9:14 am

hää was ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Aug 11, 2012 11:27 am

Schaamsackhaare?!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  King-Lui am Sa Aug 11, 2012 9:36 pm

Schmacksackhaare der Ex-Frau Leckmichfett?^^ ... Luuuuul.
Naja, ich finde du solltest alle an deiner Hintergrundinformation teilhaben lassen, damit wir die Bewerbung besser bewerten können.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Suketa am Sa Aug 11, 2012 10:49 pm

Einfach nur gut und aufjedenfall ausreichend für die Probezeit Wink!!

Selbst wenn das mit dem Tinto stimmt haben wir doch auch noch da was mitzureden oder Very Happy??


_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 12:15 am

okay jetzt verstehe ich, ich hätte in der Bewerbung noch angeben müssen, dass ein guter Freund von mir mich loggen kann.
Wir hatten in der letzten Zeit ein paar kleine Außernandersetzungen. Als er mitbekam das ich die Gilde wechseln möchte, hat er das in die Welt gesetzt um mir das Leben schwer zu machen . Ich erwarte von euch nicht das ihr mich aufnehmt, weil wenn ich meine Loggs an einen anderen übergebe ist damit zu rechnen das sowas passiert. Ich möchte mich Entschuldigen und ehrlich gesagt wenn mir einer mit sowas ankommen würde, würde ich ihm kein bisschen glauben, deshalb würde ich verstehen wenn ihr die Anfrage ein Mitglied zu werden ablehnt. Jedoch kenne ich keinen der für ein einziges Setteil eine ganze Gilde ausnutzen würde und sich dort unbeliebt zu machen. Also wenn ihr mich nicht Aufnehmen wollt, kann ich dies nachvollziehen. Und zu guter letzt wollte ich nur anmerken das ich nun von niemandem geloggt werden kann außer von mir selber, falls das jemanden interessieren sollte.

LG Kadabra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  King-Lui am So Aug 12, 2012 12:59 am

finds klasse wie ehrlich du in dieser situation bist.daher von mir, obwohl ichs schon geschrieben habe, nochmal ausdrücklich mien dafür.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Street-Live am So Aug 12, 2012 1:07 am

Ich bleib auch bei meinem Dafür... Grund: Weil ich gott bin Smile
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 1:26 am

Ihr dreht wohl alle am Rad?!
Street, ich bin nur bissle inaktiv, trotzdem bin ich weiterhin Gott.


Kadabra schlägt sich nicht schlecht im PvP, gebe daher nen dafür! Und mein tinto bleibt bei mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 2:02 am

Ich könnte alles erklären, aber dafür müsste ich die richtigen Namen verwenden und das wollen die Personen nicht. Es hat auch nichts mit deinem Fremdlogg zu tun. Da ich nun nicht ganz darauf eingehen will, werde ich dir eins sagen, du kannst davon ausgehen, dass wir dir ein bisschen beim farmen von Setteilen helfen, aber sonst nichts Wink.

PS: Wer alles hören will, wegen dem Ausnutzen, soll ich mich inGame anschreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Pandarine am So Aug 12, 2012 5:43 am

Bewerbung ist ganz gut, nur bisschen wenig über's ingame.
Wir sollen Ihm ein Tinto farmen?
Ich seh dort kein Hindernis. Das einzig schwere an dem Umhang sind ja wohl die Fische und die bekommt man nur durch's Kaufen oder Fischen.
In dieser Hinsicht kann Er uns also garnicht für's Farmen ausnutzen. Entweder wir fischen ein bisschen rum und Er kauft die Fische ab oder wir müsste ihm helfen einen Fischer hochzuziehen und viel Hilfe kann man da auch nicht geben.

Dafür

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Xelor auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten