Gildeneinheitsfarbe :)

Nach unten

Gildeneinheitsfarbe :)

Beitrag  Street-Live am Do Aug 09, 2012 2:25 am

Ich hab mir mal überlegt wie unsere Gilde ihre Macht noch besser zum Ausdruck bringen könnte. Dass Leute uns sehen und wissen, Das ist einer von SSB!
Was kennzeichnet einen Charackter in Dofus? Woran erkennt man ihn?
Natürlich an den Farben die er trägt. Darum hab ich mir folgendes überlegt:

Wie wäre es mit einer Gildeneinheitsfarbe?! Um euch das mal besser erläutern zu können.
Nehmen wir mal Irgendjemanden als Beispiel:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ich denke manche werden ihn sofort erkennen, und dass ist auch der Sinn dieser Sache.
Wenn jeder von uns die gleichen Farben trägt erkennt man uns in 0, Nichts !
Viele aus unserer Gilde haben auch Ein Chamoläoniertes Reittier, das die Farben noch stärker betonen könnte.
Um die Farben kann man sich ja noch streiten Smile
Zuerst möchte ich den Vorschlag bringen eine Gildeneinheitsfarbe festzulegen, und einfach mal eure Vorschläge hören!
Eine Farbenänderung kostet 700 Ogrinen (150-300kk wenn man die Ogrinen in der Ogrinenbörse kauft).
Dann hoff ich mal auf viele positive Komments ! Smile

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr einfach mal Farbvorschläge gleich unter diesen Thread postet Very Happy
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildeneinheitsfarbe :)

Beitrag  Gast am Do Aug 09, 2012 2:29 am

Bin dagegen.

Warum? Ich mag meine Individualität. Jeder soll meine Farben sehen und denken:"Das ist ein Jerec!". Bzw wenn ich mit jemanden anderem ausser mir nen Team habe, dass man uns direkt daran erkennt.

Ich finde wir sollten unsere Macht dadurch stärken, in dem wir endlich mal anfangen das zu machen, wofür stehen! Bontas hassen, sprich sie zu agressen. Aber das is ja schwer in die Tat umzusetzen.

[Edit]: Ich finde btw die Farben eines Chars sehr wichtig. Für mich sind sie schon ein Indikator dafür, ob jemand rockt oder nicht.Einzige Ausnahme ist Chupa, dem seine Farben sind momentan furchtbar, aber er rockt mehr oder weniger Razz ;*

Nööpe!


Zuletzt von Jerec Team am Do Aug 09, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gildeneinheitsfarbe :)

Beitrag  Maker-Love am Do Aug 09, 2012 2:31 am

Die Idee ist gut, jedoch wird keiner darauf eingehen, weil jeder seinen eigenen Charakter präsentiert.
Der eigene Charakter geht schließlich (dass sollte er zumindest) der Gilde vorraus. Er ist wichtiger.
Du hast zwar eine tolle Idee herangeführt, die Gildenrepräsenz zu steigern, im Erheblichen.
Jedoch vergisst du, dass dadurch die Individualität des Einzelnen flötten geht.

Daher, und da ich meine Farben geiler finde, als andere Farben und als wenn jeder auf einmal meine Farbe trägt, ein fettes NEIN
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildeneinheitsfarbe :)

Beitrag  Quarko-saurusrex am Do Aug 09, 2012 7:40 am

Dagegen, habe bereits Teamfarben und das soll auch so bleiben.

Man soll nich erkennen ''Der gehört zu SSB'', sondern ''Das ist Quark.''
Das ich vonn SSB bin können die auch sehn wenn sie meinen namen angucken, was sie eh machen um zu sehen, ob sie richtig waren mit dem verdacht
wer ich denn bin.

Wenn man sieht ''Da stehen 8 Leute aus SSB'' denken tut er dann ''Langweilig''
So schaut er aus welcher Gilde der ist, und nich, wer das ist.

Bzw wenn Gildenfarben (Wo ich nicht mitmachen werde) Dann am ehesten in den Farben des Gildenlogos.

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildeneinheitsfarbe :)

Beitrag  Pandarine am Do Aug 09, 2012 7:48 am

Seh's zu ziemlich genaus so, wie die anderen.
Farben präsentieren die Individualität des Spielers. afro

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildeneinheitsfarbe :)

Beitrag  King-Lui am Di Aug 14, 2012 2:56 am

finde ich eigentlich unsinnig, da es ja jetzt eh schon die gildenschilder gibt, leg ich mir lieber davon eins zu und steh zu meiner nich wirklich gelungenen farbe ^^.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildeneinheitsfarbe :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten