SSB bewerbung

Nach unten

SSB bewerbung

Beitrag  Gast am So Jan 01, 2012 12:03 pm

Zunächst mal einen schönen Guten Abend.

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eure Gilde bewerben.

Charakter:

Mein main ist Silver-Wings (Sram lvl 135) .
Der ist auf str/flink geskillt.
Bin Brak.(2er wings).
Sram hab ich ausgewaehlt weil er ein Skellet ist ,und ich mag knochen vom design aus.
Er ist eine starker Charakter.

Berufe

Zurzeit habe ich kein Beruf weil ich derzeit meinen Char hoch bekommen will( auf lvl 143).
Aber danach werde ich denn Beruf Schmied erlernen.

Gilden

-Engel von Bonta: Kleine Gilde zu der ich keinen wirklich Bezug habe/hatte, bin eingetreten Sillver-Wings mehr oder weniger frisch entstanden und ca. Stufe 50 war. Ausgetreten bin ich als ich mit Stufe 80 höchster Member war.

-Chromatic: Gilde, an die ich durch eine langjährige IG-Freundin geraten bin. Jedoch war ich mehr oder weniger nur mit dieser unterwegs und das war auch schon vorher der Fall. Zwar verstand ich mich mit den Membern gut, verließ die Gilde dann jedoch trotzdem aus besagtem Grund

Sonstiges zu Dofus

-Ich habe mit meinen Char brakmar gesinnung.
-Meistens bin ich von nachmittags bis späterer Abend online, wird an verschiedenen Wochentagen durch Schule, Fahrstunden, Training und Nebenjob eingegrenzt; Mittwochs werde ich in der Schulzeit wenn überhaupt nur abends on kommen können.
-All meine Charakter können von einem langjährigen RL-Freund geloggt werden, was auf Gegenseitigkeit beruht. Ich vertraue ihm, kannte ihn schon Jahre vor Dofus, habe mit ihm zusammen vor 6 Monaten angefangen zu spielen und würde den menschlichen Verlust um Weiten mehr bedauern als irgendwelche Verluste in Dofus. Sein Main ist der 176er Sram Alie-Ethe.


Nun zu meinem RL

Mein Name ist Daniel (männlich also, nicht das jmd. auf dumme Gedanken kommt ) und ich bin derzeit in der 12. Klasse eines Gymnasiums, auf dem Weg zum Abitur also. Neben Dofus spiele ich Fussball und bessere mir mit meinem Nebenjob etwas das Taschengeld auf. Ich bin erst 17 Jahre alt und werde es auch noch eine ganze Weile sein.



Warum Super Smash Bros

Wie bereits erwähnt suche ich aktive Mitspieler für gemeinsamen Erfolg in Dofus. Ich habe nur gutes über eure Gilde gehört.Ich glaube das mein Sram hier gut aufgehoben ist.



Für weitere Fragen steh ich dann IG zur Verfügung.

Wer die Bewerbung bis hierher durchgehalten hat darf sich mit einem Keks belohnt fühlen.

Grüße: Silver-Wings / Daniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SSB bewerbung

Beitrag  Pandarine am So Jan 01, 2012 12:56 pm

Finde die Bewerbung eigentlich recht gut Smile
Scheinst ein anständiger Junge zu sein.. naja und wer Fußball spielt ist ja klar..
---> Dafür

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SSB bewerbung

Beitrag  Gast am So Jan 01, 2012 1:13 pm

*durchwink* mag ich Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SSB bewerbung

Beitrag  Suketa am Mo Jan 02, 2012 7:13 am

Ich finde deine Bewerbung gut strukturiert und ich denke die Info's reichen um mich zu überzeugen (ob es für die anderen ebenfalls genügt wird sich ja zeigen Wink )

Von mir gibt es also ein DAFÜR und ich hoffe das mit der Keksbelohnung war nicht gelogen Very Happy

Jetzt bestehe ich darauf xD!
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: SSB bewerbung

Beitrag  Maker-Love am Mo Jan 02, 2012 1:18 pm

Von mir bekommst du auch ein Ja,
Klein aber fein. (Vom level her)
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SSB bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 7:43 pm

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SSB bewerbung

Beitrag  brokencyde am Di Jan 03, 2012 12:36 am

" Gefällt mir " Very Happy Dafür
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SSB bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten