Super Smash Battle Vol. 2

Nach unten

Wann gibt's einen blutigen Abend

86% 86% 
[ 6 ]
14% 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 2:01 am

Sooo... ihr wollt also ein Battle? Ein Super Smash Battle? Könnt ihr haben. Es gibt nur ein Problem, und zwar dass nächste Woche bei mir die Schule wieder anfängt. Daher würde ich es gerne auf dieses Wochenende verlegen, oder nächstes (oben wird abgestimmt).

@ Pandarine/ Busch: die Map war recht ungerecht, wie ich finde. Ein Cra, Sacrie, oder ähnliches haben dort keinen Spielraum. Ich werde durch die ganze Welt reisen, um eine ordentliche (Dorf Zaap ähnliche) Map zu finden.

Es gibt noch eine Sache, wollt ihr ein Gruppen-PvP oder Einzel?

so long
MJ

PS: wer an dem Tag in die Kirche muss, hat von mir kein Verständnis... Heiden-Powaaaa ftw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 2:03 am

Ich bin nicht dabei, Schule fängt an und muss mein Notendurchschnitt halten Wink Quatsch, ich muss mich zulaufen lassen am Wochende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 2:08 am

Wer fürs Gruppen PvP ist, soll sich inGame bei mir melden.
(Partner darf man sich aussuchen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Resorts-mix am Mo Aug 06, 2012 2:45 am

Ich habe die perfekte Map gefunden, die ist aber geheim
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Suketa am Mo Aug 06, 2012 3:38 am

hm dachte eher an den nächsten monat so wie ich es in meinem post geschrieben habe^^ aber naja du bist ja der Organisator des Events Wink

Am 19.08. könnte ich nicht mitmachen --> Gamescom wochenende

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 6:41 am

Reso du bist unberechenbar xD...

@ Suke... ich bin darauf die Wochen nicht da, zu mindestens voraussichtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Suketa am Mo Aug 06, 2012 11:09 am

und nach den wochen die darauf folgen? Weil ich wäre echt dafür es noch weiter nach hinten zu verschieben, allein aus dem Grund, dass die Leute dadurch dazu angespornt werden ihre PvP Sets noch zu verfeinern oder gar erstmal anfangen können sie zu kreiieren oder neue zu erstellen..

Dies betrifft nämlich mich ebenfalls. Ich besitze kein PvP Set habe aber schon eine Idee.. für die idee brauch ich aber bestimmt nen Monat mindestens um sie gut umsetzen zu können verstehste.. Ich denke auch, dass ich da nicht der einzige sein werde der so denkt und daher um das Turnier spannender zu machen, würde ich es echt anch hinten verlegen.. weil wenns das nur alle 3-4 Monate gibt; dann soll es auch ganz spektakulär und spannend sein und man soll genug Vorbereitungszeit besitzen^^ 1 Woche reicht da keinesfalls aus um sich Gedanken um neue Sets machen zu können..

Mit meinem jetzigen Set kann ich zB. sagen dass ich zu 100% nichts reißen könnte ^^ (wäre ja auch egal wenn nur ich so denken würde // denke aber das es da bestimmt noch ein paar mehr gibt)

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Suketa am Mo Aug 06, 2012 11:11 am

Außerdem kann man so noch die anderen Mitglieder mit neuen Sets überraschen, die sie garnicht erwartet hätten =)

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Sakayuki am Mo Aug 06, 2012 11:27 am

Huhu!
Ich stimme Suke zu es wäre viel besser das event noch etwas vor zuschieben Surprised
Bin grade mittem im setbau also könnt ich am 12ten bestimmt noch nicht mitmachen :/
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Pandarine am Mo Aug 06, 2012 9:47 pm

Naja, dann ists halt so :/
Mehr Zeit für den Ocker Basketball

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 11:49 pm

Anscheinend wollen zu viele, dass es verlegt wird. Ich informiere mich mal, wann ich Zeit hätte tongue ...
Ich denk mal in knapp 4-6 Wochen wird es dann statt finden, also geht leveln, farmt ein "PvP-Set" und sucht euch einen Teampartner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merry-Lee

Beitrag  Gast am Mo Aug 13, 2012 6:53 am


Dann haben wir ja noch Zeit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Gast am Di Aug 14, 2012 3:12 am

Merry, das Event ist nur für Gildenmitglieder und es gibt schon einen neuen Thread dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle Vol. 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten