Feniel sucht ein Neues Zuhause

Nach unten

Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 5:32 am

Hallo an alle Gildenmitglieder der Gilde Super Smash Bros.

Ich heiße Feniel bin ein 170iger Str Iop in MuWulfset mit Schwert Ödlich. Ich habe die Berufe Alchi lvl 60,Schwertschmiedt lvl22 und Dolchschmied lvl28.Zur zeit gehe ich in der Gilde Invictum. Davor ging ich in Equillibre. Bei den bin ich raus gegangen, weil es warscheinlich zurauflösung der Gild gab. Da hab ich dan das weite gesucht! Aber naja.Ich habe 4 Twinks einmal ein Cra50+/Sadi40+/Eni50+/Enu40+. Zur Zeit spiele ich Intensiv mit den Sadi,Eni und Enu, weil ich versuche mit den ne gute Kombi zu machen. Aber zurzeit sind sie Wis Skill. Der Sadi bis 142 dan Mus set,Eni bis 145 dan So Set und der ENu bis 168 dan Km Set. Ich bin jeden Tag ca 8 Stunden on oda auch Länger. Wie ich gerade Lust habe.Zurzeit kann mich niemand Logen und das wird auch so bleiben. Weil ich damit schon schlächte Erfahrungen gesammelt habe. Auf jeden Acc ist Amakna Schild drauf,weil ich ne Zeit lang immer Para Sachen und Leb Sachen weg waren. Ich habe soweit immer Abo bei jeden Acc den ich intensiv Spiele. Ich habe sehr viel Spaß an Dofus und Unternehem gerne was mit den anderen Gildenmitglieder wen du lust haben. Mir gefiel eure Gilde Videos bei Youtube und da hatte ich gedacht das ich mich mal bei euch Bewerbe. Und ich habe auch langsam keine Lust mehr bei Invictum, weil wir oft von Ryx geaagt werden. Nur weil Hulk und Ryx Probleme haben. Aber naja das ist auch egal. Ich bin natürlich Brak Rang 3. Ich bin sehr Hilfsbereit und möchte soweit immer Helfen wo bei es geht. Razz

Nun wer hinter den Iop steckt:

Ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt. Ich komme jetzt in der 9ten Hauptschulklasse.Nur so schon in Vorraus das ich bald net so oft am Pc sitzen kann,weil ich ja dan für Prüfungen üben muss und so aber naja. Meine Hobbys sind Fußball spielen,Freunde treffen und leidenhaft Dofus spielen.Ich habe leider ne Zeitsperre von mein Elter bekommen das ich nur vom 10 Uhr morgen bis 22 Uhr Abend spielen darf.Aber das gute ist das ich jeder Zeit das abstellen kann wen mein Vater nicht da ist oda so Very Happy Ich besietzte auch Skyp wie Teamspeak wen ihr es wissen möchtet. So ich wüsste eigentlich nix mehr was ich noch schreiben könnte.Wen ihr noch Fragen habt könnte ihr das ja hier unter der Bewerbung oda mich Imgame anschreiben okay. Ich Antworte meistens zurück.
Nadann ich wünsche euch ein schönen Abend und Viel spaß im Spiel

Wünscht euch Feniel/Kevin Very Happy bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Pandarine am So Jul 22, 2012 5:55 am

Größter Minuspunkt: Invictum!
Weiterer Minuspunkt: Rechtschreibung

DAGEGEN!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 5:57 am

Panda hat alles gesagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Sakayuki am So Jul 22, 2012 6:01 am

Hey Kevin!

Deine Bewerbung ist eigendlich ganz gut finde es toll das du nicht nach jeden satz leerzeilen lässt. I love you
Nur ein paar tipp/schreibfehler sind zu finden aber das passiert jedem mal, naja und die Bewerbung scheint mir doch ein bisschen kurz Wink
Aber da die Bewerbung nett rüberkommt bekommst du von mir ein dafür
Ach das du in invictum drinn warst finde ich auch nicht schlimm da es auch nur eine Gilde ist und auch schon andere aus unserer gilde darin waren Surprised


Liebe Grüße Sakayuki king
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 6:13 am

Erstmal um das klar zustellen, ich glaube nicht, dass sich Equillibrium oder Hulks Gilde auflösen werden, daher ist es schon mal kein Grund zum Austritt. Dann zur Rechtschreibung und allgemeine Grammatik, lies dir nochmal deine Bewerbung durch und überleg, ob das wirklich Deutsch ist. Und nun zum wichtigsten Teil. Wegen der eben genannten Sachen, bekommst du von mir ein Dagegen.

PS: Saka, ich hab das Gefühl, dass man dir einen toten Fisch vorlegen könnte. Und selbst dann würdest du noch ja sagen cheers .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 6:18 am

Mhm okay meine Lehererin meint auch das ich weis was ich im Gedanken habe aber das ich es anderes aufschreibe aber naja. Aber wieso habt ihr es Blos gegen Hulks Gilde ich war nur in der Gilde weil ich in der woche extrem gerreitzt ware wegen Familien Probleme und so.Und da hatte ich kein nef füür ne Bewerbung.Aber wieso seit ihr gleich auf ein schlechten weg nur ,weil ich in seine Gilde wahr ist das doch kein anheitspunkt für ein Dagegen das finde ich nur ein wenig komisch. Ihr wisst ja nicht wie der Spieler ist. Darauf kommt es doch an oda nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Quarko-saurusrex am So Jul 22, 2012 7:10 am

Okay, gegen solch eine Fehlerhafte Rechtschreibung kann man nichts machen. Ich sehs mal nicht als Minuspunkt.

Und Leute, man muss alles Positiv sehen.
Nicht:
Die is aus Hulks Gilde, noob, Homo, komsmt hier nich rein.
Ihr sollt es so sehen:
Der Iop ist trotz mangelhaftem Hirns (anspielung auf Iops) auf die Richtige Entscheidung gekommen, zur Gilde zu gehn, wo es heisst

LIKE A BOSS

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Quarko-saurusrex am So Jul 22, 2012 7:14 am

Achja, Dafür^^

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  King-Lui am So Jul 22, 2012 7:28 am

gefällt mir nicht. hauptsächlich weil wegn deine rechtsschreiberung du weiß wie ich mein?

udn vliee tpifelher ne

sry dagegen
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Feniel

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 9:42 am

Bei so vielen "Rechtschreibfehlern" macht es kein Spasss Die Bewerbung zu lesen .

Von mir bekommst du ein "doppeltes Dagegen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Suketa am So Jul 22, 2012 11:10 am

"Ich habe leider ne Zeitsperre von mein Elter bekommen" Allein für den Satz müsste ich dir ein Dafür geben weil ich so stark lachen musste Very Happy

Aber naja.. das war auch das einzige an deiner Bewerbung was ich relativ gut fand :/

Tut mir echt Leid, aber eine bewerbung mit so massig vielen Fehlern verdient KEIN DAFÜR No No

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Mii-Yuri am So Jul 22, 2012 11:15 am

Verbesser es oder lass es bleiben... ich meine das kann man nicht lesen... ich habe wirklich angst davor, von dieser Rechtschreibung angesprungen und direkt danach gespalten zu werden.

Schick so nen Blödsinn nicht einfach ab, lies es dir zumindest noch 1-2x durch, diese Fehler werden selbst dir auffallen.

Ich verurteile dich nicht wegen der Gilde aber in dieser Bewerbung steckt NULL arbeit, das hast in einer Minute geschrieben oder?
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 9:15 pm

Mhm okay nadann und ich habe die Bewerbung nicht in ne Minute geschrieben ca 10 min oda so okay. Würde es auch gehen wen ich die ganze Fehler Behebe und dann noch mal abschicken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten