Bewerbung Von Muppet :D

Nach unten

Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 8:32 am

Hallo, erstmal an alle leute der Gilde SSB die diese Bewerbung sich anschauen viel spaß beim lesen Very Happy.

Ich möchte meinen 189 Eni bewerben Namens Muppet er ist Männlich dann habe ich noch einen 155 Agi Cra Namens Haweiana ist Weiblich.

Mein Eni seine Berufe Baster LVL 3 Bauer LVL 15 Schuhmacher LVL 1.
Mein Cra seine Berufe sind Juwelier LVL 1
Ich bin ein Netter Aktiver Char ich bin arbenteuer lustig und helfe gerne und das mir geholfen wird.
Ich hoffe mir von der Gilde das alle Mitglieder sehr Nett sind und Abenteuerlustig sind wie ich das sie sich mal auf was Zutrauen und dass sich alle leute gegenseitig gut verstehen und nicht Beleidigen. Ich kenne Euren Kanal auf Youtube ders voll Cool Alle Videos was ihr zusammen macht finde ich einfach ein gutes Gildenklima und möchte zu euch kommen.

In den zuvorigen Gilden war ich: Invictum bin ich raus weil sie nie etwas unternommen haben Die Goettlichen ist genau das gleiche haben auch nie etwas unternommen und hatten nie lust was zu unternehmen.

So jetz zu Meinen Real Leben: Ich heiße Heinrich und bin 12 Jahre Alt Meine Hobbys Sind Handball spielen Fußball mit freunde was zusammen zu unternehmen und Dofus Spielen Und mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen bei dieser Hitze.

So Dies War meine Bewerbung von Muppet/Heinrich ich hoffe diese bewerbung hat euch gefallen
Bis Bald Liebe SSB Mitglieder


Liebe Grüße von Heinrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Casi-Cash am Mo Jul 16, 2012 8:44 am

Naja, schon etwas besser als dein Vorredner aus Invictium. Naja hier das gleiche Thema mit den einigen Rechtschreibfehlern, aber da will ich mal nicht so streng sein. Die Berufe hättest du meiner Meinung nach weglassen können, da sie ja sowieso so low sind. Von uns erwartest du ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Schön und gut, aber nur wenn es auch richtig umgesetzt wird. Die Sätze sind auch einfach nur aneinander geklatscht, was das Lesen nicht gerade spaßig macht. Wink

Also abschließend enthalte ich mich,aber kannst schreib mich mal ingame an. Wir könnten was unternehmen und dann kann ich dich besser einschätzen. Wer weiß vl ändere ich dann meine Meinung

lG Casi

avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 8:46 am

Dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Muppet

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 8:51 am

Der Name "Muppet" kommt mir bekannt vor. Die Bewerbungist ein wenig kurz geraten und Fehler frei war sie auch nicht .
Das erwarte ich auch gar nicht , weil es menschlich ist . Deine Berufe sind auch nicht so der Hit.

Ich Enthalte mich trotzdem erstmal ! (Probezeit)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 16, 2012 9:10 am

Die Bewerbung ist ja mal so grottig >.<.... Wie kommst du nur auf die Idee mit so ner Scheiße hier anzutanzen?

Was ich allerdings gut finde, dass du dich mit deinem Main bewirbst..
Aber das ändert nichts!

Ich will entweder eine 2. Bewerbung sehen oder einen schnellen Abflug von dir aus unserm Forum Smile

Bitte mehr Mühe das nächste mal.!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Muppet

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 9:19 am

Habe mir die Bewerbung noch einmal gründlich durchgelesen und werde mich der Meinung von "Chupa-Chups" anschließen .

Enthaltung zu Dagegen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Pandarine am Mo Jul 16, 2012 12:58 pm

Ich wunder mich immer über die Leute, die Adjektive und Verben groß, Nomen aber klein schreiben .. Crying or Very sad

Dagegen!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 2:58 am

Könnt ihr mir vll Tipps geben was ich besser machen kann und noch dazu schreiben kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Mii-Yuri am Di Jul 17, 2012 4:18 am

Du könntest damit anfangen klar verständliche Sätze zu schreiben, lies dir die Bewerbung mal durch, ich denke dir fällt auf was ich meine. Überarbeite das ganze einfach und starte dann einen neuen Versuch Wink Mühe lohnt sich Like a Star @ heaven
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Muppet :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten