Bewerbung des Jerec Teams

Nach unten

Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 4:35 am

Guten Tag / Morgen / Abend, wie man es auch sehen möchte! Doch eins ist sicher, gut ist er! Denn ich hab mich durchgerungen, mich bei euch zu bewerben!


Ich grüße euch, werte Gilde 'Super Smash Bros', im folgenden versuche ich mich möglichst gut darzustellen, und einen Platz in eurer Mitte zu ergattern!

Um diese Bewerbung ein bisschen zu strukturieren, gebe ich euch ein kleines Inhaltsverzeichnis an!

~Inhaltsverzeichnis~

Ingame

1.Allgemeine Informationen
2.Gildenlaufbahn
3.Ziele und Wünsche

Real Life
1.Allgemeine Informationen

____________

Also dann, legen wir los!
Ich bewerbe mich mit meinen Charakteren Jerec-Velody, Jerec-Ombrax, Jerec-Hrothgar und Jerec-Shurik!
Diese Charaktere spiele ich, bisher, alleine was zur Folge hat, dass niemand diese Charaktere loggen kann, ausser mir! Wink
Um euch einen kleinen Einblick in das Leben meiner Charaktere zugeben, stelle ich euch jeden mal vor.

Sadida

Mein Sadida, hört auf den Namen: "Jerec-Velody", hat die 138te Stufe erreicht, und ist auf dem besten Weg die nächste heute noch zu erreichen!
Berufe haben es ihm nicht so angetan, er ist Jäger Level 18.
Er ist ein Stärke Sadida, der jedoch nicht seine Weisheit aus den Augen lässt um seinen Gegnern genügen BP zu entziehen.
Er ist seid er denken kann in der Gilde "Monkey's gone to heaven"

Enutrof

Mein alter Stinkesack, genannt "Jerec-Shurik", hängt seid langem auf dem 160-igsten Level rum, und ist nicht auf dem besten Wege das nächste schnell zu erreichen.
Berufe übt er fast genauso wenig aus, wie seine vergötterte Sadida Dame (Er vergöttert jedoch sogut wie alles weibliche Geschöpf, in den seltesten Fällen sogar männliche!), er ist Fischer 38 und Fischhändler 29.
Da ihm bisher das Glück hold war, blieb er auch ihm treu und richtete sein ganzes Leben danach, um jedoch gut mit den weiblichen Kreaturen Amaknas klarzukommen, stellt er auch seine Weisheit nicht hinten an.
Er ist in der Gilde "Olymp", eine Fun Gilde ohne ernste Ziele.

Eniripsa

Die hübscheste in unserem Vierer! "Jerec-Hrothgar" nennt sie sich, und befindet sich auf dem 133-Level.
Auch sie ist vom Beruf her Jäger!
Ihr bestes Attribut, ausser dem Aussehen, ist die Intelligenz! Sie ist keine 0815 Blonde Eni, nein! Eine violetthaarige! Dies hat zur Folge zuleisten dass sie sowohl Sexy als auch Intelligent ist! Verrückt!

Sacrieur

Der jüngste in unserem Bund! "Jerec-Ombrax" nennt sich dieser Jungspund! Mit seinen 103 Level ist er der unerfahrenste, jedoch auch der tapferste!
Berufe sind noch nicht vorhanden, da er sich momentan nur seinem Level widmet!
Sein Hauptattribut trägt den Namen "Vitalität", jedoch sieht man ihn momentan nur im Weisheitsset!

Soviel zu meinen Charakteren, mit welchen ich bisher ganz zufrieden bin!

Ich werde Monkey's gone to heaven verlassen, da ich da sowieso eigentlich mit 80 austreten sollte! (Siehe Gildenpage)
Desweiteren herrscht dort seid einiger Zeit tote Hose

Weiter geht's mit dem Real Life!

Real Life


Mein Name ist Joshua Soundso! Ja wirklich! Soundso! Smile
Ich bin 17 Jahre alt, und bin gerade an meinem Führerschein dran! Ich besuche die 12te Klasse eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz!
Meine ausserschulischen Hobbys sind Krafttraining (Ich bin noch weit von einem einzigem Muskel entfernt xD), Rugby, Fußball und mit Freunden, was sonst ?, tanzen!! Nein Quatsch, natürlich abhängen!

Ja, alles weitere werdet ihr dann von mir in meiner Zeit in eurer Gilde erfahren! Hoffentlich! Wink


Achja, die Gilde hat mir Casum, ein Freund, empfohlen!

Liebe Grüße!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Shangirl am Mo Jul 02, 2012 4:51 am

Also zuallererst einmal, geile Bewerbung! - Jedoch ist es ja so, dass diese Gilde ab lvl 160 ist... und somit nur dein Enutrof eintreten könnte...was mich aber freuen würde da du einen ganz netten Eindruck machst.

Vielleicht können die anderen Chars ja eintreten wenn sie das richtige lvl erreicht haben.

Ansonsten bekommst du von mir mit deinem ENUTROF ein DAFÜR!

Freu mich auf dich!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  King-Lui am Mo Jul 02, 2012 4:57 am

ich dachte eigentlich, dass unsere gilde ab 150 is shan^^ ...
jo sin halt ne menge chars unter 140, die halt ers dann rein dürfen, wenn se des lvl auch haben. bewerbung an sich is wirklich sehr geil gestaltet und so..
dafür von mir ein dafür ;P
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 02, 2012 5:55 am

soviel mir bekannt is is die Gilde ab 160, und Twinks können ab 140 rein, falls man schon ne weile bei uns ist.
Aber du kannst ja mit den andren in Super Smash Bros Melee abpimmeln.

Für Enu gebe ich ein Dafür!

Und die Bewerbung is echt gut gelungen!Smile
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 6:12 am

Also ich kenne ihn noch aus MGTH
Er ist ein wirklich Klasse Typ Smile
Hilfsbereit-Nett-Verbreitet Nie Streit
Daaaahfüüüüüüüaaaaaaaa Smile

~Douner~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Mii-Yuri am Mo Jul 02, 2012 6:18 am

Ich finde die Bewerbung echt gut, außerdem find ich gut, dass du mit allen hier rein willst Wink

Für dein Enu gibts erstmal ein DAFÜR, Rest kann dann von mir aus gerne rein wenn passende Stufe vorhanden ist, so lange kann der Rest deines Grüppchens ja in unsere Twink Gilde Smile

LG


Yuri
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 8:14 am

So mag ich das. Klares Dafür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 8:36 am

Achja,nochwas, wo wohnst du denn in der Pfalz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Lone-Wulf am Mo Jul 02, 2012 8:44 am

Dafür.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Pandarine am Mo Jul 02, 2012 10:35 am

Wirklich nette Bewerbung! Smile
Für den Enu auf jedenfall ein ---> Dafür
Wenn du möchtest können deine anderen Chars in Super Smash Bros Melee, bis sie das vorgeschriebene Level für SSB erreicht haben.
Falls Bedarf besteht, kannst du mich anschreiben. Ich würde dich dann einladen Cool

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Suketa am Mo Jul 02, 2012 11:37 am

Super Bewerbung Smile

Um mal Klartext zu sprechen. Unsre Gilde ist ab lvl 150, Twinks dürfen ab 140 rein Wink

DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 02, 2012 7:26 pm

*schäm*
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Madness am Di Jul 03, 2012 1:05 am

Jetzt, wo ich die Namen hier sehe, erinnere ich mich daran, dass wir uns kurz bei den Ghosts getroffen haben gestern, hehe. Very Happy

>> scheinst nett zu sein
>> Rechtschreibung lob ich sehr gerne
>> Bewerbung echt gut gelungen, ganz besonders der Aufbau

>> Das kleine Level deiner Chars
>> Berufe nicht wirklich ausgereift

Mein "Dafür!" hast du dennoch sicher.

mfG
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Gast am Di Jul 03, 2012 1:40 am

Hallo!

Danke für die positive Rückmelduing eurerseits! Smile

Ein kleines Update: Sadi ist 141, Enu 161, Sacri 105, Eni 135!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Suketa am Di Jul 03, 2012 2:00 am

Sadi und Enu können also reinkommen =)!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Casi-Cash am Di Jul 03, 2012 7:25 am

*rücken krümm und pfoten streck* WER STÖRT MICH BEI MEINEM TÄGLICHEN MITTAGSSCHLAF!!! *nanu eine bewerbung* hoffentlich nicht wieder so eine kurze und langweilige bewerbung. aber siehe da ein richtig schönes format, lädt ja das auge förmlich ein zu lesen. scheint ja auch ganz schön nett zu sein und dass level von enu und sadi sind erfüllt. meiner meinung nach können die anderen chars später auch dazukommen, nach erreichen des levels. für diese bewerbung werde ich mal nicht gereizt reagieren.[size=18] DAFÜR[/size]

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des Jerec Teams

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten