Bewerbung von Amojunge

Nach unten

Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Gast am Di Dez 27, 2011 2:46 am

Hallo Super Smash Bros,

ich würde mich gerne hiermit bei euch bewerben. Fangen an mit,

Charakter Informationen :
Mein Name ist Amojunge, ich bin ein Cra der 148sten Stufe.
Der Charakter hat zur Zeit die Neutrale Gesinnung und ich würde es auch so lassen.
Momentan habe ich nur einen Beruf, den des Juweliers der 65sten Stufe sowie Juweliermagus der 50sten Stufe.

Informationen über meine Twinks :
Dieser Charakter ist kein Main, er ist ein Twink. Der Main dieses Charakters hört auf den Namen Epicur und
ist ein festen Mitglied der DDS Familie.
Epicur ist Sac der 193ten Stufe, Berufe hat er keine da ich mit Berufen lvln nicht all zu gut bin^^

Informationen über meine Dofus Karriere:
Zur aller erst, ich hieß nicht immer Epicur. Vor paar Monaten habe ich meinen Namen von Ice-Feuerfaust in Epicur geändert.
Wieso?-na weil ichs kann Very Happy
Ich spiele Dofus schon seit vielen Jahren. Habe oft große Pausen gemacht, doch jetzt bin ich seit fast einem Jahr aktiv.
In den vielen Jahren habe ich viele Freunde gefunden.

Wieso will ich zu euch?:
Mein Cra sucht ein Zuhause. Ich habe oft von Yamaha nur gutes über diese Gilde gehört, deswegen bin ich mir sicher das mein Cra gut bei euch aufgehoben ist.
Wie gesagt, aus der Gilde kenne ich Yamahas Panda. Ich hatte früher viel Kontakt mit den Gilden Membern, es scheint aber so als hätte ich den Kontakt verloren^^

Informationen über euer Leben neben Dofus:
Mein Name ist Vitali und ich wohne in NRW, Essen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe ich die 10te Klasse.
Nächstes Jahr werde ich meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker anfangen. Ob ich da Zeit für Dofus habe weis ich leider noch nicht. Ich spiele gerne mit Freunden Fußball oder gehe Abends aus. Ich kann gut Partys feiern und bin eigentlich eine nette Person ;D

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Amojunge/Epicur


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Pandarine am Di Dez 27, 2011 2:53 am

Machst einen recht netten Eindruck.
Außerdem erfüllt dein Cra alle Kriterien, die man bei uns erfüllen muss Smile
Anscheinend bist/wars du One Piece Fan, wegen Ice-Feuerfaust Very Happy
Bekommst ein Dafür von mir!

Greets Pandarine

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Lyzzy am Di Dez 27, 2011 4:26 am

mhm.. soweit ganz ok eig... infos sind so auf dem ersten blick auch alle da, nadann ^^

von mir n DAFÜR Razz

also, hoffentlich bis dann in der gilde... ^^



lg lyz Wink

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Suketa am Di Dez 27, 2011 6:37 am

Ich schließe mich Panda und Lyzzy an Wink

Deine Bewerbung erfüllt soweit alle Kriterien und scheinst ein netter Junge zu sein Smile

Viel Erfolg weiterhin bei der Abstimmung und auch ich hoffe dich bald in unserer Gilde begrüßen zu dürfen Smile

DAFÜR
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Shangirl am Di Dez 27, 2011 7:00 am

Von mir bekommst nen DAFÜR!!!

bis bald inner Gilde
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re bewerbung

Beitrag  Gast am Di Dez 27, 2011 7:54 am

Schaut gut aus Smile
Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Gast am Di Dez 27, 2011 8:56 am

Kleines Update:
Der Cra Amojunge hat nun die Gesinnung Brak, da es mir leichter macht ihn zum farmen mitzunehmen.
Danke für eure Aufmerksamkeit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Maker-Love am Mi Dez 28, 2011 10:18 am

Von mir ein Nein.


Ich finde deine Bewerbung etwas zu kurz, überheblich.
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Gast am Sa Dez 31, 2011 6:01 am

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Suketa am So Jan 01, 2012 6:48 am

6 Dafür und 1 dagegen =) schaut gut aus^^ kannst dich ja bei einem unserer leitenden Ränge melden und dich einladen lassen Smile

Bis dann, freue mich ^^
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Amojunge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten