Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Nach unten

Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Ex-Da am Di Jun 19, 2012 3:08 am

Hallo SSBinnen und SSBer,
mein Name ist Ex-Da und mich möchte mich bei euch bewerben.

Ich bin eine Eniripsa Dame, die schon die Stufe 184 erreicht hat. Mein Hauptattribut ist wie jeder weiß Inti. Da ich eher ein Draufgänger bin, hau ich lieber drauf. Wenn aber jemand am Sterben ist, komme ich auch zur Hilfe.

Natürlich besitze ich noch weitere Charaktere und mein Eni ist einer meiner Twinks:

Mein Main Charakter, der ein Pandawa ist und Drasta heißt. Er ist Stufe 187 und auf Stärke geskillt.
Dann hab ich noch mein Sacrieur, der Bestrafung heißt. Er ist Stufe 184 und ist sowohl Stärke, als auch Flinkheit geskillt.
Außerdem hab ich noch mein Enutrof namens Adeles, der Stufe 169 und natürlicherweise auf Glück ist.
Auch habe ich ein Ecaflip, die Stufe 163 und auf Flinkheit geskillt ist. Der Name der Eca Dame ist Ecaria.
Ich arbeite grade an meinem neusten Charakter. Es ist ein Osamoda, der schon Stufe 119 ist, aber zurzeit auf Weisheit geskillt ist. Er trägt den Namen Osastar.

Alle bis auf mein Eni gehören der Gesinnung Brâk an. Mein Eni ist neutral, um in beiden Städten für Souls helfen kann.
Da ich mich eher auf das PvM konzentriert habe, übe ich keine Berufe aus, aber ich besitze schon welche, die ungefähr alle um die Stufe 20 sind.

Dies waren meine vorherigen Gilden, die ich besucht hatte und warum ich gewechselt bin:
Zu einem war ich in der Gilde Copyright, die ich aber verlassen habe, da ich in eine erfahrene Gilde gehen wollte.
Ich bin zurzeit in Wildfire, die ich aber, falls ich aufgenommen werde, verlassen werde, da ich schon immer mal in Super Smash Bros kommen wollte. Mein Panda ist (und bleibt) noch in Wildfire.

Ich hatte schon vorher geplant, dass ich mich bei euch bewerbe, aber ich hatte nicht den Mut dazu, es zu versuchen. Nachdem mir Resorts-mix, ein Real Freund, die Gildenvideos gezeigt und auch von den Events erzählt hat, hab ich mich endlich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Ich bin grad dabei, eure Videos anzusehen, die sehr gut gelungen sind. Eure Videos haben im Gegensatz zu NigraelTV das gewisse Etwas.

Aus der Gilde kenne ich zurzeit aber nur Resorts-mix/Arys-heal/(Diamad) sowie Sakrato/(Kison)/(Spyler), die ich auch in Real kenne.

Nun kommen wir zu meinem Leben außerhalb von Dofus:

Mein Name ist Philippe und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Ffm und spiele seit 4 Jahren (2008) Dofus. Wenn es mal draußen nicht regnet, treffe ich mich mit Freunden zum Eis essen. In der Nähe meines Hauses ist ein kleines Fußballfeld, auf dem ich mit anderen aus der Nachbarschaft spiele. Außerdem versuche ich oft schwimmen zu gehen, um meine Kondition zu trainieren, das auch gut hilft.

Ich bin ein großer Fan der Super Smash Bros. Reihe. Wenn ich bei Freunden das Spiel spiele, nehme ich mein Lieblingscharakter: Lucario. Wer mir in den Weg kommt, wird von mir die Aura zu spüren bekommen. Very Happy

Ich hoffe, ich kann jeden von euch überzeugen und freue mich, falls ich aufgenommen werde.

Bis dahin
Ex-Da/Drasta/Bestrafung/Adeles/Ecaria/Osastar
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Gast am Di Jun 19, 2012 3:22 am

Dagegen
Wir sind keine Twink Abstell Gilde Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Gast am Di Jun 19, 2012 4:54 am

Seh's genau so wie Douner. Entweder du kommst mit deinem Main rein oder du bekommst ein Dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Shangirl am Di Jun 19, 2012 5:46 am

Gegen die Bewerbung hab ich ja grundsätzlich nichts... ist auch recht gut.... ich warte mal und enthalte mich das ERSTE mal in diesem Forum *HÖRT HÖRT*!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Pandarine am Di Jun 19, 2012 5:59 am

Die Bewerbung gefällt mir, andererseits teile ich die Meinungen der anderen, dass du auch mit deinem Panda reinkommen solltest.
Vorerst Enthaltung

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Mii-Yuri am Di Jun 19, 2012 6:06 am

Guten Tag Ex-Da,
ich ziehe mein Dagegen zurück um dir ein Dafür auf Probe zu geben, die Gründe dafür sind simpel: Da es ja viele in dieser Gilde gibt die das ähnlich machen finde ich es sehr unfair dir deshalb ein Dagegen zu geben. Meine Gründe fü das Dagegen waren, dass ich nicht will, dass es hier alltäglich wird dies so zu handhaben, ich selbst bin mit allen Charakteren in SSB und kann nicht wirklich nachvollziehen wie man in mehreren Gilden aktiv sein will (Unternehmungen etc.) aber gut, ich werde sehen wie sich das entwickelt.


MFG

Mii-Yuri


Zuletzt von Mii-Yuri am Do Jun 21, 2012 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  King-Lui am Di Jun 19, 2012 6:29 am

aus den selben gründen wie die andren : dies ist keine gilde um deine twink-armee unterzubringen
ausserdem is' lucario über ka. ööhm .. doof? ike, kirby un snake sin des einzig wahre xD

Dagegen (es sei denn, du entscheidest dich dazu, mit deinem main ebenfalls in die gilde eintretten zu wollen)

Otto
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Suketa am Di Jun 19, 2012 9:08 am

Super Bewerbung! Smile
Juhuu einer der gemerkt hat das Nigrael nur ein kleiner Poser ist Very Happy

Ein Freund von Reso, ein freund von der super smash bros reihe Very Happy

Ich bin aufjedenfall DAFÜR, auch wenns natürlich angenehmer wäre mit deinem Main^^ kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, weil ich denke dann wäre dein Gilden Eintritt sowas von kein Problem ^^ (Allein die ganzen Bewerter oben die dann dagegen in dafür wechseln würden)

Wie gesagt. Denk drüber nach und hoffentlich bis bald ^^ pig

PS: Ohne deinen Main werden dir unsere Events auch nicht allzuviel bringen.. wer will schon "nur" mit dem Eni in einen Dungeon gehen =/ ??
Events sind nämlich zu 99% immer nur für Gildenmitglieder gedacht.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Ex-Da am Di Jun 19, 2012 8:01 pm

Ich sehe meine Eni Dame nicht wirklich als Twink, ganz im Gegenteil ich sehe sie eher als Main mit meinem Panda und meinem Sacrie, weil ich finde auf die Drei Level (Sie hat über die Nacht ein Level dazugewonnen und ist jetzt Level 185) keinen großen Unterschied machen. Und wenn ich mit einem On komme dann komme ich auch IMMER mit allen on.

Zu Suketa: Wieso könnte ich nicht an Gilden Events mit machen? Z.B. bei den Battles sehe ich eine Chance bei mir und bei Gilden Events wo ihr in Dungeons geht/ Souls verhaut kann man glaube ich nen Eni genau so gut gebrauchen wie einen Panda.

Naja so viel von mir, denkt auch nochmal darüber nach so wie ich!
Lg
Ex-Da und der Rest der Bande
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Suketa am Di Jun 19, 2012 10:08 pm

Es ist nicht so, dass du nicht mitmachen könntest. Nur ich habe schon sehr viele Erfahrungen damit gemacht, da ich ja schon lange in dem "Business" tätig bin und es hat sich nunmal logischerweise herausgestellt, dass man wenn man mehrere Charaktere betreut und ein Event stattfindet die Leute, die "nur" einen Twink in der Gilde beherbergen (und bei uns so gut wie immer die Regel gilt "nur SSB Mitglieder dürfen mitmachen --> keine Chars, welche nicht in unserer Gilde sind") meist nicht mitmachen möchten, da sie keinen Sinn bzw. keinen Spaß darinsehen "nur" mit dem einen Charakter mitmachen zu können und nicht mit dem Main.

Also mein DAFÜR hast du eh, aber ich kann dir nur den Tipp geben, dass es dir mit deinem Main (könntest deine Twinks dann später bei Bedarf auch mitreinholen, wenn deine Probephase vorbei ist) mehr Spaß bei uns machen würde, als "nur" mit einem Twink Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Mik4 am Mi Jun 20, 2012 12:26 am

Hey

also von mir bekommst du ein DAFÜR

diese Twink laberei ist totaler nonsens vorallem weil einige von denen, die das hier schreiben selbst so sind ^^.

Gute Bewerbung Razz

LG Nimm-Zwei
avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Jagger am Mi Jun 20, 2012 12:51 am

Hallo,

Dagegen von mir weil es halt "nur" der Twink ist, Bewerbung usw ist aber ganz ok, dh wenn du mit beiden kommen würdest bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.

lg Jagger


Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Gast am Mi Jun 20, 2012 2:16 am

3 Mains? Das ist ja schon fast der größte Mist, den ich je gehört habe, an erster Stelle sind die Leute, die keine Schokolade mögen.
Und falls euch noch nicht aufgefallen ist, diejenigen, die Twinks in unserer Gilde haben, machen recht wenig mit uns ( hab ich das Gefühl).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Resorts-mix am Do Jun 21, 2012 12:42 am

Also von mir kriegste ein Dafür

@Douner was soll der mist, du hast dich auch bei anderen gilden beworben mit deinem Main, als du aufgenommen wurdest, hast du einer deiner twinks reingenommen und bist dann ausgetreten.
Außerdem haben wir auch nur twinks, siehe Sakrato oda Quark. Wenn das soweiter geht, müssten wir dann alle twinks aus der gilde entfernen, von denen die mains net drin sind.
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Gast am Do Jun 21, 2012 12:44 am

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Mik4 am Do Jun 21, 2012 1:46 am

@ MJ

Schokolade ist eine Fett- und Zuckerbombe zugleich Surprised

hüüürgh
avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Lone-Wulf am Do Jun 21, 2012 4:24 am

Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Casi-Cash am Do Jun 21, 2012 7:28 am

Also ich hätt eigentlich nichts gegen eine Probezeit. Deine Bewerbung hat mich auch angesprochen und gefallen. Wink

Dafür

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Gast am Do Jun 21, 2012 7:32 am

@ Mik4 Wen juckt das? Es geht hier um Schokolade... Schokolade!! https://www.youtube.com/watch?v=-TQU0FCh6Dw

geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Gast am Do Jun 21, 2012 8:41 am

Reso,wo ist dein problem?
Es wird immer mehr
Meine Meinung
Wenn die anderen "Mitläufer" spielen ... mein oder deren Problem? D:

~Doun~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Sakayuki am Do Jun 21, 2012 8:50 am

Du hast ein DAFÜR verdient da du dir mit deiner Bewerbung mühe gegeben hast das ist für mich jetzt das einzigste was zählt! Smile Und so lange du mit deinem Eni aktiv bist ist das mit dieser Twink, Main geschichte mir ziehmlich egal^^


LG Sakayuki (55%! Very Happy)
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Mik4 am Do Jun 21, 2012 9:05 am

avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Chupa-Chups am Do Jun 21, 2012 9:38 am

Also i wie hab ich ja eig als erster en Beitrag geschrieben Very Happy Wäre aber auch eher dafür wenn du mit deinem Panda in die Gilde kommst..

avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Chaos! am Do Jun 21, 2012 5:08 pm

So ein scheiß, holt den jungen rein.
Dafür.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Suketa am Do Jun 21, 2012 8:19 pm

Also es steht nun 9 zu 3 und damit ist dir die Probephase, ob Main oder Twink aufjedenfall sicher!

Mit der Zeit kannst du dir ja überlegen ob du deinen Main bzw. deine anderen Charaktere allgemein noch zu uns steuern möchtest.

Ansonsten würde ich mal sagen : Willkommen in der Probezeit der Supersmashbros!! Wenn du uns positiv erscheinst und keinen Mist anstellst (so wie der letzte Bewerber), dann kannst du gerne in unseren Reihen verweilen Smile!

- Ende der Disskusion -

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Verwöhnter Eni auf der Suche nach einer bombengeilen Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten