Asuria's Bewerbung

Nach unten

Asuria's Bewerbung

Beitrag  Gast am Mi Dez 21, 2011 10:37 pm

Guten Tag/Abend, liebe Mitglieder der SS-Brothers! Smile

Mit dieser Bewerbung hoffe ich auf eine Aufnahme bei Euch. Smile

Als Erstes möchte ich Euch ein bisschen über mein Leben in Dofus erzählen: Ich spiele einen männlichen Crâ namens Asuria, welcher die 192. Stufe gemeistert hat und momentan auf Str geskillt ist. Ich spiele diesen Char nun seit ca. 2 Jahren, jedoch mit vielen kleinen Pausen, da ich eine harte Schulzeit durchmache. Selbstverständlich ist der Crâ auch mein Main-Char.
Ich besitze jedoch auch viele kleine Twinks - dies wären ein Enu St 152, eine Sacri St 145 und ein Eni St 105, welcher gerade noch auf Wis geskillt ist und gelevelt wird.
Früher hatte mein Main einen anderen Namen, welcher Cride lautete. Vielleicht sagt euch der Name etwas! Smile
Beruflich habe ich auch etwas zu bieten. Mein Crâ ist Juwelier Stufe 68 + Magus St 100, Jäger und Metzger St 50. Der Enutrof hingegen ist Fischer St 45 und der Sac wird früher oder später zum Bastler. Smile
Nun noch etwas über mich persönlich: Ich heisse Sinan, bin 16 Jahre alt und komme aus der Türkei. Jedoch bin ich in der Schweiz geboren und lebe auch heute noch in der Schweiz. Zu meinen Hobbys zählen Fussball und Fitness, genauer gesagt Krafttraining. Ich habe vor 3 Monaten mit Fussball aufgehört und habe nun ein Jahresabo in einem der besten Fitnessstudios der Schweiz. Smile Schulisch läuft es bei mir nahezu perfekt: Ich besuche ein Gymnasium und kann nach 2 Jahren schon anfangen, in einer Universität zu studieren. Very Happy

Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin? Nun, ich sah jeden Tag Chars, welche bei Euch in der Gilde sind. Heute sah ich auch noch den Forumbeitrag über Euch, war überzeugt und dachte, ich bewerbe mich. Smile

Ich hoffe, Euch mit dieser Bewerbung überzeugt zu haben. Smile

Lg Asuria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Chupa-Chups am Mi Dez 21, 2011 11:29 pm

Ich finde die Bewerbung ganz gut von mir bekommste mal ein DAFÜR!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Madness am Mi Dez 21, 2011 11:43 pm

Uff ... "SS-Brothers" kann man auch anders verstehen. xD

Ansonsten recht nette Bewerbung, bekommst von mir ein "Dafür!"^^
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Shangirl am Mi Dez 21, 2011 11:51 pm

Neue Crâs braucht die Welt!

Ansonsten ganz gute Bewerbung, hast mein DAFÜR!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Chupa-Chups am Do Dez 22, 2011 5:57 am

Da ich grade InGame eine Information erhalten habe dir mir garnicht passt ändere ich mein DAFÜR in ein ganz klares DAGEGEN! Evil or Very Mad

Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben! ( Falls es stimmt, sollte dies nicht zutreffen werde ich meine Meinung vielleicht wieder ändern!)
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Suketa am Do Dez 22, 2011 11:33 am

Hallo Asuria,
Ich finde deine Bewerbung ganz nett, die Voraussetzungen wurden gut erfüllt und ich finds cool das unser Forenbeitrag (bzw. mein beitrag) etwas gebracht hat Smile

Du hörst dich ganz nett an und ich würde mich freuen dich bald in unserer Gilde begrüßen zu dürfen Smile

DAFÜR!
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Pandarine am Do Dez 22, 2011 11:49 am

Finde die Bewerbung eigtl. ganz gut, aber das was Chupa sagt hält mich schon davon ab ein Dafür zu geben!
Ich warte mal ab was du dazu sagst.

Greets Pandarine

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Gast am Do Dez 22, 2011 9:08 pm

Erstmal bedanke ich mich für die Dafürs! Smile

Da mir die Aufnahme sehr wichtig ist, schreibe ich hier was vorgefallen ist.

Chupa-Chups hat von einem Freund gehört, dass ich angeblich der Scammer von Philip-killeri aus Fire Emplem war, was aber ganz und gar nicht stimmt. Es liegt eine Verwechslung vor! Sad

Leider glaubt mir das keiner und ich weiss nicht, wie ich das beweisen kann..

Vielleicht werde ich verdächtigt, weil mein Name ähnlich tönt wie der Name des wirklichen Scammers? Wie gesagt hiess ich früher Cride und war gerade mal 2 Wochen in Fire Emplem.. Und Philip-killeri wäre bestimmt klug genug gewesen um zu wissen, dass er mir seine Loggs nicht geben sollte. Wir kannten/kennen uns ja gar nicht! Aus Fire Emplem kannte ich gerade mal Chupsi..

Ich schwöre, dass ich nicht der Scammer war. Und in meiner Religion sollte man nie auf etwas schwören, wenn es aber doch falsch ist. Ich denke, dieser Beitrag ist echt glaubenswert.

LG Asuria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Pandarine am Do Dez 22, 2011 10:50 pm

Auch wenn du der Scammer gewesen "wärst", ich weiß es ja nicht, kann man dem Problem doch ganz einfach aus dem Weg gehen und ihm die Loggs nicht geben.

Ein Dafür von mir.

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Pandarine am Do Dez 22, 2011 10:55 pm

Andererseits fällt mir ein.
Wieso hast du deinen Namen geändert?
Es gibt doch keinen Grund seinen Namen zu ändern, AUSSER, man stellt was an zB scammt jemanden oder verarscht Leute, dann ändert man seinen Namen um nichtmehr erkannt zu werden.

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Maker-Love am Do Dez 22, 2011 11:14 pm

Asuria schrieb:Erstmal bedanke ich mich für die Dafürs! Smile

Da mir die Aufnahme sehr wichtig ist, schreibe ich hier was vorgefallen ist.
Chupa-Chups hat von einem Freund gehört, dass ich angeblich der Scammer von Philip-killeri aus Fire Emplem war, was aber ganz und gar nicht stimmt. Es liegt eine Verwechslung vor! Sad
Leider glaubt mir das keiner und ich weiss nicht, wie ich das beweisen kann..
Vielleicht werde ich verdächtigt, weil mein Name ähnlich tönt wie der Name des wirklichen Scammers? Wie gesagt hiess ich früher Cride und war gerade mal 2 Wochen in Fire Emplem.. Und Philip-killeri wäre bestimmt klug genug gewesen um zu wissen, dass er mir seine Loggs nicht geben sollte. Wir kannten/kennen uns ja gar nicht! Aus Fire Emplem kannte ich gerade mal Chupsi..
Ich schwöre, dass ich nicht der Scammer war. Und in meiner Religion sollte man nie auf etwas schwören, wenn es aber doch falsch ist. Ich denke, dieser Beitrag ist echt glaubenswert.

LG Asuria

Also laut deiner Aussage führst du uns keinerlei Beweis auf, warum du es nicht sein solltest, und behauptest anschließend, das wäre glaubhaft. Dir ist zudem unsere Bewerbungsakzeptanz sehr wichtig.
Klar, dass sich das für mich erstmal verdächtig anhört.

Ich sage dir nur eins, ich als Atmosphärenbeauftragter sorge dafür, wer drin bleibt und rausgeht. Also lass jegliche Handlung von "Flucherei, Freundelogin Versuche, Scammerei, Non-Stop Gilden /b Posting" sein.

Ansonsten, nette Bewerbung. Ein 3/4 Dafür
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Gast am Do Dez 22, 2011 11:51 pm

Pandarine, ich habe meinen Namen geändert, weil mir der Name "Cride" nicht mehr gefallen hat.. Den habe ich noch als kleines Kind ausgewählt.. Ausserdem konnte ich mit diesem Namen meine Twinks nicht ähnlich benennen Smile Deswegen habe ich mich umbenannt.

Lg Asuria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Gast am Fr Dez 23, 2011 8:05 am

Nach all dem Stress, der plötzlich auf mich zukam, habe ich mich entschieden, meine Bewerbung zurückzuziehen.

Sorry wegen der Störung im Forum! Shocked

Viel Spass & Glück in Dofus

Lg Asuria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Suketa am Fr Dez 23, 2011 9:15 am

hmm wieso störung ist doch ok dass du dich bei uns bewirbst ^^ Aber naja wenn du nichtmehr zu uns magst ist das natürlich auch ok Wink

Viel Spaß noch weiterhin!
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Asuria's Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten