Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Nach unten

Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Gast am Fr Dez 16, 2011 3:27 am

Liebe Super Smash Bros!
(Lesefaule dürfen nach unten scrollen Razz )

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lemon, und ich bin eine junge Ecalette. Naja, was heißt jung.. ich bin ja schließlich schon ganze 139 Sonnen alt!
Ich irre schon lange durch die Welt der Zwölf, mal mehr und mal weniger einsam. Bei meiner langen Reise, die ich 2008 startete, durfe ich schon einige Gilden mein Zuhause nennen. Einen großteil meines Lebens verbrachte ich den Gilden Zwielicht und Draconia, die ich aber verließ da ich Neues entdecken wollte, wie das die jungen Ecaletten nunmal gerne tun. Also gründete ich gemeinsam mit einer Freundin eine eigene Gilde, diese brach aber leider schnell zusammen; tja, der Job einer Gildenobersten war wohl nicht für mich gemacht. Zu dieser Zeit hatte ich gerade 125 Sonnen hinter mir, und überhaupt keine Lust mehr ständig Monstern hinterher zu rennen, das machte ja schließlich nur die Krallen dreckig und war auf dauer sehr langweilig.
Daher beschloss ich mich ein wenig abzuschotten, und verzog mich eine weile (na gut, fast ein ganzes Jahr lang) aus der Welt der Zwölf. Nach dieser Zeit kam ich wieder zurück, und vieles war anders; nicht nur die Städte hatten sich verändert, auf einmal liefen sogar Halsabschneider frei durch die Gegend! In dieser "neuen" Welt wollte ich natürlich nicht einsam sein, so schloss ich mich der Gilde Fandum an, wo ich jedoch leider nicht die Aktivität fand die ich mir so wünschte. Also ging ich meinen Weg weiter, der mich zu der Gilde The Illusion führte. Hier hielt es mich einen ganzen Tag lang, dann wurde mir der Ton leider etwas zu.. barsch. So langsam hatte ich die Nase voll von all den Gilden und all den Enttäuschungen, also bewarb ich mich bei der Gilde Schicksal's Schergen. Hier wurde ich auch mit offenen Armen begrüßt, jedoch war auch hier leider nichts los. Ich muss dazu sagen, dass ich gesprächige Leute sehr gerne mag, und mit dem Schweigen kam ich leider nicht gut aus. Also verließ ich auch dieses freundliche, aber zu stille Heim nach ca. einem Monat wieder. Nun, und hier bin ich jetzt. Leider wieder gildenlos, und immer noch die Nase voll von der Sucherei!
Als ich gerade aufgeben wollte, viel mir euer Aufruf im Rekrutierungschat auf. "Na fein" dachte ich mir, " du kannst es ja noch ein letztes Mal probieren!". Und so bewerbe ich mich jetzt bei euch, voller Hoffnung auf einen dauerhaften Platz vor einem schönen, warmen Kamin. Natürlich kann ich euch auch einiges bieten, denn ich bin sehr aktiv und helfe liebend gern wo ich nur kann, denn ich will endlich mal wieder was zu tun haben! Arbeitslos bin ich natürlich auch nicht. Ich bin sogar sehr fleißig; Bauer (100), Holzi (4x) und, wie von einer hungrigen Katze nicht anders zu erwarten, Fischer(3x)! Außerdem habe ich in meiner Familie noch einen Juwelier (4x) und einen Bäcker (100). Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist meine Gesinnung, also die, die nicht vorhanden ist; bin nämlich Neutral. Das PvP-Talent ist bei mir leider nicht gerade vorhanden.. Embarassed
So.. ich denke das wär dann soweit mal alles über mich.. oh, na klar! Das klingt nun vielleicht ein bisschen frech, aber auch ich habe Erwartungen an eine Gilde. Die sind aber ganz einfach, glaub ich zumindest. Ich wünsche mir nämlich nichts lieber als eine liebe, aktive und auch verquatschte Gilde mit der ich lange Zeit viele tolle Dinge erleben kann!
Tja, nun, ich hoffe sehr ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei, und eventuell auch ein Schälchen Milch.. *schnurr und auf Antwort warte* Razz
Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden, ich beiß auch sicher nicht.

Hier noch ein paar Dinge, die ich da oben leider nicht reinpacken konnte:
Nämlich die Dinge zum Reallife (jaja, das sollte man bei dem ganzen Spaß ja schließlich auch nicht vergessen Rolling Eyes ).
Also; mein Name ist Leonie und ich bin momentan süße 16 Jahre jung. Das ändert sich allerdings bereits in 4 Tagen *freu*, denn da werd ich 17 cheers . In meiner Freizeit vertreib ich mir die Zeit ganz gern mit Unternehmungen mit Freunden, kochen (bin noch fleißig am lernen rabbit ), oder eben Dofus spielen. Im Sommer mach ich meine Mittlere Reife zu ende, und danach ne Ausbildung zur Tippse (= Kauffrau für Bürokommunikation, falls wer was damit anfangen kann).

So, hier noch was für die Lesefaulen:
Charakter: Lemon, Eca lvl 139
Berufe: Bauer (100), Holzi (4x), Fischer (3x), Bäcker (100), Juwe (4x)
Reallife: Leonie, 16 Jahre jung, .. soll ich hier noch hinschreiben dass ich ein Mädchen bin? scratch
Gesinnung: Neutral, da fehlendes Pvp-Talent


So, das wär's dann auch schon. Ich freu mich auf eure Antworten, und natürlich auch auf Kritik (denn daraus lernt man ja Wink ).
Ps. Falls ihr bestechlich seid hier noch eine Info; bei mir gibt's Kekse! Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Gast am Fr Dez 16, 2011 5:13 am

Hm, bin lese faul aber Dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Suketa am Fr Dez 16, 2011 6:48 am

Echt schön geschriebene Bewerbung, hab eigentlich nichts zu bemängeln ^^
Du erfüllst die Voraussetzungen und naja hast noch den "Mädchen bonus" Very Happy (spaß am rande) nö von mir gibts sowas eigtl. nicht Wink

Aber ist ne schöne abwechslung auch mal mit weiblichen Spielern zu kommunizieren, da sie auch meist einen anderen Humor besitzen ^^

Von mir ein DAFÜR Wink!

und nein, ich hab mich nicht bestechen lassen :'D
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Pandarine am Fr Dez 16, 2011 9:36 am

Hab auch die Lesefaule Variante benutzt ._.
Ja, etwas Abwechslung in der Gilde ist nicht schlecht :p
Noch ein Eca, auch immer zu was nütze.
Auch von mir ein Dafür!

Greets Pandarine

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Lyzzy am Fr Dez 16, 2011 10:00 am

*freu* Very Happy .. endlich n tick weibliche unterstützung x) wurde auch ma nötig...

bewerbung klingt toll... ^^ das mit dem fehlenden pvp talent kenn ich nur zu gut, .. ecas sind acuh toll, hm Cool ansonsten passt auch alles

also n Dafür, und ich hoffe man sieht sich dann bald in der gilde.. vlt versuch ich sogar mich an deinen geb zu erinnern x)


lg, lyz

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Shangirl am Sa Dez 17, 2011 3:35 am

bin mal DAFÜR!! schöne Bewerbung! Wink
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Madness am Sa Dez 17, 2011 6:46 am

Dafür!^^

Wunderschöne Bewerbung mit Stil :3
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re bewerbung

Beitrag  Gast am Sa Dez 17, 2011 9:40 am

Dafür,allein wegen des Namens und des "Humors"
(meine kleine Schwester(1Jahr und 2 Monate Alt) heißt auch Leonie x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Dez 17, 2011 11:52 pm

Wow nicht schlecht Herr Specht Very Happy
DAFÜR
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Mik4 am Mo Dez 19, 2011 5:33 am

Klingt soweit alles sehr gut Smile

freue mich schon.

DAFÜR
avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Dez 19, 2011 10:42 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh Very Happy
Ich hab mir die Bewerbung grade nochmals auf meinem Handy durchgelesen Smile

Da du ein weiblicher Spieler bist, ( wovon es ja nicht wirklich viele gibt) bekommst du noch ein 2. DAFÜR!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich geb gern auf noch ein 3. und ein 4. Very Happy
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Gast am Mo Dez 19, 2011 11:20 am

Oh danke ihr lieben, da fühl ich mich aber geschmeichelt. Embarassed
Ps. Ein hoch auf den feminismus! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Maker-Love am Mo Dez 19, 2011 9:39 pm

Hallo liebe Leonie ,

dein Beitrag / Bewerbung ist große klasse. Du verdienst es wirklich unserer Gilde beizutreten, und
gerne stellen wir dir auch ein Schälchen Milch und Whiskas bereit pirat Very Happy

Achso übrigens, herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Smile afro
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Gast am Di Dez 20, 2011 8:28 am

*schnurr* dankeschön! cat und wann darf ich nun zu euch stoßen? bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Chupa-Chups am Di Dez 20, 2011 8:31 am

Melde dich doch einfach mal im Spiel bei uns =) bounce
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kätzchen sucht (kuscheliges) Körbchen! [Bewerbung von Lemon]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten