Victoron's Bewerbung

Nach unten

Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am Sa Mai 26, 2012 4:57 am

blub. und danke ^^


Zuletzt von Victoron am So Mai 27, 2012 3:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Pandarine am Sa Mai 26, 2012 5:14 am

Also bei deiner Rechtschreibung hab ich eigtl. keine schlimmen Fehler gesehen.
Ich kann dir nur den Hinweis geben, dass wir nicht die Super Bash Bros (SBB wie in deiner Bewerbung), sondern die SSB sind Very Happy
Ansonsten scheinst du ein netter Kerl zu sein und ich gebe dir ein Dafür darauf, dass wir noch einen Eca in der Gilde beherbergen können cat

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am Sa Mai 26, 2012 11:39 am

Hey Vic elephant ,
finde deine Bewerbung recht gut, aber du hast geschrieben
Charaktername: Victoron (Name noch nicht geändert)
Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass dein Name Deidara(a), bin mir nicht sicher, ob mit einem oder zwei As, war.
Also bis das geklärt ist, gibt's von mir 'ne Enthaltung

so long
MJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am Sa Mai 26, 2012 11:44 am

ah.. das kann vielleicht sorry.. ^^ hab da was vergessen hab den Charakter vor kurzen übernommen ^^ der vorgänger hat aufgehört "Real Kumpel" der könnte so vielleicht sein name geändert haben.. aber davon hatte er mir nix gesagt außer seine Gilden und so, hoffe das klärt die sache.

mfg Victoron

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Suketa am Sa Mai 26, 2012 11:57 am

Finde deine Bewerbung dadurch, dass du vor der Rechtschreibung gewarnt hast gut Wink

Von mir ein DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Mii-Yuri am Sa Mai 26, 2012 2:41 pm

Zu dieser späten Stunde bin ich nun auch über deine Bewerbung gestolpert, ich habe sie gelesen und finde, dass das doch ganz gut war Smile deine Bewerbung konnte man gut lesen und bin aufjedenfall Dafür

Hoffe man trifft sich demnächst in der Gilde Wink

avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Mai 27, 2012 2:38 am

Leute, langsam hab ich echt keine Lust mehr darauf, dass die ganze Zeit gelogen wird.
Den Account hast du nicht übernommen! http://schicksal.forumsfree.de/t1855-aufgenommendeidaraa-will-zu-euch-3
Du bist immer noch der gleiche Besitzer, ich verstehe nur nicht, warum du das nicht zugegeben hast.
Bitte noch einmal um Klartext. Denn bis jetzt, bekommst du von mir ein DAGEGEN.

so long
MJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Mai 27, 2012 2:48 am

nun gut.. ^^ wen ihr die wahrheit wissen wollt.. bin ich noch der alte.. sorry wegen der lüge.. aber irgendwie kann ich in dofus eh nicht mehr in einer richtigen Gilde.. , obwohl ich eigentlich nur ne 2 chance haben will.. und da es leider nicht mit der wahrheit geht.. muss ich lügen.. weil mir eh niemand ne 2 chance gibt.. alles was ihr wissen müsst steht hier..

SWATger
Ratneya, Baumbart, Xistion, Whitekat
Scamm, Hehlerei, epische Story im Forum
Siehe Forum, kann als gesichert angesehen werde

und ich bin auch der.. das war damals "Luckybook" Enu 200 den ich gescammt habe.. und das ich es gemacht habe war falsch.. das weiß ich und darum wollte ich neu anfang.. weil ich schon lange nicht mehr so bin Sad und hoffe ihr gibt mir trotzdem ne chance .. um zu zeigen das.. ich nicht so bin.. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Mai 27, 2012 3:10 am

Gott sei dank hast du wenigstens beim zweiten Mal die Wahrheit gesagt. Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient, auch wenn es bei dir ein bisschen krass ist. Naja ich geb dir mal ein vorsichtiges Dafür.

so long
MJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Mik4 am So Mai 27, 2012 3:24 am

Ohman .. erstmal geil MJ oder wie ich dich ab jetzt nenne Sherlock Holmes Very Happy

Von mir bekommst du ein DAGEGEN, schlicht und einfach aus dem Grund weil du versuchst uns zu veräppeln

dabei sagtest du selbst das du keinen aus unserer Gilde wirklich kennst. Wir sind nette Menschen und geben sehr oft Leuten eine

2te Chance wenn sie darum bitten. Es mit Lügen zu versuchen finde ich aber nicht richtig und wird von mir nicht belohnt denn im

rl kommt man mit Lügen auch nicht wirklich weit !

LG Nimm-Zwei
avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Mai 27, 2012 3:26 am

von euch kenne ich auch nicht wirklich ein ^^ mir fehlt kein name ein.. den ich von euch kenne..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Mii-Yuri am So Mai 27, 2012 3:30 am

Oh man, da denkt man, man hat schon alles gesehn und dann sowas wieder... DAGEGEN ich ziehe mein dafür definitiv zurück.

Märchen erzählen kannste wo anders, habe dir ne Chance gegeben und so trittste darauf rum? Da versteht man wieso du keine 2. Chance bekommst.
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Lone-Wulf am So Mai 27, 2012 1:42 pm

Enthaltung
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Chaos! am So Mai 27, 2012 9:16 pm

Bin voll dafür,wurdest hier gut reinpassen Very Happy .
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Mai 27, 2012 9:49 pm

^^ hey.. die bewerbung kann geschlossen werden, ich bin jetzt in der Gilde meiner freundin, und wir ziehen unseren ding durch.. also dankeschön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Victoron's Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten