Die zweie Chance für Shox :D !

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Valkyrie am Do Mai 24, 2012 7:39 am

Du kommst auch völlig von Thema ab! DU bist unser Visier, nicht Dein "Bro", er ist bloß das Argument, Dich von uns hier fernzuhalten, da Du mir eh immer unsympathischer wirst.
Was Du bloß für einen Unsinn die ganze Zeit quatschst.
Rück einfach mit der Wahrheit raus, Du machst es nur schlimmer!
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Okay

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 8:02 am

Also ihr wollt die wahrheit

Also ich darf es eig. nich sagen aber jo. Ich bin Lexo der echte Lexo und Shox gehört eig. nicht mir sonder einem koleg von mir der dem echten besitzer von Shox den AC abgelkauft hatt und ich soll ihn nun auf lvl 199 lvln und dan .Ich Entschuldige mich für die Lügen aber er hat gesagt ich darf es nicht sagen aber jetzt ist es mir egal ich will mich nur bei euch bewerben weil es mir lw ist und ich bock auf dunnis und so habe. Kann euch verstehen wen ihr mich nicht in der Gilde wollt aber Ich bin ja ein ganz normaler Dofus Spieler wie ihr auch nur das ich auf einem AC zocke den man gekauft hatt und mir den Auftrag gegeben hatt ihn auf 199 zu lvln.

Das war die ganze wahrheit !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 8:28 am

Bahh... sowas will ich nicht in der Gilde haben. Geh lieber zu The Gild of Hulk Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Shox

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 8:37 am

Jooo kann dich verstehen ich hör glaub eh auf ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valkyrie am Do Mai 24, 2012 8:43 am

Ich will so einen auch nicht hier haben, schon zu denken, dass TGotW die zweit beste Gilde Nehras ist, ist iwie niveaulos. Dann stände SSB aber wohl weit über der Zahl 0!
Aber darum gehts konkret ja nicht. Gut, dass Du nun mit der Wahrheit rausgerückt hast, aber von mir bekommst DU dennoch kein Dafür.
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shox

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 8:59 am

Joo ich weis ich werd mich auch nicht mehr bei euch bewerben ich hab dem Koleg gesag das das scheisse ist was ich macha und aufhöre und ich fange wider von ganz neu an mit meinem Xel. Kann euch gut verstehen

Trozdem ein GANZ GROSSES DANKE Für alle das ihr mich dazu gebracht hatt das ich diese betrügere aufhören soll.
Wünsch euch dan weiterhin viel Glück in Dofus

Mit Freundlicher Grüsse Lexo-Lexx

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten