Die zweie Chance für Shox :D !

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Gast am Mi Mai 23, 2012 8:33 am

Hallo zusammen Very Happy

Ich möchte mich bei euch endschuldigen, wegen der ersten Bewerbung. Dabei muss ich auch sagen das ist mein erstes Mal das ich ein Bewerbung Schreibe D:

Also:
Die meisten von euch kennen mich bereits schon. Ich war mit meinem Xelor Lexo-Lexx Lvl 161 schon einmal dabei. Ich fragt euch sicher wieso hab ich euch verlassen der Grund dafür ist: Ich hatte Probleme in der Schule. Ich spielte viel zu viel Dofus und habe die Schule ignoriert. Als ich dann merkte das es ein grosser Fehler war entscheidete ich mich das ich mit Dofus aufhören sollte. Das tat ich auch somit verging 1 Jahr ohne Dofus . Aber jetzt habe ich wider angefangen und alles im Grif ;D

Wieso ich mich bei euch bewerbe ????
Es ist so. Viele Gilden habe mich gefragt ob ich zu ihnen kommen will zb. The Gilde oft he World. Am anfangs dachte ich cool jetzt bin ich in der zweit besten Gilde ganz Dofus, aber das war sie in meinen Augen nicht. Wir unternahmen nichts und freundlich war sie auch nicht. Dann dachte ich wider an SSB und erinnerte mich an die schönen Zeiten mit euch Lvln, Dunnis und vieles mehr. Somit fing ich an Kontakt mit euch aufzubauen.

Was ich so alles erreicht habe in Dofus
Ich spiele gerade einen Str Sramin den ich aber bald auf Flink umskille. Grund dafür ist der Str Sramin ist mir so normal. Ich find das Dmg und alles gut, aber ich will mal was neues versuchen. Im Moment ist sie Str Lvl 178 und hat keine Gesinnung. Ich wechsle aber dann bald auf Brak . Berufe habe ich keine. Ich interessiere mich auch ned sehr an den Berufen. Andere Charakter hab ich auch, aber die hab ich alle aufgehört zb. Xelor Lvl 161 Lexo , Iop Lvl 163 Gexo und Mask Lvl 122 Lexos . Ich habe sie alle verlassen weil : ich habe sicher schon 13x die Charaktere gewechselt weil nach einiger Zeit machen sie mir einfach keinen Spass mehr Very Happy darum hoffe ich bei euch das ich mit meinem Sram weit komme.

Allgemeine Infos
Ich heisse Enis ( Ich weiss Enis/Penis XD ) bin ein 15 Jahre alter Bosnier Razz und wohne in Liechtenstein. Kennt ihr vielleicht nicht ist in der Nähe von Schweiz. Meine Hobbys sind Fussball spielen mit Freunden raus gehen natürlich Dofus spielen und Battelfield 3 ;D Haustiere hab ich keine hatte aber mal zwei Häschen Very Happy die sind aber nun weg nicht tot aber haben jetzt ein schöneres leben mit anderen Häschen. *__*

So das war eigentlich alles was ihr so von mir wissen solltet ich hoffe es hat euch besser gefallen als das erste Razz mit Freundlicher Grüsse Shox/Lexo Laughing


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Gast am Mi Mai 23, 2012 8:48 am

Klares Dagegen, weil http://equillibre.forumieren.com/t218-shox-bewirbt-sich-echt-jetzt-o-abgelehnt... wer ist (P)Enis oder Achmed ah nee Armend??

so long
MJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MJ

Beitrag  Gast am Mi Mai 23, 2012 9:03 am

Hallo liber MJ das war mein Bro der Shox früher spielte Very Happy ich bin etz der Neue besitzer von Shox hätte ich erwähnen sollen sorry ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Gast am Mi Mai 23, 2012 9:46 am

Also deinem (Zwillings-) Bruder gehörte Shox. Und aus irgendeinem Grund habt ihr beide aufgehört, weil ihr Probleme in der Schule hattet.
Die Sache ist mir ziemlich suspekt. Suspect Naja grüß deine Häschen von mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MJ

Beitrag  Gast am Mi Mai 23, 2012 10:34 am

Np ^^ ---> Frage bist immmernoch Dagegen oder ??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Gast am Mi Mai 23, 2012 10:55 am

Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Suketa am Mi Mai 23, 2012 11:13 am

Kenne dich ja noch von früher Lexo und du warst immer echt sozial und nett uns gegenüber.
Von deinem Burder habe ich ganz ehrlich früher auch schonmal was mitbekommen, auch wenn ich nihtmehr genau weiß wies früher lief^^ also gebe ich dir mal (auch wenn MJ's Vermutung recht negativ ausschaut) ein gewagtes DAFÜR, basierend auf meinen positiven Erinnerungen an dich.

Außerdem hat sich deine Bewerbung, trotz noch immer vorhandener Rechtschreibfehler sowas von verbessert Very Happy:D

Heißt zwar nicht dass sie sonderlich gut ist, aber man sieht dass du es versucht hast Smile Und das zählt in meiner Bewertung letzt endlich auch ^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Mik4 am Mi Mai 23, 2012 12:12 pm

Ich kann mich auch noch an dich Erinnern Lexx Smile

und mochte dich auch immer also bekommst du von mir auch ein DAFÜR

und man sieht ja auch am Namen das du es nicht bist in der anderen Bewerbung ^^ naja denke nicht das du bei jeder

Bewerbung in eine Gilde dir einen Namen ausdenkst Wink deshalb finde ich den Einwand von MJ auch ein wenig unbedacht

Nunja ich freue mich

LG Nimm-Zwei
avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Shangirl am Do Mai 24, 2012 12:50 am

Ich gebe dir ein DAFÜR..... auf Probezeit, kann man nix falsch machen!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  King-Lui am Do Mai 24, 2012 1:25 am

bin der gleichen meinung wie shan... ab in die probezeit mit dir Wink
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  King-Lui am Do Mai 24, 2012 1:39 am

zja Shox .. endstation :





14:38] Lilliotte: kanns sein dass du ne schwester has?
[14:38] Shox: heyy Smile)
[14:38] Shox: nee wieso XD


DAGEGEN
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Suketa am Do Mai 24, 2012 1:40 am

ich dachte es wäre ein bruder und keine schwester lilli

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  King-Lui am Do Mai 24, 2012 1:50 am

ich weiß nichts genaues nur meinte Zough/MJ am telefon zu mir, dass es ihn auf irgendeine weise entlarven würde ..

da ich aber nichts genaues sagn kann, weil ich nich genau weiß worums geht werde ich mich jetzt erstmal enthalten bis die sache geklärt ist.
ich bitte zough un shox das mal zu erläutern damit ich un andere ihre meinung festigen/ändern/was auch immer können.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Valkyrie am Do Mai 24, 2012 1:52 am

Finde, dass dies keines Falles reicht, um aufgenommen zu werden.
Zunächst Einmalm lese ich keinen deutschen Text; es ist nicht zu viel verlangt eine Bewerbung in unserer Amtssprache zu verfassen, oder?

Zu Suke: In der Bewerbung von Equillibre, steht, dass er eine Schwester hätte? Wenn Dein Bruder eine hat, wieso DU dann nicht, Shox?
Alles reine Verarsche, zudem finde ich ist die Bewerbung eh Mist.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  King-Lui am Do Mai 24, 2012 1:53 am

ich denke, dass war meine verlangte erklärung ... also hier mein gut verdientes DAGEGEN
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Varox am Do Mai 24, 2012 2:02 am

Also Nye mein Text wahr wahrscheinlich ehnlich wie seiner ein paar rechtschreib fehler etc., also ich konnte die Bewerbung lesen!
und Shox sollte das mal mit seiner Schwester/Bruder mal erklären.

Also wenn das mit seiner Schwester/Bruder geklärt ist würde ich ein Dafür geben.
Bis dahin enthalte ich mich mal noch.

Sry Shox.
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Quarko-saurusrex am Do Mai 24, 2012 3:04 am

Leute da reagiert ihr irgendwie falsch, Shoxes Bruder hat ne Schwester, Shox aber nich, 2 möglichkeiten:
Shox ist die Schwester (1)
2. und jetzt wirds kompliziert, und ehm ja ich mach ne art stammbaum oder so xD
shox bruder schwester
shox ist das kind von Vater1 und Mutter1
bruder das kind von Vater2 und Mutter1
Schwester das Kind von Vater2 und Mutter2

Somit ist es ja ne ganz andere familie.

wenn man nun endlich mal die BEWERBUNG und nicht ihn, wie er ist und was er macht, bevor man ihn kennengelernt hat abstimmen würde, danke.

Das Wort von Quark dem Allmächtigen und Allwissenden.
Ich geb n Dafür.

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bro

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 3:35 am


Hallo zusammen Very Happy

Wegen dem Thema mit Bro. Er ist mein Bro meinte ich: Er ist mein bester Freund. Very Happy Und ihr solltet eig. mich bewerten und nicht den alten Besitzer von Shox D: Ich bin nun der neue Besitzer von Shox und ein ganz anderer Typ.

Ich hoffe nun ist es geklärt Razz

Und danke für die Bewertungen ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Pandarine am Do Mai 24, 2012 4:48 am

Also deutet wohl alles auf eine Lüge hin..
Naja auch wen alles familiäre richtig geschildert wäre gäbs von mir ein Dagegen, wegen der Bewerbung

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 5:39 am

Also um das mal klar zustellen, was Lilli schon angedeutet hat ist, dass in der Bewerbung von seinem Bruder bei Equi angedeutet wurde, dass er eine Schwester habe, die Shox loggen kann. Da du aber anscheinend keine Schwester hast, würde ich mal gerne wissen, was der "Scheiß" soll?
Loggen kann mich keiner, außer meine Schwester die ab und zu zum Chatten reingeht
(Equi Bewerbung)

Also ich habe kein Verständnis dafür.

so long
MJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Varox am Do Mai 24, 2012 6:05 am

MJ wir hatten das schon geklärt und es kann sein das zwischen der bewerbung bei Equillbre und hier ssb Shox die loggs weiter gegeben hat das wissen wir nicht .
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 6:11 am

Jo habs auch gerade gemerkt... hab nich gesehen, dass wir schon bei der zweiten Seite sind. Bin trotzdem Dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Valkyrie am Do Mai 24, 2012 7:08 am

Shox, ich frage mich, warum Du nicht schon eher sagtest, dass es nur Dein Bro (Kumpel) war, als MJ (alias Zough) bereits über einen "Bruder" sprach.
Mir stinkt alleine diese Sache noch zu sehr.

Edit: Suketa hat übrigens auch von einem Bruder gesprochen fällt mir gerade plötzlich auf?
Magst Du nicht langsam mal gestehen, weil Du Dich meiner Meinung nach langsam in mehrere Lügen verstrickst!?
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shox

Beitrag  Gast am Do Mai 24, 2012 7:18 am

Halo zusammen

Ich verstehe leider nicht euer Problem Leute. Also Ich habe den AC von meinen Bro ---> ( Koleg ) gegrigt und führe ihn nun weiter. Ich weiss nicht was er früher so geschrieben hat oder wo er sch beworben hat. Ich Shox/Lexo der neue Besitzer von Shox bewerbe mich jetzt bei euch und ich bitte euch: Ihr solltet mich Bewerten und nicht den alten Shox oder seine Schwester.

Ich hab kein Problem wenn euch meine bewerbung nicht passt. Aber ihr müsst mich nicht dafür schuldig machen was der alte Besitzer von Shox gemacht hatt.

Sorry ist aber meine Meinung.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Varox am Do Mai 24, 2012 7:31 am

Wo wir grade vom Thema lügen reden ich habe mit dem orginale besitzer gesprochen ,von shox.
Und er meinte er hätte den acc seinem freund gegeben und dieser hat seinen acc verkauft an einen neuen spieler der den acc noch immer besitzt also du und er meinte du währst ein acc Händler und wir sollten dich nicht aufnehemen !!
Wie wärs mal du erzählst hier mal alles.
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die zweie Chance für Shox :D !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten