Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Nach unten

Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Gast am Do Mai 03, 2012 1:24 am

Moin moin an alle SSB'ler =D

Ich möchte mich bei euch mit meinem Main Sacer-Scutum bewerben. Er ist ein männlicher Feca der Stufe 170. Er ist Stärke geskillt und trägt das Obsi-Set mit sich herum Very Happy. Ich habe noch einen Twink und zwar einen Eca der Stufe 12x namens Dokta.Jotta (ich weiß der Name ist nicht der Hammer Very Happy). Wie ihr euch bestimmt denken könnt ist er ebenfalls Stäkre geskillt und trägt eine Ur-Asta-Set.
Ich möchte aus folgenden Gründen bei euch Mitglied werden:
Da wäre zum Anfang mal, dass ich Lust habe in viele Dungeon's zu gehen und nicht den ganzen lieben langen Tag Kolo machen. Ich habe von Lucky-Shoot erfahren, dass ihr sehr aktiv seid und habe euch auch schon selbst abundzu mal in einem Dungeon gesehen.
Ein weiterer Aspekt für meine Bewerbung bei euch ist, dass ich gerne mit lustigen und freundlichen Leuten rumhänge und Sachen unternehme.
Von der Gesinnung her bin ich momentan Bonta aber auch nur weil ich grade nicht das Geld habe es zu ändern x), werde das aber so schnell wie möglich ändern^^.
Zu meiner Gildenlaufbahn kann ich sagen, dass ich in Guild of The World war, und die Gründe warum ich aus der Gilde ausgetreten bin sind schnell gesagt^^:
Es ist die unaktivste Gilde die ich kenne. Es ist zwar regelmäßig jemand on, aber es wird nie etwas gemacht..
Zu meinen Berufen kann ich noch sagen, dass Schneider Stufe 12, Bäcker Stufe 33 und Bauer Stufe 32 bin (also nichts wirklich nennenswertes :p)

Dann verliere ich jetzt noch einige Worte zu meiner Person:
Ich heiße Simon und gehe in die 10 Klasse einer Real Schule. Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr meine Mittlere Reife erlangen. Ich wohne in Hessen (zwischen Frankfurt und Mannheim), Falls ihr jetzt denkt, dass ich das von Lucky-Shoot abgeschrieben habe, nein habe ich nicht^^. Er ist allerdings ein sehr guter RL-Freund von mir und mir gefällt die Beschreibung so relativ gut. Durch ihn bin ich auch auf die Gilde gekommen.

Falls ihr noch fragen habt meldet euch gerne iG bei mir oder schreibt sie einfach unter die Bewerbung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Valkyrie am Do Mai 03, 2012 1:30 am

1.Kannst Du nicht kostenfrei von Bonta zu Brâkmar konvertieren?
2.Und auch wenn nicht, weshalb kostet es viel eine Gesinnung abzulegen?
3.tgotw? confused
Soviel zu den Fragen.... Razz

Fande die Bewerbung an sich aktzeptabel, nicht gut, nicht schlecht....
Weil ich gut gelaunt bin ein Dafür

avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Gast am Do Mai 03, 2012 1:51 am

Hallo Nye.

Nein man kann nur kostenlos von der Gesinnung zu der anderen wechseln welche in der Unterzahl ist, d.h. man kann kostenlos von Brakma zu Bonta konvertieren, allerdings nicht umgekehrt.
Gesinnugnswechsel kostet 128kk, welche ich im moment nicht besitze, da ich dem Eca und dem Feca ein neues Set bezahlen musste und nicht die Zeit zum farmen hatte.

Ich hoffe mal, dass das deine Fragen beantwortet. Deine 3. Frage verstehe ich allerdings nicht :p

Grüße Sacer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Mii-Yuri am Do Mai 03, 2012 1:52 am

Um selbst mal paar Fragen von Nye zu beantworten, es war doch bisher so, dass es kostenfrei nur ging, wenn man zur jeweils schwächeren Gesinnung wechselt aber in dem Fall ist ja Bonta die schwächere, oder?

Billig ist es nicht je höher man steigt desto teurer wird es außerdem hängt es mit dem Rang zusammen soweit ich noch richtig Informiert bin. Nicht jeder hat das Geld aber er ändert es ja sobald es Kamatechnisch ausreicht, oder?

Zur Bewerbung selbst:

Nicht die beste die ich gelesen habe und sonst steckt - wie ich meine - auch nicht sehr viel Mühe dahinter... trotz allem bekommst du ein Dafür von mir sobald das mit dem Wechsel zu Brakmar geklappt hat.
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  King-Lui am Do Mai 03, 2012 1:53 am

also eins im vorraus .. ich hätte schon grund genug dir en dagegen zu gebn weil du in TGOTW wars ..
ne scherz bei seite xD. die bewerbung is' eigentlich sehr schön geschrieben, auch wenn sich wie bei jeder bewerbung der eine oder andere rechtschreibfehler reinschleicht Smile

mein Dafür hast du sicher Wink

eine frage hätte ich jedoch noch : bewirbst du dich lediglich mit deinem feca oder auch mit deinem eca?
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Varox am Do Mai 03, 2012 2:01 am

Also ich finde die bewerbung inordnung.
Nur solltest du absätze lassen,das sieht dann besser aus.
Also gebe ich dir ein Dafür Wink

LG Varox
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Lone-Wulf am Do Mai 03, 2012 2:23 am

Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Gast am Do Mai 03, 2012 2:28 am

Momentan hat der Eca ja die Twink-Stufe noch nicht erreicht, sobald er das hat würde ich mich freuen, wenn er in die Gilde aufgenommen wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Valkyrie am Do Mai 03, 2012 3:35 am

also eins im vorraus .. ich hätte schon grund genug dir en dagegen zu gebn weil du in TGOTW wars ..
Dass das von Dir kommt haut mich auch als "Scherz" schon echt um xD
Gerade der große Schnorrer und Ex-Hulk-Liebling sagt sowas? lol!

Und das mit dem Gesinnungswechsel, ich möchte anmerken, das sollte doch noch geschehen, bevor Du zu uns kommst.
Zudem, hilft es wenn man sich die Flügel einfach stutzen lässt?
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Sakayuki am Do Mai 03, 2012 5:55 am

Hey Sacer-Scutum!

Deine bewerbung ist nicht gerade die beste...^^
Aber ich finde trotzdem das es für ein dafür aussreicht.
Deswegen bekommst du auch von mir ein DAFÜR

Lg Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Pandarine am Do Mai 03, 2012 8:36 am

Denk hier ist kein Dafür mehr nötig Very Happy

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Elphias am Do Mai 03, 2012 8:45 am

Hätte durchaus etwas ausführlicher sein können aber dafür is ja die Probezeit da.
Dafür


Lg,
Elphias

Elphias
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Devilman am Fr Mai 04, 2012 1:41 am

DAFÜR, obwohl es einiger Abwegungen bedurfte. Smile

Devilman
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Resorts-mix am Fr Mai 04, 2012 10:45 am

Dafür, so viele hatte ich net ma bei meiner Bewerbung^^
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Don-Tombery am Sa Mai 05, 2012 10:13 pm

was soll ich jetzt noch dazu sagen
die dafürs reichen eh schon
aber trotzdem:
DAFÜR^^
avatar
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 19
Ort : Reich des Bööösäään^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Mai 05, 2012 11:44 pm

So du wirst nun mein neues Bewertungssystem auskosten müssen! Very Happy
Ich gehe im folgenden Beitrag alle Kriterien der Bewerbungsregeln durch!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Voraussetzungen

-Ausreichende Stufe = Vorhanden---------------------------------1Punkt
-Gesinnung = Vorhanden, aber BONTA!!!! *Kopfschuss*------1Minuspunkt
-Aktives Gamen = Nicht Vorhanden------------------------------1Minsupunkt
-Freundliches Umgehen = Vorhanden------------------------------1Punkt
-Name & Klasse = Vorhanden------------------------------------- 1Punkt
-Stufe = Vorhanden --------------------------------------------- 1Punkt
-Berufe = Vorhanden----------------------------------------------1Punkt
-Geschlecht = Vorhanden----------------------------------------- 1Punkt
-Main ? Yes or No? = Vorhanden-----------------------------------1Punkt
-Twink Infos = Mangelhaft vorhanden ------------------------------0Punkte
-Spieldauer = Nicht vorhanden -------------------------------------1Minsupunkt
-Gilden = Vorhanden-----------------------------------------------1Punkt
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Momentanpunktestand: 5 Smile
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2.Kenntnisse über SSB
-5 mögliche Punkte:
Da du nur sagst das du uns über Lucky-Shoot kennst ist das etwas zu wenig Sad --------------- 2Punkte + 1Minuspunkt = 1Punkt
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So da ich jz kein Bock mehr habe noch mehr Zeug hinzuschreiben das warscheinlich eh niemand liest bekommst du jetzt ein DAFÜR von mir ! Smile
(Sei froh das ich nicht noch mehr Kritik genommen habe, sonst wäre das echt knapp geworden)



avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Pandarine am So Mai 06, 2012 2:08 am

Muss dich jetzt mal auf deine Kriterien ansprechen, Chupa Very Happy

Du kannst absolut JEDEM Dofusspieler, der sich bei uns bewirbt ein Pluspunkt bei Geschlecht, Main? Yes or no und bei Gilden geben, daher finde ich diese Kriterien leicht überflüssig, nur ein Tipp meinerseits Wink

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sacer auf der Suche nach Freunden :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten