Neuer Bro für die Bro´s ;)

Nach unten

Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Gast am Mi Apr 25, 2012 10:50 am

hey hey smashed guys ;D Ich bin auf der suche nach na guten Gilde und hab mir überlegt es mal bei euch zu versuchen Wink
Ich hab früher lange dofus gespielt & einige charas verloren Razz Vor einigen Wochen hab ich wieder angefangen Wink & eure gilde ist mit sehr positiv aufgefallen Wink


Ich denk ich fang mal mit paar Infos über smeine Person an .
Mein name ist Max .Ich bin eig. en ganz gediegener Typ Wink immer gut drauf , aufgeweckt & hilfesbereit Wink Manchmal bin ich bisschen launisch aber wer ist das nicht Razz ich bin 17 Jahre alt Very Happy
Dieses Jahr absolviere ich mienen Realschulabschluss & führe meine schulische Karriere auf dem Gymie weiter Wink Mein lieblings Stielmittel ist die Ironie Very Happy
Als Hobby betreibe Kraftsport & zokken wie dofus oder MW3 Wink

Zu Dofus Wink
Ich spiele einen 168 enu ( luck skill , Name : Kinq ) und einen 148 iop ( str skill, Name :Mighty-striker). Ich bin Bergi 100 ,Juwe 65 ( Magnus 100) ,Fischer 78 , Fischhändler 100 , & schneider 38 Wink Ich war vorher nie in nennenswerten Gilden habe immer nu in kleinen Gilden beim aufbau geholfen Razz
Alle meine Charas sind brak oder Neutral Razz

Früher hatte ich einen Cra (170) , Remix dieser wurde mir geklaut & heißt jetzt icemix Wink ( der typ ist so frech und zoggt den weiter :O )

Ich bin auf eure gilde gekommen in dem ich einen eurer Mitglieder angeschrieben habe ;P & ihn gefragt habe wo man sich bewerben kann & ab wann Wink

das war meine kleine aber feie Bewerbung Razz

P.S ich würde mich über gute Bewertungen freuen & nein ich kenne eure Videos nicht aber ihr könntet mal eines davon unter meine Bewerbung posten würde mich freuen Wink



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Suketa am Mi Apr 25, 2012 10:57 am

Viel zu viele Rechtschreibfehler!^^

Mein Rat : Schau dir deine Bewerbung nochmal genau an; behebe soviele Fehler wie möglich und schau an jeder Ecke ob du nicht noch hier oder dort ein paar Infos reinbringen kannst um die Bewerbung noch etwas zu verlängern Wink

So wirst du nämlich voraussichtlich nicht viele DAFÜR's erhalten.


Ich hoffe du hörst auf mich Smile Es ist nur gut gemeint Wink!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Apr 25, 2012 11:44 pm

Bisschen unübersichtlich, bisschen viele Fehler und.... zu viele Smileys?! Würd mich auch sehr über eine überarbeitete Version davon freuen Wink So lange werde ich mich enthalten... silent
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Valkyrie am Do Apr 26, 2012 1:20 am

Keine Lust wieder Reden zu schwingen.
Einfach zu viele Rechtschreibfehler, unseriös durch zu viele Smileys (mir widerfuhren erstmals Augenschmerzen als ich die Bewerbung erblickte)
und einfach null Struktur.
Hat meiner Meinung nach nur ein Dagegen verdient.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  King-Lui am Do Apr 26, 2012 3:48 am

muss mich meinen vorpostern anschließen .. viiiiiel zu viele rechtschreibfehler un ebenfalls zu viele smileys.
dazu ist das ganze sehr umgangssprachlich geschreiben etc. etc. etc. ich würds evtl en zweites mal verauchen an deiner stelle : l
von mir leider en DAGEGEN
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Pandarine am Do Apr 26, 2012 7:46 am

Bin ebenfalls für eine überarbeitete Fassung. ansonsten Dagegen

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Suketa am Do Apr 26, 2012 9:30 am

Wie gesagt : Neue Bewerbung her und dann schaun wir mal =)!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Madness am Sa Apr 28, 2012 2:48 am

"Dagegen!", und bin gegen die 2. Chance, weil diese Bewerbung einfach nur schlecht ist, sry!
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Sakayuki am Sa Apr 28, 2012 1:45 pm

Hmm... also die Bewerbung ist... für meinen Geschmack nicht so gut gelungen :/
Rechtschreibfehler zu viele Smileys etc...
Von mir gibt es ein DAGEGEN, aber ich bin für einen 2te Chance!
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Lyzzy am Di Mai 01, 2012 7:33 am

kann daran liegen, dass ich grad tierische gute laune hab, oder dass ich geburtstag hab, oder dass ich gestern etwas zulang gefeiert habe, aber ich finde die bewerbung ganz ehrlich nich so übel, mal davon abgesehen, dass du echt einige rechtschreibfehler gemacht hat, und ich nichma kapiert hab mit welchen char du zu uns willst ...

ansonsten klingst du mehr oder weniger sympatisch, deshalb enthalte ich mich, oder bin eben (ausnahmsweise) auch für ne neufassung


lg, lyz Smile

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Bro für die Bro´s ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten