Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Nach unten

Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Di Apr 03, 2012 10:34 pm

Hallöle ihr Leute aus SSB hiermit bewerbe ich mich mit meinem Iop viel Spaß beim lesen cheers

Ich fange erstmal mit den Charakter Informationen an. Smile

Ich spiele einen Iop lvl 132 (Männlich) Agy skill den ich seit 3 Wochen erst spiele also lvl ich ganz okay und hoffe ihr könnt da ein Auge zu drücken wegen dem lvl aber gebe mir jede Menge Mühe das er schnell 140 wird. bounce

Mein Iop gehört der Gesinnung Neutral an und wird bald auch vielleicht Brâk. Smile

Uii Berufe hat der so ziemlich keine , weil ich mich nur auf das lvln konzentriert habe und hoffe ihr nimmt es mir nicht übel . Very Happy

Das hier ist mein Haupt Charakter,weil ich hatte auch vor kurzem nen Sadi lvl 176 mit dem ich aber vor paar Wochen aufgehört habe weil ich halt nen Iop als Haupt Charakter haben wollte und den Sadi habe ich ohne abo,ohne Set dar gelassen,weil ich so ziemlich kein Bock auf den hatte und den jetzt ein anderer Spielt also ich habe nichts mehr zu tuhen mit dem Sadi und bin jetzt nur auf mein Iop konzentriert .<3

Ja ich habe noch ein Twinkilein Very Happy einen Sacri lvl 80 der in der Gilde Black-Finest und ich auch paar mal mit dem lvl . Very Happy

Ich spiele Dofus seit ungefähr 3Jahren mit ein Jahr Pause weil ich das Spiel am Anfang nicht wirklich kapiert habe xD

Mit dem Iop war ich seit 3 Wochen also wo ich mit dem angefangen habe nur in der Gilde The Final Fight wo ich Rechte Hand bin.
Ich möchte aus der Gilde weil mir das zu viel Stress ist und ich einfach Fun am Game haben will bei euch . Very Happy

Bei euch erwarte ich dass wir ab und zu mal in der Woche was unternehmen Perz deffs,Dunnis,Kolosseum usw. und das eine Harmonie im gc herrscht Very Happy .

Hehe ja ich habe eure Episoden mal wirklich in Youtube gesehen eigentlich ganz lustig und finde sowas klasse wenn ne Gilde sowas mal macht . Very Happy

Ich kenne ganz okey euren Fk-eragon mit dem ich damals mit meinem ex Sadi immer Kolosseum gelvlt habe xD und das ein weiterer Grund ist zu euch zu kommen weil wenn ein Fk-eragon in einer Gilde ist dann muss die ganz nett sein xD
Ich kenne auch viele andere aus euer Gilde aber wirklich nur aus paar mal Kolosseum und vom sehen her :S
Aber das ist auch ein Grund bei euch rein zu kommen um neue Freunde kennen zu lernen. Very Happy

Ja wir kommen mal zur Person die vorm PC sitzt Very Happy :

Ich heiße Arian bin 14Jahre alt werde diesen Sommer 15 und hoffe dass ihr mir das nicht so übel nimmt das ich noch bisschen jung bin aber keine Sorge im gc wirke ich wie ein 18Jähriger Very Happy

Meine Hobbys sind Fußball,schwimmen,mit Freunden treffen,Lan Partys,und natürlich Dofus suchten Very Happy

Aber bitte nimmt es mir mit dem Alter,Lvl nicht übel den ich bin jeden Tag Online und die Ferien werde ich ganz bestimmt 140 weil ich halt täglich Online bin und jeden Tag 1-3 lvl locker schaffe.

Würde mich sehr freuen auf viele Dafürs und nicht so viele Dagegen.

Hoffe wir sehen uns bald in eurem Gilden Chat. Very Happy




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Sakayuki am Di Apr 03, 2012 10:54 pm

Hey Aggressiv!

Finde deine Bewerbung ganz gut gelungen und du hast glaub auch nicht vergessen zu erwähnen. Razz Da ich dich schon sehr lange kenne und du ein sehr netter Typ bist gebe ich dir ein DAFÜR Very Happy
Tja und wegen deinem lvl... :/ ich glaube da könnte man ja ein Auge zudrücken Wink
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  King-Lui am Di Apr 03, 2012 11:25 pm

Hi Aggressiv ... also erstmal deine Bewerbung ist von der Länge her okay, doch gefällt mir dein Schreibstil un deine Rechtschreibung nich so richtig :/
Du hast immer wieder ziemlich blöde Rechtschreibfehler und mit Satzzeichen hast du's wohl auch nicht so xD ..
Jaa, also dein Lvl entspricht nicht dem Aufnahmelvl etc. jedoch kanns du dich ja bis zur Aufnahme/Nichtaufnahme jenachdem was reinhengen und so noch en paar Pluspunkte sammeln^^.
Ööh jaa.. sons noch was? Hm. Dein Char is grad ers drei Wochen alt und schon 13X? Hast du den Iop mit dem erwähnten Sadi gelvlt?
Gab es Namensänderungen? all solche Sachen.. würde mich freuen, wenn du dir nochmal Suketa's Thread zum Thema Bewerbungen schreiben
*Link zusckick* ( http://ssbdofus.forumieren.eu/t1-bewerbungsregeln-tipps ) anschaust und mal nach Themen guckst, die wir noch wissen wollen etc.
Daher von mir vorerst eine Enthaltung

Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Lone-Wulf am Di Apr 03, 2012 11:26 pm

Naja, kenne dich auch ein bisschen.^^
Ob das Lvl reicht weiß ich nicht, aber bekommst mal ein DAFÜR.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Di Apr 03, 2012 11:28 pm

Ehm ja den Namen habe ich in den 3Wochen noch nicht geändert und den Iop habe ich mit Fressi Souls dann Kolo gelvlt und hoffe nimmst mir nicht so übel mit den paar Fehlern habe grad Ferien und konzentriere mich nicht so auf Schule xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Lyzzy am Mi Apr 04, 2012 12:35 am

Mad bewerbung schon in ordnung, aber enthalte mich vorerst wegen dem lvl


lg lyz

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Mi Apr 04, 2012 12:47 am

Okey ich gebe halt nein bestes jetzt die Ferien 140 zu kommen was auch bestimmt passieren wird Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Mi Apr 04, 2012 12:47 am

mein bestes*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  balion am Mi Apr 04, 2012 1:06 am

scheinst ja nen ganz netter kerl zu sein ^^ gebe dir auch nen dafür aber bitte schreib nehmt mir das & nicht immer nimmt mir das nicht übel, das stört mich iwie schon Very Happy
wie gesagt, dafür Razz
avatar
balion
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 24
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Mi Apr 04, 2012 1:06 am

Oke den Tipp nehme ich mir zu Herzen :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Valkyrie am Mi Apr 04, 2012 1:19 am

Bitte editiere das nächste mal deinen Post um Fehler zu berichtigen.

Doch das hättest Du auch besser mit der Bewerbung gemacht.
Ich musste manche Sätze 5mal lesen bevor ich was verstanden habe. Achte bitte zukünftig auf Punkt, Komma und Rechtschreibung, da dort schon seltsame Fehler aufzuweisen sind.
Ich persöhnlich finde eine förmlich geschriebene Bewerbung auch netter als ,ich sag mal, ein umgangssprachlich gesprochener Text.
Und da Du bisher noch nicht auf 140 bist bekommst Du von mir ein DAGEGEN
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Mi Apr 04, 2012 1:21 am

Oke sry werde ich nächstes mal drauf achten Hoffe die Aufnahme wird nur wegen den Rechtschreibfehlern zum Problem :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Mi Apr 04, 2012 1:22 am

nicht zum Problem*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Valkyrie am Mi Apr 04, 2012 1:39 am

Willst Du mich ärgern? confused
Der "EDIT" Button ist zur Linken deines Avatars.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  King-Lui am Mi Apr 04, 2012 3:05 am

wegen deinen lustigen antworten wie '' das mit den rechtschreibfehlern tut mir leid .. sin' ja ferien^^'' fand ich so geil, das ich dir einfach einDafür geben muss, da die erklärungen ja ''positiv'' etc. waren^^ ... naja viel glück noch mit der bewerbung Smile

Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  King-Lui am Mi Apr 04, 2012 3:08 am

und Nye ... nehm' das mal nicht ganz so ernst^^ er bewirbt sich immerhin nich für en Job or so Oo..un in der restlichen zeit der ferien oder den nächsten tagen 140 zu kommen sollte wirklich nicht schwierig sein^^ ansonsten helf ich dir Aggro xDD


Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gast am Do Apr 05, 2012 1:12 am

Ne leute komme doch nicht hat sich mit Gilde geklärt trotz. Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  King-Lui am Do Apr 05, 2012 3:33 am

?? .. naja jedem sein^^
aber sowas hab ich noch nie gesehen xD..
viel glück IG weiterhin Razz

Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Suketa am Do Apr 05, 2012 4:04 am

ok damit ist der Thread geschlossen ^^ pig

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mein Iop sucht ein neues Zuhause <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten